PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Frage: Postal 2


THUNDERGOTT
2003-04-28, 17:45:37
Ich möchte Postal 2 kaufen und es gibt bei uns im Laden.

Welche Grafik-Engine verwendet Postal 2?
Ist Postal 2 UK und US beide ungeschnitten oder unterschied?

Da UK Version nur 34,99 Euro kostet und US-Version leider 54 Euro kostet. Welche würd ich nehmen?

Danke! :)

JTHawK
2003-04-28, 18:00:15
unterscheid us - uk: die packung ist unterscheidlich - der inhalt gleich

engine: "unreal turnament 2003 like" soweit ich weis

denmentsprechend performancelastig (eher so wie u2 :d )

Hucke
2003-04-28, 18:01:05
Postal verwendet die Unreal Engine. Nach der ini zu schließen tipp ich auf die UT2003 Version.
Und die UK und die US Version sollten identisch sein.

Raff
2003-04-28, 19:49:22
Is die neuen Unreal-Engine, die alte würde diese detaillierten Außenareale garnicht hinkriegen. Auf High-Detail läufts auch ungefähr so wie Unreal 2...

MfG
Raff

Lauxes
2003-04-28, 21:15:30
Hmmm dafür dit das die U2k3 engine sein soll is die Grafik irgendwie ziemlich mies ... aber nen kewles game!!! :D

JTHawK
2003-04-28, 22:24:04
müssen mich wirklich alle wiederholen ? :D

@grafik .. ach die is scho ok .. immerhin soll ja ne stadt dargestellt werden .. und kein dschungel oder alien planet oder raumschiff oder was weis ich ...

und dafür schauts scho gut aus ..

wie detailiert wollt ihrs denn ? einschusslöcher im körper ? blut anner kleidung ? abgetrennte körperteile ?

nee .. also das muss nu wirklich net sein .. kopf ab bzw "weg" reicht ja schon ..

außerdem soll das game ja nicht zum gemeinschaftlichen metzeln animieren

Mr. Lolman
2003-04-29, 00:39:50
Ihr vergesst auch immer, dass mehr Details mehr Arbeit bedeuten. => Spielentwicklung benötigt mehr Zeit, und eigentlich müsste das Spiel auch teuerer werden.

Deswegen hasse ich EA. 1-2x/Jahr ein neues NHL,FIFA,... und trotzdem ein Vollpreisspiel. Wenn dann 4 Jahre für Mafia entwickelt wird, und sich das Spiel dann nur 100.000x verkauft - dann gehts mir einfach nur mehr :madman: :madman: :madman: :madman: :madman:

-X-
2003-04-29, 01:08:17
die umgebungsgrafik find ich ok, aber die charaktere, NAJA

Andi_669
2003-04-29, 07:32:43
dafür ist wenigstes die KarmaEngine an un der 3D Sound gut gelungen zumindestens besser als bei U2/UT2003,


gruß

RyoHazuki
2003-04-29, 09:15:55
sorry aber...

die grafik ist zu UT2003 nen schritt zurück.

Die Charaktere sehen mega schwul aus, und das nur der Kopf das einzige glied ist was abfallen kann, find ich schon sehr langweilig. Zumal es bei SOF2 besser aussieht.

Und wenn jetzt jemand sagt, "ich spiel das spiel wegen der story" dann werd ich zum mörder. Denn das Spiel hat eine SOOOOOO scheiß story, zum heulen.

JTHawK
2003-04-29, 10:06:42
Originally posted by RyoHazuki
Denn das Spiel hat eine SOOOOOO scheiß story, zum heulen.

das lass ich jetzt mal dahin gestellt ..

Raff
2003-04-29, 13:10:33
Die Karma-Engine trägt sehr zum Spielspaß bei, so ne Runde Fußball mit nem Kopf macht doch echt Laune ;)
Also ich finde die Grafik auch ok. Sicher, es geht besser - aber das tuts eigentlich immer, oder?

Zum Elefanten: Kann ich verstehen, als ich zum ersten mal nen Hund abgefackelt habe, tat mir das auch sehr leid...hab aber wegen der langen Ladezeiten nicht geladen und lieber weiter Sachen verkokelt ;)

MfG
Raff

Argo Zero
2003-04-29, 13:30:36
Originally posted by RyoHazuki
sorry aber...

die grafik ist zu UT2003 nen schritt zurück.

