PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Fax\Drucker geht nicht


Unregistered
2003-04-27, 18:31:45
Hallo habe nen problem mit meinem hp officejet 710 drucker fax
kombigerät.
und zwar habe ich es an den usb port angeschlossen mit einem usb auf parallel kabel.
treiber sind installiert aber er der officejet manager findet den drucker nicht bzw. kann mit ihm nicht kommunizieren.
windows xp jedoch findet den drucker und will auch treiber installieren wenn ich den usb port reinstecke.
warum funktioniert das gerät
mit seinen eigenen (neuen) treibern nicht. liegts evtl. am kabel ???

HILFE !!!!!!!!!



danke

Unregistered
2003-04-27, 18:36:29
ps. drucken kann das gerät, aber nur über windows und nicht über die eigenen dienstprogramme des druckers. somit ist faxen, scannen n icht möglich.