PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 Hz - Radeon


RK
2001-11-14, 11:10:08
Hallo,
ihr kennt ja alle das Problem mit Win 2000/XP und der 60Hz Frequenz bei Spielen mit einer Nvidia Karte.
Dafür gibt es das NVReffix.
Ich möchte mir aber bald einen Radeon holen. Gibt es da ein gleichwertiges Programm?

Danke

Marar
2001-11-14, 11:19:15
Ob es für die Radeon auch so ein Programm gibt weiß ich nicht. Evt. kannst du aber auch deine Monitor-inf Datei anpassen, das habe ich damals bei meiner Kyro Karte gemacht und es hat funktioniert. Normalerweise steht in der Monitor-inf Datei eine Zeile, wo die Bildwiederholfrequenzen deines Monitors angegeben sind. Dort einfach den unterern Wert auf 85.0 erhöhen. Das sollte klappen.

StefanV
2001-11-14, 12:19:45
http://hem.passagen.se/emiper/Humus.html