Die Charaktere sehen mega schwul aus, und das nur der Kopf das einzige glied ist was abfallen kann, find ich schon sehr langweilig. Zumal es bei SOF2 besser aussieht.

Und wenn jetzt jemand sagt, "ich spiel das spiel wegen der story" dann werd ich zum mörder. Denn das Spiel hat eine SOOOOOO scheiß story, zum heulen.

Wenn du die Jokes im Spiel net rallst kann ich dir auch net helfen ;)

RyoHazuki
2003-04-29, 16:13:41
*gg*

Tja, dann ist mir nicht zu helfen.

Ich bin halt Adventure/Rollenspiel Fanatiker !!!

Und das beste Rollenspiel was JEEEEEEEEEEE entwickelt wurde iiiisssssssssssssstttttttt ::::::


FINAL FANTASY 7

Lightning
2003-04-29, 16:20:57
Ich hab das Spiel mal angespielt, fands aber auch nicht so dolle (weder Grafik noch Story noch Gameplay). Ist halt nicht jedermanns Sache.


Originally posted by RyoHazuki
*gg*

Tja, dann ist mir nicht zu helfen.

Ich bin halt Adventure/Rollenspiel Fanatiker !!!

Und das beste Rollenspiel was JEEEEEEEEEEE entwickelt wurde iiiisssssssssssssstttttttt ::::::


FINAL FANTASY 7

Sorry for OT aber..

JUCHUU, endlich einer der genauso denkt wie ich ^^ (da würd ich sogar fast :bier:, obwohl ich eigentlich nie alkoholhaltige Getränke trinke ;)).

DasToem
2003-04-29, 16:25:37
Originally posted by RyoHazuki
*gg*

Tja, dann ist mir nicht zu helfen.

Ich bin halt Adventure/Rollenspiel Fanatiker !!!

Und das beste Rollenspiel was JEEEEEEEEEEE entwickelt wurde iiiisssssssssssssstttttttt ::::::


FINAL FANTASY 7

Bei deinem Namen hätt' ich eher auf Shen Mue getippt :D

Ich find Postal2 sehr, sehr unterhaltsam. Der Katzschschalldämpfer, der nach wenigen Schüssen den "Geist aufgibt", ist einfach nur lolig.

Vom Grafiktechnischen bin ich echt positiv überrascht, gut die Models sind nicht das gelbe vom Ei (wenn eine Figur den Kopf nach vorne beugt, sieht man die abgetrennte Wirbelsäule), doch die Texturen sind teils wirklich sehr gut gelungen.

Tom

Crazy_Bon
2003-04-29, 18:36:41
Jungs, UT2K3 und Postal2 basieren auf der Unreal Warfare-Engine.

Edit: Ebenso Unreal 2, Splinter Cell, America´s Army: Operations und Devastation, sind noch mehr Unreal Warefare-Spiele raus?

Lightning
2003-04-29, 18:39:46
Originally posted by Crazy_Bon
Jungs, UT2K3 und Postal2 basieren auf der Warfare Unreal-Engine.

UT2k3 und Postal 2 basieren einfach auf einem neuen Build der Unreal-Engine. Mit Warfare hat das afaik nichts zu tun.

DasToem
2003-04-29, 19:02:07
ARRRG! Es gibt KEINE Unreal Warfare-Engine bzw. gibt es keine Spiele, die von der gebrauch machen, im Prinzip handelt es sich dabei um ein Build der Unreal-Engine, welcher bestimmt schon 1 Jahr alt (oder älter) ist.

Ut2k3 und U2 basieren AFAIK nicht auf dem selben Build.

Tom

Vaporizer
2003-04-29, 22:06:30
Originally posted by RyoHazuki
*gg*

Tja, dann ist mir nicht zu helfen.

Ich bin halt Adventure/Rollenspiel Fanatiker !!!

Und das beste Rollenspiel was JEEEEEEEEEEE entwickelt wurde iiiisssssssssssssstttttttt ::::::


FINAL FANTASY 7

Final Fantasy 7?! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

THUNDERDOMER
2003-04-29, 22:09:10
Ich auch :kotz:

Nur den Film ist geil!!!

