PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenner schwarz kriegen


radioactiveman24
2003-04-27, 18:16:21
hi,

hab mir das Intertech 2011 Gehäuse bestellt und es ist schwarz.
Mein alter brenner ist allerdings beige.Wie kann ich den schwarz kriegen?Es sollte aber auch wieder abgehen, also nicht mit Edding anmalen oder so.

Wenn jemand ne Idee hat, wie man uhn verdecken kann oder sonst was ists auch gudd.


Thx

Katrin
2003-04-27, 20:04:54
Originally posted by radioactiveman24
hi,

hab mir das Intertech 2011 Gehäuse bestellt und es ist schwarz.
Mein alter brenner ist allerdings beige.Wie kann ich den schwarz kriegen?Es sollte aber auch wieder abgehen, also nicht mit Edding anmalen oder so.

Wenn jemand ne Idee hat, wie man uhn verdecken kann oder sonst was ists auch gudd.


Thx

habe auch den CS-2001 in schwarz

hab ihn komplett silber, blau von meinem Freund sprühen lassen

http://people.freenet.de/lilly-pics/3.JPG


kauf die am besten ne schwarze dose und sprüh die blende schwarz. Du bekommst das zwar nicht mehr ab, aber dafür sieht es besser aus, als wenn du nen edding hernimmst.

Kannst die aber auch ne schwarze Blende besorgen.

zb bei www.listan.de

Aber die Chieftec-frabe wirste nicht bekommen. Wie du auf den Foto sehen kannst, habe ich einen Digital Doc 5. Der war auch schwarz. Naja. das Gehäuse dafür aber schwarz-grau. Das beisst sich :-)

Kati

Olodin
2003-04-27, 20:24:01
Ich würds mit einem Stealth-Mod versuchen. Klingt schlimmer, als es ist. Schau mal hier die Anleitung:

http://www.moddingfreax.de/htstart/ht021.htm

Ich hab sowas auch gemacht. Allerdings n anderes Case. Vorteil ist, dass man die Laufwerke jederzeit wieder in den originalen Zustand versetzen kann. Allerdings macht man dafür die Gehäuse Blenden 'kaputt'.

Amokles
2003-04-28, 17:26:33
Ich hab auch nen Beigen Brenner und nen schwarzes Case.
Bei meinem Gehäuse waren große schwarze Frontblenden dabei, falls
mann einen Slot frei lassen will.

Hab einfach die Halte klammern abgebrochen und es draufgeschoben.
Hält gut, und wenn ich brenne will, nehme ich es einfach ab.
WEiß allerdings nicht was du jetzt für ein Case haben willst.
Ich glaube mit dem Chiftech geht das nicht so einfach