PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mafia rennwagen startet nicht


mapel110
2003-04-28, 17:19:16
jo, noch relativ am anfang gibts ja diese mission, wo man den rennwagen klauen muss um ihn manipulieren zu lassen.

wenn ich aber in den rennwagen einsteige, kann ich ihn nicht fahren. überhaupt funktioniert keine taste mehr, nurnoch esc um aus dem spiel rauszukommen.
kennt das jemand ? ich hab den aktuellen patch 1.1 schon drauf.

Gagula
2003-04-28, 19:10:00
Bist du zur Garage gegangen? Wenn ja fahr mit deinem Auto hin.
Hört sich blöd an aber hilft.

mapel110
2003-04-28, 19:12:31
Originally posted by Gagula
Bist du zur Garage gegangen?

bin ich, ist ja wohl ein witz, oder ?!
dann springt einfach nicht der wagen an. son ein sdgagadgagagadg....a.dg

Gagula
2003-04-28, 19:14:56
Du mußt unbedingt dorthin fahren !
Ist kein Witz. Hatte das selbe Problem. Probier es ;)

Herr.Penaten
2003-04-28, 19:25:17
erst mitm Magger reden..aaalso du kommst da ja an und dann im Häuschen am Anfang sitzt ein Wächter den du da mithinnehmem musst der sagt dann irgendwas und schon fährt die Karre ;D

Gagula
2003-04-28, 19:29:03
Originally posted by Herr.Penaten
erst mitm Magger reden..aaalso du kommst da ja an und dann im Häuschen am Anfang sitzt ein Wächter den du da mithinnehmem musst der sagt dann irgendwas und schon fährt die Karre ;D

Genau so ist es. Nimm den Mann in deinem Auto mit und gut is.

mapel110
2003-04-28, 22:04:59
juhu es funzt, aber das rennen danach is happig. man man man...

Herr.Penaten
2003-04-28, 22:09:43
da hab ich einen kleinen Trick wenn du nach der 3. Kurve durchfährst kommen über dir so Schilder und an der Seite is ne Barriere..fahr an der Seite durch das sind so steine...Jetz steht da wrong way das is aber egal einfach weiter fahren...JIrgendwann kommste wieder auf die Strecke und dann drückst du auf "0" also damit du wieder auf die Strecke gesetzt wirst...Jetz bist du wieder am Start das macshte 5 mal und du hast gewonnen

denjudge
2003-04-29, 00:24:14
Originally posted by Gagula
Bist du zur Garage gegangen? Wenn ja fahr mit deinem Auto hin.
Hört sich blöd an aber hilft.

da kann ich mich auch dran erinnern, bin auch nen paarmal dahin gelaufen:D

mapel110
2003-04-29, 01:57:37
Originally posted by Herr.Penaten
da hab ich einen kleinen Trick wenn du nach der 3. Kurve durchfährst kommen über dir so Schilder und an der Seite is ne Barriere..fahr an der Seite durch das sind so steine...Jetz steht da wrong way das is aber egal einfach weiter fahren...JIrgendwann kommste wieder auf die Strecke und dann drückst du auf "0" also damit du wieder auf die Strecke gesetzt wirst...Jetz bist du wieder am Start das macshte 5 mal und du hast gewonnen

funzt nicht. es kommt ne unsichtbare wand auf der strecke neben der streck (also hinter der absperrung). und wenn ich vorher 0 drücke, werd ich wieder zurückgesetzt und bin immernoch keine runde gefahren.

-X-
2003-04-29, 03:34:37
dann drückst du an der falschen stelle, habs auch so gemacht:D, weil ich keine 5 runden ohne nen kleinen fehler geschafft hab...ODER die haben das mit dem patch behoben!

