PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Bildschirm an Notebook


Liquaron
2003-04-27, 22:02:27
Hi!

Ich habe mir überlegt vielleicht einen 19" TFT Bildschirm zuzulegen.
Diesen möchte ich dann an meinen Notebook per Monitorausgang anschließen.
Kann ich da irgendwelche Probleme bekommen?
Muss ich auf irgendwas besonderes achten?

Mfg Liquaron

Frank
2003-04-27, 23:33:19
Probleme bestimmt keine - allerding bist du bei deinen Notebook bestimmt auf ein analoges TFT angewiesen. Die Signalqualität ist dabei auch recht durchwachsen -> zb können Buchstaben etc kleine Schatten werfen. Aber den Teufel an die Wand malen will ich nicht. Toshiba ist ja nicht irgendeine Firma.

Liquaron
2003-04-28, 15:04:54
Also grundsätzlich wird es wohl keine Probleme geben?
Es würde sich schon lohnen fürs Internet und besonders für DvD´s einen größeren Bildschirm anzuschaffen?
Der von meinem Laptop 8ist mir einfach ein wenig zu klein ;)


Mfg Liquaron

Liquaron
2003-04-28, 20:22:08
So habe mich mal ein wenig umgeschaut.
Der ist mir besonders ins Auge gefallen. Was haltet ihr von ihm?
http://www3.avitos.com/shop/info.asp?product_group=218&fct=&product_code=MOL478&search_str=&sid=379494655&basket_context=

Frank
2003-04-28, 22:35:55
sieht nett aus (kannst dir aussuchen ob dein Avatar oder das Samsung Panel :D )

Aber evtl fragst du da eher in dem Anderem UnterForum.