PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thowes schwarze Liste der ermahnten Member


Cadmus
2003-04-28, 00:16:21
Na endlich wird mal durchgegriffen. Solch eine Liste ist schon lange überfällig. Erinnert mich irgendwie an einen Pranger im Mittelalter:D Sieht so aus, als werden die Mitgliederzahlen bald schrumpfen.

Mich wundert bloß, das Masti schon so lange nicht mehr gepostet hat. Sollte er schon gebannt sein???

greenvirus
2003-04-28, 00:18:21
für die jenige die es interessiert:

das wurde in diesem thread besprochen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=67085

Thowe
2003-04-28, 00:34:11
Originally posted by Strafer
...

Mich wundert bloß, das Masti schon so lange nicht mehr gepostet hat. Sollte er schon gebannt sein???

Masti ist nocht nicht gebannt, bloß hat er ausser Spamming nur wenig sinnvolles beigetragen.

Unregistered
2003-04-28, 03:17:32
Deswegen werde ich mich auch nie registrieren lassen. Registrierung = Kontrolle. Nur schade, daß man als Nicht-Registrierter nicht im Politik-Forum posten darf. Warum eigentlich nicht? Die alte Angst in Deutschland vor dem offenen Wort?

Delmond
2003-04-28, 03:28:06
Wo liegt denn bitte das Problem an der Registrierung? Wenn man sich schon an politischen Debatten ernsthaft beteiligen will, sollte man meines Erachtens nach auch das Opfer bringen können sich zu registrieren.

Und die Sache mit der Kontrolle kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Deine IP wird in jedem Fall gespeichert, ob nun registriert oder nicht.

[-Leo-]
2003-04-28, 03:58:50
mal was anderes das gehört sich einfach net so ne Liste zu veröffentlichen, man kann Niemanden einfach an den Pranger stellen! Wenn dann soll Thowe die Liste in irgendeiner Schublade aufbewaren, so finde ich das aber net okay.

Unregistered
2003-04-28, 04:35:30
Hat der gute Thowe nicht was mit der Judikative zu tun? Ist sozusagen eine Berufskrankheit. Er hat jetzt ein Aktenvermerk erstellt. Demnächst verschickt er noch Ladungen. :)

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-04-28, 07:56:02
Originally posted by leo2k
mal was anderes das gehört sich einfach net so ne Liste zu veröffentlichen, man kann Niemanden einfach an den Pranger stellen! Wenn dann soll Thowe die Liste in irgendeiner Schublade aufbewaren, so finde ich das aber net okay.


sorry, aber DIE Typen die in der Liste genannt werden, können eh nix ausser spammen... und auf sowas kann man echt verzichten!

Unregistered
2003-04-28, 09:46:45
EENNNDDDDDLLLIIICHHHH!!!!!!!!!!11111

Thowe
2003-04-28, 10:48:54
Originally posted by Unregistered
Deswegen werde ich mich auch nie registrieren lassen. Registrierung = Kontrolle. Nur schade, daß man als Nicht-Registrierter nicht im Politik-Forum posten darf. Warum eigentlich nicht? Die alte Angst in Deutschland vor dem offenen Wort?

Nein, aber einige äussert intelligent Member fanden es schick andere anzugreifen - sich augelogt haben dabei und als unreg auftraten.

sCu`
2003-04-28, 13:55:19
Du nimmst mich gleich in die Liste auf?Das war nur eine kleine Spamaktion wo ich 3 Threads eröffnet habe.Ich bin ja kein Langzeitspammer.Ausserdem solltest du lieber die in die Liste aufnehmen ,die jeden Thread mit unnötigen Kommentaren versehen.

(auf betareverse und co guck ;) )

Mir ist es eigentlich relativ egal ob ich dort stehe.Was willst du machen?Mir den Acc sperren?Lächerlich deine "tolle" Liste.

Oder wozu dient diese Liste?Damit mich nun alle hassen?

