PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach kurzer Zeit kein Signal am Monitor während ich z.B.Unreal spiele


RJay
2003-04-28, 14:32:43
Während ich Spiele mit der Unrealengine (UT2003 Demo, Unreal2, Americas Army) und Alien vs. Predator 2 spiele verliert nach einigen Minuten der Monitor sein Signal. Ohne irgendwelche Anzeichen wird der Monitor schwarz. Am Rechner leuchte nur noch die Power- und die HDD-LED, nichts geht mehr. Nur noch durch längeres Drücken des Powerschalters lässt sich der PC ausschalten.

Andere Spiele wie GTA3, CC: Generals oder Battlefield 1942 kann ich stundenlang zocken ohne das was passiert. Deshalb schließe ich ein Hitzeproblem aus. Treiber sind alle soweit aktuell.

Betriebssystem: Win XP Prof. SP1
Board: MSI VIA Apollo KT133
Proz.: Athlon 1400 Mhz
Grafik: Geforce 2 GTS Pro
Sound: Audigy 1
Brenner, DVD zwei Festplatten.

Unter Win98 lief alles perfekt, die Probleme begannen erst nach dem Umstieg auf XP.

Liegt es jetzt eher an der Grafikkarte oder an der Kombination Via/Geforce/XP?