PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet ~ ein starter deck...


RadeOn
2003-04-28, 13:35:24
... mit 60 Karten von Magic the Gathering fünfte edition? hatte ich mir mal vor langem gekauft, nu will es verkaufen, weiß aber net für wieviel

Flolle
2003-04-28, 14:12:14
Kommt auf die Karten an. Ob sie in gutem Zustand sind und ob sie gut sind. Du wirst aber wahrscheinlich nicht viel mehr als 8€ raus holen können. Was sind den für wertvolle Karten drin? Die könnten den Preis eventuell noch hoch treiben.

Börk
2003-04-28, 15:46:32
Naja du musst einfach mal auf den entsprechenden Seiten gucken. Angebrochene Decks werden aber eher weniger gekauft, wenn dann kannste versuchen die wertvollen Karten los zu werden...
Wenn du Glück hast, dann haste ne Karte die 50€ oder mehr wert ist ;)

Stone2001
2003-04-28, 16:03:20
Originally posted by burk23
Naja du musst einfach mal auf den entsprechenden Seiten gucken. Angebrochene Decks werden aber eher weniger gekauft, wenn dann kannste versuchen die wertvollen Karten los zu werden...
Wenn du Glück hast, dann haste ne Karte die 50€ oder mehr wert ist ;)
hmm, verkauf doch alle Karten einzeln bei eBay! Nen Kumpel von mir meint, die zahlen dort recht viel, für eigentlich wertlose Karten.

govou
2003-04-28, 16:21:24
Glaub nich dass du noch so viel dafür bekommst. Afaik spielt das doch kaum noch jemand.

Arcanoxer
2003-04-28, 16:58:18
hiho
Glaube kaum das Karten aus der fünften edition Wert haben.
Aber Probieren kannst es ja mal.
Der weisse Rand ist Grauenhaft. :)

Flolle
2003-04-28, 21:07:07
Originally posted by Arcanoxer
hiho
Glaube kaum das Karten aus der fünften edition Wert haben.
Aber Probieren kannst es ja mal.
Der weisse Rand ist Grauenhaft. :)

Ach, das kann schon hinhauen. Wenn er ne Götterdämmerung oder nen Zorn Gottes drin hat, dann sollte das doch schon noch ein bischen Geld geben.
Ja, der weiße Rand sieht definitiv scheiße aus:)