[-Leo-]
2003-04-28, 14:02:02
Originally posted by sCu`
Du nimmst mich gleich in die Liste auf?Das war nur eine kleine Spamaktion wo ich 3 Threads eröffnet habe.Ich bin ja kein Langzeitspammer.Ausserdem solltest du lieber die in die Liste aufnehmen ,die jeden Thread mit unnötigen Kommentaren versehen.

(auf betareverse und co guck ;) )

Mir ist es eigentlich relativ egal ob ich dort stehe.Was willst du machen?Mir den Acc sperren?Lächerlich deine "tolle" Liste.

Oder wozu dient diese Liste?Damit mich nun alle hassen?

*unterschreib*

frag mich was das ganze soll!

bloody`
2003-04-28, 14:02:38
also bei sCu` isses wirklich übertrieben...


Solltest lieber mal einige der 'berufsflamer' aus den Grafikkarten Foren und "quote+1-3wörter-poster"(bestes bsp Stefan Payne) in eine 'Liste' aufnehmen;)

b0wle`
2003-04-28, 14:05:13
nöö passt schon die Liste ^^

wir sind ja hier nicht im Kindergarten!! :bäh:

Und Stefan Payne spammt nicht, begreift das endlich ;)

[-Leo-]
2003-04-28, 14:05:51
jo genau setzt Payne auf die Liste! Da hat Thowe ja schon geschrieben, dass er der größte Spammer ist!

Argo Zero
2003-04-28, 14:05:56
Originally posted by Bloody
Solltest lieber mal einige der 'berufsflamer' aus den Grafikkarten Foren und "quote+1-3wörter-poster"(bestes bsp Stefan Payne) in eine 'Liste' aufnehmen;)

Das ist doch deren Hobby sich um Nvidia und ATi zu zanken ;)

sCu`
2003-04-28, 14:10:42
Nochmal was.

Wenn ich nicht einmal 2 oder 3 Threads in der Spielwiese eröffnen darf ,warum dürfen die Mods wie Kai und Exxtreme 10000 Klick umsonst Threads eröffnen???Schön auf die Member kloppen und Gott spielen...sowas sehe ich gern...

Q-Volt
2003-04-28, 14:16:59
quod licet jovis non licet bovis ;)

Nitemare
2003-04-28, 14:20:20
Originally posted by sCu`
Du nimmst mich gleich in die Liste auf?Das war nur eine kleine Spamaktion wo ich 3 Threads eröffnet habe.Ich bin ja kein Langzeitspammer.Ausserdem solltest du lieber die in die Liste aufnehmen ,die jeden Thread mit unnötigen Kommentaren versehen.

(auf betareverse und co guck ;) )

Mir ist es eigentlich relativ egal ob ich dort stehe.Was willst du machen?Mir den Acc sperren?Lächerlich deine "tolle" Liste.

Oder wozu dient diese Liste?Damit mich nun alle hassen?

Ich hasse dich!! :chainsaw:

Nein nun mal im ernst.
Das mit dem Klick umsonst Postings von Mods find ich auch etwas komisch. Zumindest di sollten ein gutes Beispiel sein!

Exxtreme
2003-04-28, 14:29:57
Originally posted by Nitemare


Ich hasse dich!! :chainsaw:

Nein nun mal im ernst.
Das mit dem Klick umsonst Postings von Mods find ich auch etwas komisch. Zumindest di sollten ein gutes Beispiel sein!
Mein Gott. Das war ein Ulk, der eine Zeitlang IMHO gar nicht sooo übel war. Da die Luft raus ist haben wir damit längst aufgehört. Und im Vergleich zu den Leuten in der Liste ist unser Spamaufkommen verschwindend gering gewesen.

sCu`
2003-04-28, 14:42:57
Originally posted by Exxtreme

Mein Gott. Das war ein Ulk, der eine Zeitlang IMHO gar nicht sooo übel war. Da die Luft raus ist haben wir damit längst aufgehört. Und im Vergleich zu den Leuten in der Liste ist unser Spamaufkommen verschwindend gering gewesen.

