PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 Pro - 3DClub


Unregistered
2003-04-27, 22:36:12
Habe immer wieder das selbe Prob. Sobald ich ein Benchmarkt starten möchte friert mein Bild ein > Neustart!!!!!
Seltsamerweise nur bei Benchmarkprgs.
VillageMark, 3DMark.....und wie sie auch alle heißen.

Waran könnte das liegen.


Thx

123456
2003-04-27, 22:42:52
1.) Hast du übertaktet? Nicht nur Graka, auch CPU.
2.) Was hast du für ein Netzteil?
3.) Hattest du davor eine andere Karte drinn?

Unregistered
2003-04-27, 22:58:24
Mein habe gar nix übertaktet.
Früher hat ich auf ne ATI - Älters Modell drinn ca. 2 1/2 Jahre alt.
Netzteil - über watt steht da nix.
PS: Ist ein T-Bird Fujitsu-Siemens

kmf
2003-04-28, 00:09:52
Originally posted by Unregistered
Habe immer wieder das selbe Prob. Sobald ich ein Benchmarkt starten möchte friert mein Bild ein > Neustart!!!!!
Seltsamerweise nur bei Benchmarkprgs.
VillageMark, 3DMark.....und wie sie auch alle heißen.

Waran könnte das liegen.


Thx

Wenn du auf DirektX9 geupdatet hast, als die Benchproggis schon auf deiner Platte waren, mußt du die Benchproggis nochmal neu installieren.

[-Leo-]
2003-04-28, 04:04:48
Hmm, könnte durchaus am Direct X liegen, ansonsten musst du halt noch Mal das Windoof neu aufsetzen das bewirkt manchmal wunder!

Unregistered
2003-04-28, 04:42:05
Immer diese Radikalmethoden. :(
Es soll tatsächlich Menschen geben, die Daten auf Ihren Platten haben!

Unregistered
2003-04-28, 04:46:07
Außerdem, wer sagt, daß er das Problem drei Tage später nicht wieder hat? Das ist wirklich kein guter Tip.