PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Macromedia Flash - Ersatz: am besten Freeware...


MGeee
2003-04-28, 10:33:12
Hallo,

kennt jemand eine Alternative zu Macromedia Flash??
Das Programm sollte natürlich SWF exportieren können und Animationen erstellen können.

Danke schonmal & Gruß,

MGeee

Wudu
2003-04-28, 21:33:54
Kostenlos kenne ich nichts,
aber swish und adobe (weis nimmer genau wie das heißst) haben alternativen, mehr kenne ich nicht, beide sind aber kostenpflichtig!
Swisch zeichnet sich sehr durch die einfache bedienung aus.

MGeee
2003-04-29, 08:29:16
@Wudu

Danke!
Squisch werde ich mal porbieren

Gruß,
MGee

Wudu
2003-04-29, 17:25:20
klare sache, kein problem!

der-Leo
2003-05-02, 11:33:54
kostenlos gibts auch nicht weil macromedia geld bekommt für jeden editor.
und diese lizenzgebühren würden auch bei einem freeware-programm anfallen.
und das kann sich kaum ein programmierer leisten.

d-L

govou
2003-05-04, 18:28:37
Wieso Alternative...lad dir doch die Trial und dann astala....:D

MGeee
2003-05-04, 22:37:59
Originally posted by Mr.B
Wieso Alternative...lad dir doch die Trial und dann astala....:D

ja, ist leider für ne Firmen-Site und nicht für Privat, deswegen brauche ich auch ne Lizenz. Allerdings setzen wir Flash nur sehr begrenzt ein, weswegen die 500-700 €uro für´s Macromedia Flash eigentlich nicht lohnen...