Hey hallo?Die 3 Threads die ich auf der Spielwiese eröffnet haben waren auch nur Ulk und ausserdem ist mein "Spamaufkommen"
nicht gerade so riesig.

Aber wenn ihr das anders seht.Hmm egal

Unregistered
2003-04-28, 14:44:13
Originally posted by Q-Volt
quod licet jovis non licet bovis ;)
Wie wahr. Wie wäre es mit verschieben Thowe? Das scheint doch eine fruchtbare Diskussion zu werden.

Thowe
2003-04-28, 14:55:50
Dann will ich auch mal Exxtreme ermahnen ... ermahn!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=865585#post865585

Jakeman
2003-04-28, 15:02:02
:D

.
.
.
Thowe
Exxtreme
Soll das jetzt ernst sein?

Thowe
2003-04-28, 15:04:38
Originally posted by C@ptain Future
:D

Soll das jetzt ernst sein?

Klar, wenn es sein muss setze ich auch den Stier und Jupiter noch dazu.

Dead Man
2003-04-28, 15:07:20
@Spammer: Buuuuuhhhhh. *faule Tomaten und Eier werf* *eg*

(Dieses Posting bringt mich bestimmt auch auf die Liste.)

MfG Dead Man

sCu`
2003-04-28, 15:07:57
Ich sag ja...Es ist sinnlos!

Flöte
2003-04-28, 15:08:15
kanns sein,dass es wieder witzig wird :bonk: .Etwas trotzig wirkts ;)

AtTheDriveIn
2003-04-28, 15:11:53
Womit Thowe allerdings Recht hat:
Das auf der Wiese nicht mehr soviel "absoluter Nonsense" gepostet werden sollte

Jakeman
2003-04-28, 15:11:53
Originally posted by Thowe


Klar, wenn es sein muss setze ich auch den Stier und Jupiter noch dazu.

Sorry,aber dadurch wird die ganze aktion lächerlich.
Da stehen zwar 2 Mods drauf,aber wer legt fest wann die 2 Mods gemahnt-und dann gebannt werden ;)

mh01
2003-04-28, 15:12:26
Ich gehe mal davon aus, dass sich diese Liste, sofern die Mods jetzt wirklich konsequent durchgreifen, in den nächsten Tagen noch einiger weiterer Mitglieder erfreuen wird.

Thowe
2003-04-28, 15:20:40
Originally posted by mh01
Ich gehe mal davon aus, dass sich diese Liste, sofern die Mods jetzt wirklich konsequent durchgreifen, in den nächsten Tagen noch einiger weiterer Mitglieder erfreuen wird.

Jo, hab da noch ein paar Kandidaten für ...

... Fullover vielleicht ... Mofa hmmmm ... Captain America, ganz sicher sogar ... Kulla ... {alone} oder so ... Anarión ggf. ... muss mal schauen

Jakeman
2003-04-28, 15:23:43
Nimm mich bitte auch auf:)
Will auch mal in nem Sticky stehen

Thowe
2003-04-28, 15:29:40
Originally posted by C@ptain Future
Nimm mich bitte auch auf:)
Will auch mal in nem Sticky stehen

Tut mir leid, aber von dir und Dead Man kommen einfach zu oft gute Beiträge - euer reines Spamm-Potential ist zu gering ... zumindestens beim Dead Man.

{Alone}
2003-04-28, 15:32:56
Originally posted by Thowe


Jo, hab da noch ein paar Kandidaten für ...

... {alone} oder so ...

:(

Jakeman
2003-04-28, 15:37:37
Originally posted by Thowe
... zumindestens beim Dead Man.

Das gibt mir Hoffnung.