Hartogh
2003-04-29, 08:01:35
so schwer ist das rennen nun auch wieder nicht ! Ich bin damals doch tatsächlich nach dem 3. Rennen erster gewesen.. achte einfach nur darauf das du nach den ersten 3 Kurven erster bist, dann die Nerven behalten und keine Fahrfehler machen... ;)

RaumKraehe
2003-04-29, 09:48:17
Mit Lenkrad bin ich beim ersten Mal Sieger geworden ...
:)

schade fand ich das es keine Möglichkeit gibt später die Rennen noch einmal zu fahren. ..

mapel110
2003-04-29, 13:43:58
Originally posted by Hartogh
so schwer ist das rennen nun auch wieder nicht ! Ich bin damals doch tatsächlich nach dem 3. Rennen erster gewesen.. achte einfach nur darauf das du nach den ersten 3 Kurven erster bist, dann die Nerven behalten und keine Fahrfehler machen... ;)

ich habs endlich geschaft. man, ich war vorher schon zweimal in der 5ten runde, aber immer dann ist mein wagen zu schrott gegangen. beim dritten mal in der 5ten runde hats dann geklappt. natürlich schwierigkeit auf "sehr einfach" gestellt :)

allerdings häng ich jetzt bei der zweiten schlägerei nach dem rennen. also, wo man diesen typen eine lektion erteilen soll. entweder geh ich drauf oder mein partner ;(

Argo Zero
2003-04-29, 14:02:56
Ohje, die Cheaterei bei MoH lässt deinen Skill ganz schön in die Knie gehen Mapel... ;)

Unregistered
2003-04-29, 15:22:06
oh ja das Rennen bestimmt 4-5 Stunden rumgefahren

mapel110
2003-04-29, 16:24:02
Originally posted by Argo Zero
Ohje, die Cheaterei bei MoH lässt deinen Skill ganz schön in die Knie gehen Mapel... ;)

:P
sag mir lieber, wo ich einen funktionieren healthcheat für die deutsche 1.1 finde !

Herr.Penaten
2003-04-29, 16:38:32
Traaaaaainer aber Cheaten in Mafia is scheisse das muss man so durchspielen das is zu geil das Game....

Gagula
2003-04-29, 16:47:01
Originally posted by Herr.Penaten
Traaaaaainer aber Cheaten in Mafia is scheisse das muss man so durchspielen das is zu geil das Game....

Genau. Cheaten gilt nicht ;)
Übrigens wenn du da schon so oft draufgehst...
Warte mal bis du zum Hafen kommst...

-X-
2003-04-29, 17:09:59
mafia ist so motivierend, da braucht man keine cheats(bis aufs rennen:D )

Herr.Penaten
2003-04-29, 19:59:20
naja Hafen is nich schwer....musst bloß den richtigen Weg finden aber die Leute auf den Türmen nerven...Aber wenn du mit der Tomphson kurze Feuerstöße machst sind die auch kein Problem ;D

Sparky
2003-04-29, 21:30:26
ja den Hafen fand ich auch schwer aber nicht wegen den Gegnern, ich hab nicht gewusst das man den Wagon ins rollen bringen muss. Aber wir wollen ihm ja nicht alles vorwegnehmen. *g*

mal so ne Frage Wieso spielst du das Spiel eigentlich erst jetzt "mapel110"?

-X-
2003-04-29, 21:45:17
besser als nie:), das spiel ist echt ne bombe =)

mapel110
2003-04-30, 00:21:45
naja, ich hatte ja wegen hardwaregeschichten ca 3 monate keinen zockerrechner. und erst in den letzten wochen hat das game nen kumpel von mir wieder angeschleppt, und dann hab ich mich halt auch nochmal drangesetzt.

man, ich find keinen funktionierenden trainer für german v1.1. ich pack das mit dem prügeln einfach nicht. jedenfalls geh entweder ich oder mein kumpel drauf. ist zum kotzen...
aber nen savegame will ich nicht nehmen.

/edit
irgendwie hab ich tatsächlich kein AA/AF im game. ich hab zuvor nicht wirklich drauf geachtet, aber jetzt fällts auf.
bleibt echt zu hoffen, dass entweder ati die treiber endlich in den griff bekommt oder nvidia beim nv35 ein topprodukt abliefert. :stareup:

Herr.Penaten
2003-04-30, 00:25:05
bei welchem Prügeln???
Da wo Luigis Tochter angemacht wird und du diese Macker verfolgen sollt oder was??

mapel110
2003-04-30, 00:48:31
Originally posted by Herr.Penaten
bei welchem Prügeln???
Da wo Luigis Tochter angemacht wird und du diese Macker verfolgen sollt oder was??

jo, danach. also wo man den typen eine lehre erteilen soll

-X-
2003-04-30, 04:05:07
musst taktisch vorgehn, deinem kumpel nich zuviele überlassen, selber aber nicht zuviel energie verlieren...hey ist vielleicht ein schwacher trost, aber bleib dran, das game is so spannend, da kommt noch einiges...ach ja, mitm baseballschläger, wenn du einen perfekt mit voller kraft von hinten triffst, reicht ein schlag. das könnte es etwas erleichtern.

