Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amd im saarland ?
ThirdEye
2003-04-28, 04:44:36
sry für die eventuell halb offtopic frage ^^ ich frage mich ob es (was ich net wirklich glaube) en guten händler im saarland gibt, wo ich mir direkto zu nem guten preis en prozzi (DLT3C JIUHB ;) ) kaufen kann ?
Die Hard
2003-04-28, 11:38:47
Wo wohnst du denn im Saarland, nur mal so nebenbei ??? :)
Gruß Die Hard :chainsaw2
ThirdEye
2003-04-28, 15:17:21
im bliesgau wenn dir das was sagt.
also jemand ne idee ? ^^
Die Hard
2003-04-28, 15:30:04
Ich in St. Wendel, wenn DIR das was sagt.
Vielleicht schaust du mal beim Conrad in Saarbrücken vorbei, die haben den dort bestimmt!
Gruß Die Hard :chainsaw2
ThirdEye
2003-04-28, 15:48:44
ok das werde ich dann mal tun. (ja natuerlich sagt mir st.wendel was. war früher oft freitags im fla$h ;) )
NetJunkie
2003-04-28, 16:21:04
Im Saarland gibts leider keine richtig guten Shops, ein Freund von mir kauft seine Sachen immer hier (der Laden ist in Dudweiler):
http://www.nbk-computer.de/
Kannst dein Glück da ja mal versuchen.
Markchen
2003-04-28, 20:55:21
Originally posted by NetJunkie
Im Saarland gibts leider keine richtig guten Shops, ein Freund von mir kauft seine Sachen immer hier (der Laden ist in Dudweiler):
http://www.nbk-computer.de/
Kannst dein Glück da ja mal versuchen.
Tach Kinners,
nbk kann ich nur bestätigen. Als ich noch nicht in einer Firma mit Vertrieb arbeitete, habe ich all meine Hardware dort gekauft. Jetzt kaufe ich alles bei den großen Distributoren ein.
PS: Grüße aus IGB
²thom
2003-04-29, 14:31:53
Ich hatte mir einen xp 1800 JUICB der mit 1,75V 2000MHz läuft bei WIKO Saarbrücken in der Mainzer-Strasse neben dem Bauhaus für damals 75 € gekauft. In den Laden kann man mittlerweile gut gehen. Die haben auch immer was zum modden und übertakten da.
ThirdEye
2003-04-29, 16:43:08
danke leute. ich habe mir jetzt einen per inet bestellt (nen 2400+ mit AIUHB für 116€. hoffe dir bringts :)
aber das mal gut zu wissen das im saarland doch was geht!
greetz ausm g4u
Originally posted by ThirdEye
aber das mal gut zu wissen das im saarland doch was geht!
aber sicher doch.:)
Gruß aus dem Köllertal.
roadrunner1884
2003-04-29, 22:08:52
Da gibt es doch noch pc spezialist.
Grüße aus Saarbrücken :-)
Originally posted by ow
aber sicher doch.:)
Gruß aus dem Köllertal.
Köllertal? Krass!
Schönen Gruß zurück aus Köllerbach :-)
Natürlich auch schönen Gruß an alle anderen Saarländer. Schade daß ich bei dem Problem mit dem Shop nicht weiterhelfen kann, aber ihr habt mir geholfen. Wußte nämlich auch nicht wo es gute Shops hier gibt.
Bufi
Originally posted by Bufi
Köllertal? Krass!
Schönen Gruß zurück aus Köllerbach :-)
Natürlich auch schönen Gruß an alle anderen Saarländer. Schade daß ich bei dem Problem mit dem Shop nicht weiterhelfen kann, aber ihr habt mir geholfen. Wußte nämlich auch nicht wo es gute Shops hier gibt.
Bufi
Cool, ey.....wusste gar nicht, dass wie soviel Saarlaender hier haben, gab mal nen Poll, wer aus welchem Bundesland kommt, da sah's recht duester fuer das Saarland aus.
btw. ich bin Engelfanger (Oberwies).:)
/edit: thread gefunden, alle saarlaender bitte hier rein:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24177
:D
Unregistered
2003-04-30, 15:55:04
Schaut mal bei www.csh-computer.de rein ist ein Shop aus Dillingen bzw Merzig ;)
Markchen
2003-04-30, 19:19:25
Originally posted by Unregistered
Schaut mal bei www.csh-computer.de rein ist ein Shop aus Dillingen bzw Merzig ;)
Kenn ich, die sind in der Lotteriestraße gleich neben meiner Ommma:-)
Unregistered
2003-05-01, 10:18:13
Genau , gegenüber von der Eisdiele ;)
btw sind die Preise im laden meist etwas akuteller und das was sie auf der HP haben ist nicht alles was sie besorgen können.
Imho der beste laden im Saarland , hab da auch meinen DLT3C her ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.