PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netscape 4.7


RainerR.
2001-11-14, 10:46:08
Hallo, ich habe hier in der Firma eine Software Anforderung für den Netscape Navigator 4.7. Leider kann ich auf der Hersteller Seite nur die aktuelle Version 6.1 runterladen, aber die Frau möchte unbedingt V 4.7 warum auch immer. Ich habe auch von Version 4.7 nur modifizierte Versionen auf verschiedenen privaten Pages gefunden die ich hier in der Firma leider nicht verwenden kann/darf. Weiß von Euch jemand wo ich jetzt noch die Original 4.7 herkriege? Oder kann mir jemand von Euch das Ding evtl. per E-Mail schicken?
Falls ja, bitte kurze Nachricht mit e-mail Adresse dann melde ich mich. Wäre suuuperklasse wenn mir einer helfen könnte!

Andre
2001-11-14, 10:52:55
Bitte schön :)

Netscape 4.79:

ftp://ftp.netscape.com/pub/communicator/english/4.79/windows/windows95_or_nt/complete_install/cc32d479.exe

Captain America
2001-11-14, 10:53:11
http://download.cnet.com/downloads/0-10058-100-916651.html
http://online.rit.edu/registered/downloads/newfile.cfm?ID=84&System=Windows
http://www.cyf-kr.edu.pl/ftp/netscape/

Für den Fall dass die Frau keine Developerin ist, mach ihr unmissverständlich klar dass der Browser eine alte Software ist die nicht weiter unterstützt wird, und dass sie damit möglicherweise nicht alle Contents im Internet einwandfrei nutzen kann.


Hey dude, next time RTFM! www.google.de :P

RainerR.
2001-11-14, 11:03:42
Danke Euch, ich habe aber inzwischen auch auf der Hersteller Seite einen link zu älteren Versionen gefunden *schäm*, ich glaube ich sollte mal zum Augenarzt gehen, dann klappts auch mit dem download...

Aber wie gesagt viiiielen dank für Eure schnelle Hilfe! (das ist mit ein Grund warum mir das Forum hier wirklich gut gefällt)