PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent-Kühlung für 9700Pro von Powercolor


ImperialFleet
2003-04-27, 23:12:57
Hat jemand die o.g. Grafikkarte? Verfügt diese über die für die Befestigung der Zalman ZM 80 A Heatpipe nötigen Bohrungen, kann auf der Hersteller-HP nix finden.
Was für Silent-Alternativen für 9700Pro's gibts eigentlich sonst noch, bei pc-cooling und silentmaxx siehts da ja ziemlich mau aus.

mfg
Impi

P.S. Reicht die Zalman HP alleine überhaupt für ne 9700Pro? Als Gehäuse dacht ich mir das ST-11 Big von silentmaxx mit nem Silent-NT und für den Proz den Zalmann CNPS 7000CU

Unregistered
2003-04-28, 11:18:30
hi
also ich habe auf der powercolor 9700 pro einen innovatek graph o matic drauf, die karte hat also die standard 9700 löcher

mfg
unreg

ImperialFleet
2003-04-28, 11:48:35
Hi,

super, das ist fett. Danke Dir!!!
Ansonsten zufrieden zufrieden mit der Karte?

mfg
Impi