Hamster
2003-04-30, 07:56:53
Originally posted by Argo Zero
Ohje, die Cheaterei bei MoH lässt deinen Skill ganz schön in die Knie gehen Mapel... ;)


du sprichst mir aus der seele :)

HIMOZ
2003-04-30, 12:20:55
CHEATER = :rocket:
Diese Stelle hat noch jeder den ich kenn geschafft wenns auch ein paar versuche bedurfte.

Sparky
2003-04-30, 14:06:59
das wirt schon...
Also ich fand/find ja das Spiel sehr gut aber irgendwie hab ich keine Lust mehr des ein zweites mal durchzuspielen.

Herr.Penaten
2003-04-30, 15:39:53
ja das geht schon is auch nich allzu schwer ;D
nachher musste aber aufpassen wenn die mit Knarren ankommen

Mähman
2003-05-01, 22:03:31
Originally posted by -X-
mafia ist so motivierend, da braucht man keine cheats(bis aufs rennen:D )

Ich sehe dies gerade andersrum. Für das Rennen brauchte ich keine Cheats, dies ging recht gut. Dasselbe gilt eigentlich auch für alle Missionen, die man innert einer bestimmten Zeitspanne erledigen musste. Bei den Ballereien wie "Sams Rettung" beispielsweise dauerte das Ganze dermassen lange, dass es mir verleidete und ich ab und zu einen Cheat einsetzte. Ich will ja nicht ein ganzes Wochenende brauchen, um Sam zu retten... Da habe ich doch Wichtigeres zu tun, und die Gewaltszenen waren sowieso diejenigen, die mir am wenigsten gefallen haben. Sonst ist aber Mafia schon sehr faszinierend.

-X-
2003-05-01, 23:32:06
für jemanden, der action-spiele öfters zockt, sind die action-szenen nicht soo schwer...ich hatte mit der allerersten verfolgungsszene(wo man als taxifahrer entkommen muss) und dem rennen die meisten probleme.

mapel110
2003-05-01, 23:37:53
Originally posted by -X-
für jemanden, der action-spiele öfters zockt, sind die action-szenen nicht soo schwer...ich hatte mit der allerersten verfolgungsszene(wo man als taxifahrer entkommen muss) und dem rennen die meisten probleme.

oh ja, am anfang, wo man dieses krüppelige taxi hat, dass beim kleinsten schlenker ausbricht. :kotz:
das kostet mich auch immer nerven.

h00ligan
2003-05-02, 00:42:28
Das mit dem Taxi war doch geil :D

Nach ein paar Versuchen hatte ich den Dreh raus, bin durch die Stadt gekachelt wie ein Blöder und Salieris Leute haben laufend Hauswände oder Masten geküsst :D

mapel110
2003-05-02, 02:20:11
nochmal mafia :)
ich muss jetzt das bordel in die luft jagen. wie muss ich da vorgehen. vor allem komm ich nie oben ins direktor büro rein.

ich denke mal, man muss erst dem portier die schrottflinte abjagen oder ist das schon verkehrt ?
dann mit dem mädel sprechen und naja, dann ist der manager/direktor verschwunden. sonst sitzt er ja im speisesaal.

also wie geht das ?

-X-
2003-05-02, 05:58:12
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/mafia.shtml

bist bald in der kirche, ist eine der geilsten szenen in nem game imo

Mähman
2003-05-05, 22:28:24
Originally posted by RaumKraehe
Mit Lenkrad bin ich beim ersten Mal Sieger geworden ...
:)

schade fand ich das es keine Möglichkeit gibt später die Rennen noch einmal zu fahren. ..

Warum soll man das Rennen später nicht nochmals fahren können? Bei Mafia werden ja alle Sequenzen gespeichert, und man kann sie immer wieder neu spielen, wenn man Lust hat. Dies geht problemlos auch beim Rennen, habe es soeben getestet.