Aber jetzt mal ernst,diese Liste find ich nen bisschen...hm.
Gibt zwar einige die Stolz drauf sind drin zu stehen und andere die nun alles versuchen auch dort rein zu kommen,aber irgendwie nimmt man diese gebrandmarkten Spamer dann net mehr ernst (Gerade die 2 Mods)
Wenn diese Liste im internen Berreich wäre-vielleicht besser?

sCu`
2003-04-28, 15:46:08
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=67974


LOS RAUF MIT IHM !!!!!!!!!!!!!1111111:D :bäh: :chainsaw:

Argo Zero
2003-04-28, 15:57:20
Schonmal drüber nachgedacht das Thowe euch verarscht und ihr son Zirkus macht? :lol::rofl::lol:

Thowe
2003-04-28, 15:59:14
Originally posted by sCu`
Ich sag ja...Es ist sinnlos!

sagt jemand der seine Sig als Pranger benutzt ...

Fullover
2003-04-28, 16:00:30
Imo wird außerdem sowieso nicht durchgegriffen. Wie oft wurde schon gesagt das Masti (oder auch Beckam II) gebanned werden... Und was ist passiert? Gar nichts. :)
Außerdem finde ich den Spam auf der Spielewiese erträglich bis lustig. Viel Ärger sind dagegen die Flamewars in Grafikchip- und Prozessoren-Forum. Das ist ja anscheinen ihr Hobbie sich gegenseitig zuzuflamen. =) Und außerdem bleibt sowieso jeder auf seinen Standpunkt und bei seiner Firma.

MfG, Fullover



P.S.: sCu` und thowe sind aber schon arg übertrieben. Hingegen würde ich Kai sofort raufsetzen. :)

Cadmus
2003-04-28, 16:04:52
Thowe, irgendwie verstehe ich dein Eintrag für dich und Exxtreme nicht. Willst du das Ganze jetzt ernsthaft durchziehen, oder soll es wieder im Sande verlaufen??

bloody`
2003-04-28, 16:07:03
Originally posted by Fullover
Imo wird außerdem sowieso nicht durchgegriffen. Wie oft wurde schon gesagt das Masti (oder auch Beckam II) gebanned werden... Und was ist passiert? Gar nichts. :)
Außerdem finde ich den Spam auf der Spielewiese erträglich bis lustig. Viel Ärger sind dagegen die Flamewars in Grafikchip- und Prozessoren-Forum. Das ist ja anscheinen ihr Hobbie sich gegenseitig zuzuflamen. =) Und außerdem bleibt sowieso jeder auf seinen Standpunkt und bei seiner Firma.

MfG, Fullover



P.S.: sCu` und thowe sind aber schon arg übertrieben. Hingegen würde ich Kai sofort raufsetzen. :)

jo full ack...


naja meine posts liest wiedermal keiner...


also bei sCu` isses wirklich übertrieben...


Solltest lieber mal einige der 'berufsflamer' aus den Grafikkarten Foren und "quote+1-3wörter-poster"(bestes bsp Stefan Payne) in eine 'Liste' aufnehmen

Fullover
2003-04-28, 16:15:00
Originally posted by Bloody


jo full ack...


naja meine posts liest wiedermal keiner...

doch hab ich. wollt halt nur sagen das ich auch der gleichen meinung bin. =)

Thowe
2003-04-28, 16:18:37
Originally posted by Strafer
Thowe, irgendwie verstehe ich dein Eintrag für dich und Exxtreme nicht. Willst du das Ganze jetzt ernsthaft durchziehen, oder soll es wieder im Sande verlaufen??

Die Liste nicht (öffentlich), aber das Vorgehen gegen Spammer ganz sicher ja.

b0wle`
2003-04-28, 16:42:58
Anscheinend wird es langsam 1337 auf der Liste zu stehn. Und da Thowe nun auch dasteht möcht ich es auch.

so..