-X-
2003-04-29, 22:23:51
auf frauen hör ich sowieso net:D...:D...wenn man das genre nich mag, wird man auch mit FF keinen spaß haben, ihr KOSTVERÄCHTER...aber aquanox zocken :D

Lightning
2003-04-29, 23:52:24
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich auch :kotz:

Nur den Film ist geil!!!

Gerade der Film ist im Gegensatz zu den Spielen eher mäßig..

Amokles
2003-04-30, 12:59:45
Originally posted by JTHawK

denmentsprechend performancelastig (eher so wie u2 :d )
Bitte???
Bei mir läft das wie geschmiert! 60-80 fps!

Amokles
2003-04-30, 13:03:01
Originally posted by RyoHazuki

...Denn das Spiel hat eine SOOOOOO scheiß story, zum heulen.

Ich glaube nciht, dass das Spiel allzu ernst gemeint ist von den entwicklern. Ich komme jedenfalls vor lachen kaum zum spielen!

THUNDERDOMER
2003-04-30, 18:01:19
Originally posted by Amokles

Bitte???
Bei mir läft das wie geschmiert! 60-80 fps!


was für ein System?

Joe
2003-04-30, 21:11:08
Originally posted by RyoHazuki
sorry aber...

die grafik ist zu UT2003 nen schritt zurück.

Die Charaktere sehen mega schwul aus, und das nur der Kopf das einzige glied ist was abfallen kann, find ich schon sehr langweilig. Zumal es bei SOF2 besser aussieht.

Und wenn jetzt jemand sagt, "ich spiel das spiel wegen der story" dann werd ich zum mörder. Denn das Spiel hat eine SOOOOOO scheiß story, zum heulen.

Die Grafik is nich super aber immernoch WEIT über dme was man heute als Durchschnitt bezeichnen kann.
Die Splatter sind gut so SoF II is bei wietem übertrieben bei Postal solls lustig sien bei SoF nicht!

Und Die Story ist die Beste seit langem :D nich "Körnel Sandfurz Rettet die Welt" Standartkost sondern wie aus dem Leben gegriffen :)

THUNDERDOMER
2003-04-30, 22:14:25
Originally posted by Joe


Die Grafik is nich super aber immernoch WEIT über dme was man heute als Durchschnitt bezeichnen kann.
Die Splatter sind gut so SoF II is bei wietem übertrieben bei Postal solls lustig sien bei SoF nicht!

Und Die Story ist die Beste seit langem :D nich "Körnel Sandfurz Rettet die Welt" Standartkost sondern wie aus dem Leben gegriffen :)

Ich hatte mal Soldier of Fortune 1+2 uncut gespielt, und ich hab das Spiel noch aufn Schrank, aber nicht mehr auf Platte installiert

Blood 1 ist geil, da kann ich heuteige Zeit noch spielen!

Assfire
2003-05-01, 13:14:21
Postal 2 is irgendwie a komisches Spiel. Die Story hab ich auch nu net wirklich übarissn und leute anzündn oda anpissn is auch net sooo toll. SOF1 und Kingpin taugn ma oba scho.

Amokles
2003-05-01, 14:07:36
Originally posted by THUNDERDOMER
was für ein System?


Athlon 1,2 Ghz
384 SD MB
Geforce 3

Raff
2003-05-01, 14:33:33
Originally posted by Amokles



Athlon 1,2 Ghz
384 SD MB
Geforce 3

Und damit zockst du in High Detail mit 60-80fps? ???
Ok, ich glaube dir, in Innenräumen habe ich auch so viele fps, aber nur da ;)
Ich hab ein System, das deinem nur leicht überlegen ist und es ruckelt teils arg (draußen), wenn alle Details an sind und es überall fackelt...

MfG
Raff

Amokles
2003-05-01, 18:02:38
ich hab ja nciht gesagt, das alles auf volle pule läuft.
hab alles so gelassen wie es war. nur die modeldetails hab cih auf volle kanne gepusht. sonst nix. läuft super!

Habs eben durchgespielt und muss sagen, es ist wirklich arg kurz.
dafür Geld auszugeben wäre mir zu dumm. auch wenn es wirklich lustuig war.

Raff
2003-05-01, 18:10:34
Achso :D
Das Game mag kurz sein, aber soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Da ist mir kurz und genial lieber als "lang + weilig"
Bin ich froh, dass ichs noch nicht durch habe - aber zig weitere Durchspiel-Versuche sind immer drin, bei den ganzen Möglichkeiten.

MfG
Raff