PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied ABEC5/7


minos5000
2003-04-28, 08:45:21
Hi,

ich möchte mir neue Inliner zulegen und bin mir nicht ganz sicher obs eine mit ABEC 5 oder 7 sein sollen.

Bei den Modellen die ich ins Auge gefasst habe würde der Preisunterschied 50 € ausmachen von dahr will das doch gut überlegt sein.

Ich benutze die Dinger hauptsächlich als Fortbewegungsmittel in der Stadt und als Fitnessgerät, als nix mit Halfpipe o.ä. und es wäre mir schon wichtig, mit den Skates richtig flott unterwegs zu sein.
Pauschal kann man dann natürlich sagen, nimm auf jeden Fall ABEC 7, die sind garantiert schnelle, aber was mich jetzt interessiert ist, wie stark sich der Unterschied zwischen 5 und 7 auf das Fahrverhalten auswirkt. Würde man einen Unterschied deutlich merken???


Ich hoffe jmd hat hier etwas Erfahrung.



thx minos

Philizhave
2003-04-28, 09:19:40
passt besser ins sport & fun forum!
und da es dort hinpasst, gibts schon einen ähnlichen thread =)

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=60283

wurde schon viel darüber diskutiert

hoffe konnte dir etwas helfen!

minos5000
2003-04-28, 11:03:56
Jo danke,

hat geholfen.

Ich hab gar net gemerk, dass es hier nen Sport Forum gibt, so weit runter bin ich noch nie vorgedrungen :D

barracuda
2003-04-28, 22:51:31
Na dann mal ab ins SpoFuFo.