PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehen wird schöner


Unregistered
2003-04-28, 13:12:41
Seht mal:
http://de.news.yahoo.com/030428/3/3ezy0.html

"Schwere Zeiten für Freunde der Volksmusik im Fernsehen"

Darauf warte ich schon seit Jahren :jump1::jump1::jump1: Meine Gebete wurden erhört.

TitusXP
2003-04-28, 13:20:28
naja, ob es dadurch schoener wird?
es wird zumindestens nicht schlimmer... ;D

Gruss Titus

Argo Zero
2003-04-28, 13:25:23
Die Must Pay TV Sender guck ich eh net :P

Jakeman
2003-04-28, 13:50:28
Ja und?
Die Privaten werden das dann schon übernehmen.Der Werbemarkt für Senioren ist groß ;)

Nitemare
2003-04-28, 14:00:27
Herzilei, damm, damm,
du musst nicht traurig sein!

b0wle`
2003-04-28, 14:16:03
Ich begrüße das ganze. Endlich wurde die Menschheit erhört. Traurig für die Greise, aber so kommen sie hoff. mehr an die frische Luft und belasten unser Gesundheitssystem nicht mehr so stark durch ihre zweckfreihe Rumhockerei.

"..Die ARD kündigte an, ihre Volksmusik-Sendungen eindampfen zu wollen.."

Im Dampfkessel? :bäh:

Flolle
2003-04-28, 14:17:49
JAAAAA!
Keine Volksmusik wäre WUNDERBAR!
Wie hat mich meine Mutter doch immer mit Wunschbox gequält. Und jedesmal, wenn ich abends in die Küche gehe sehe (und höre!!) ich irgent ne blöde Volksmusikssendung. Ach, wie schön, wenn das vorbei wäre!

mofa84
2003-04-28, 14:33:22
Originally posted by b0wle`
"..Die ARD kündigte an, ihre Volksmusik-Sendungen eindampfen zu wollen.."

Im Dampfkessel? :bäh: nein, kiffen ist über alle Altersklassen verbreitet.

D3B!L
2003-04-28, 20:43:43
volksmusik hin oder her... aber fernsehen wird noch lange nich wirklich atraktiver... solange diese ganzen nachmittagslückenfüller laufen... die sie jetzt noch auf den abend ausweiten... da muss ne grundlegende erneuerung bei...