Masti
Beckham II
sCu`
Thowe
Exxtreme
b0wle`

Falls ich noch nicht genug spamme..

|
|
|
v

*spam* :bäh:

betasilie
2003-04-28, 16:56:10
Originally posted by sCu`
(auf betareverse und co guck ;) )

:| ... Dass Du auf der Liste bist kann ich auch nicht nachvollziehen, aber dafür habe ich auch nicht so den Überblick. Wieso Du mich anführst ist mir aber etwas schleierhaft. Ich bin sicherlich nicht das Vorzeigemitglied hier im Forum, aber Spammer bin ich nun auch nicht.

Wenn Du sagst, dass es dir egal ist, dass Du auf dieser Liste bist, frage ich mich wieso Du die heir so echaufierst. ;)

sCu`
2003-04-28, 17:08:50
Originally posted by betareverse

:| ... Dass Du auf der Liste bist kann ich auch nicht nachvollziehen, aber dafür habe ich auch nicht so den Überblick. Wieso Du mich anführst ist mir aber etwas schleierhaft. Ich bin sicherlich nicht das Vorzeigemitglied hier im Forum, aber Spammer bin ich nun auch nicht.

Wenn Du sagst, dass es dir egal ist, dass Du auf dieser Liste bist, frage ich mich wieso Du die heir so echaufierst. ;)

Jaja ich bin ja schon ruhig :bäh:

Ach ich komme jetzt nur spontan auf dich weil die Spams wegen dem brennenden Bochum genervt haben :D

betasilie
2003-04-28, 17:29:15
Originally posted by sCu`
Ach ich komme jetzt nur spontan auf dich weil die Spams wegen dem brennenden Bochum genervt haben :D
ok, da war ich aber auch sauer, weil jemand meine Geburtstadt anzünden will und dann noch nicht mal rausrückt, was er mit dem Bild anfängt. ;)

AtTheDriveIn
2003-04-28, 17:33:35
Originally posted by sCu`
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=67974


LOS RAUF MIT IHM !!!!!!!!!!!!!1111111:D :bäh: :chainsaw:
Das ändet hier noch in ner Hexenverbrennung ;)

Lightning
2003-04-28, 18:19:24
Ich finde es auch gut das die Mods jetzt (hoffentlich) härter durchgreifen, allerdings kann ich die Anschuldigungen an einige Member (vor allem Exxtreme, Fullover, Thowe und betareverse) absolut nicht nachvollziehen.

Anárion
2003-04-28, 19:50:50
Originally posted by Fullover
Imo wird außerdem sowieso nicht durchgegriffen. Wie oft wurde schon gesagt das Masti gebanned werden... Und was ist passiert? Gar nichts. :)

Weil ich Masti stets verteidigt habe, als es kurz davor war. Wie oft soll ich das noch sagen? =)

Thowe
2003-04-28, 20:44:08
Auf vielfachen Wunsch habe ich Kai mit aufgenommen. =)

betasilie
2003-04-28, 20:47:37
@ Thowe
Mach die Liste doch ein bischen bunter. Z.B. so ;):

http://betareverse.bei.t-online.de/smilies/276avatar.gif http://betareverse.bei.t-online.de/smilies/schild34.gif

TomPo
2003-04-28, 21:09:26
Originally posted by AtTheDriveIn
Das ändet hier noch in ner Hexenverbrennung ;)
"DA, EIN SPAAAAAMMMMOOOOOORRR!!!1
AUF DIE LISTE!!!1"

ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich finde die grenze zwischen spam und sinnvollen postings ist hier nicht im geringstem definiert. das kommt vorallem daher, das die mods hier auch mit spass am forum mitwirken - finde ich auch sehr gut, da so eine sympatische atmosphäre entsteht. jedoch sollte man dann bei regs und unregs auch mal ein auge zudrücken - oder die konsequenz ziehen und mit guten bild voran gehen.


P.S. ich will auch auf die liste. und daher:
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_wayne.gif
*spam*

Becks
2003-04-28, 21:17:16
ok ich bin voll ermahnt worden!:(

ich werde mich bessern!ausserdem war es von meiner seits schon viel schlimmer!

ausserdem wollte ich sagen das ich auch nie einen Member beleidigt habe oder irgendwie pers. angegriffen habe!;)

noch dazu gibt es ein paar member die viel schlimmer spamen wie ich oder masti oder die anderen die genannt wurden!
Z.Bsp. habe ich nie so einen verfluchten "der klick war umsonst"-thread gemacht!

ausserdem wollt ich speziell die mods fragen wieso das mit den Unregistered nicht abegeschafft???
(ich finde das die am meisten Member beleidigen und die threads zerstören:()

mfg

beckham_II


@thowe:
ich steh ja an zweiter stelle in der tabelle; heisst das ich bin der zweit größte abschussgefährdete?

Fullover
2003-04-28, 21:27:59
Originally posted by Beckham_II
ausserdem wollt ich speziell die mods fragen wieso das mit den Unregistered nicht abegeschafft???
(ich finde das die am meisten Member beleidigen und die threads zerstören:()
Ich finds gut das es keine Registrierungs-Pflicht gibt. Mich nervt das immer wenn man sich bei einem Formu wegen ein oder zwei Frage bzw. Posts gleich regestrieren muss.

Da sagt Leo seine Meinung dazu: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=64828

MbG, Fulli

Becks
2003-04-28, 21:33:51
Originally posted by Fullover
Ich finds gut das es keine Registrierungs-Pflicht gibt. Mich nervt das immer wenn man sich bei einem Formu wegen ein oder zwei Frage bzw. Posts gleich regestrieren muss.

Da sagt Leo seine Meinung dazu: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=64828

MbG, Fulli

aber es gibt "kaum" unregistered die wirklich nur was fragen wollen!;)
wenn es so ist wie du es beschrieben hast, dann ist es ja eh gut!
aber ich meine die meisten Unregistered die immer nur schimpfen oder 10 posts hintereinander posten um zu stören!! ;D;D

Pirx
2003-04-28, 21:36:15
Originally posted by Fullover
...
Außerdem finde ich den Spam auf der Spielewiese erträglich bis lustig. Viel Ärger sind dagegen die Flamewars in Grafikchip- und Prozessoren-Forum. Das ist ja anscheinen ihr Hobbie sich gegenseitig zuzuflamen. =) Und außerdem bleibt sowieso jeder auf seinen Standpunkt und bei seiner Firma.

MfG, Fullover
...

Dem stimme ich zu.

Ich fand übrigens Mastis Spam größtenteils ziemlich lustig, vielleicht ne Geschmacksfrage (und ne Geldfrage für Leo).

Liquaron
2003-04-28, 21:40:29
Originally posted by Pirx


Dem stimme ich zu.

Ich fand übrigens Mastis Spam größtenteils ziemlich lustig, vielleicht ne Geschmacksfrage (und ne Geldfrage für Leo).

Jop waren schon ziemlich lustig ;)
Also ich denke solange das doch auf der Spielewiese geschieht ist das doch ok.
Ein bischen Spaß und Ulk im Forumsleben finde ich ist schon angebracht.
Das lockert die Stimmung und ist immer für ein Schmunzeln gut ! =)

greenvirus
2003-04-28, 21:41:30
ganz grob würde ich sagen, dass es vorallem die unregs sind, die beleidigen und es sind vorallem eingie regs, die spammen.

es gibt viele ausnahem, aber wie oft kommt es vor, dass sich jemand ausloggt, um schnell jemand verbal anzugreiffen, und sich danach wieder einloggt.

Cadmus
2003-04-28, 21:57:01
Nicht ganz, auch Mitglieder betreiben schon gradezu eine Art Hetzjagd, zu sehen in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68174
)

Thowe
2003-04-28, 22:21:41
So, der virtuelle Pranger ist nun weg. Der echte entsteht gerade dort, wo ihn nur ein paar ausgewählte Leute sehen können. Mehr dazu folgt noch an anderer Stelle

*closed*