PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nforce (1) + 9500 pro, bootet nichtma


micki
2003-04-28, 18:02:21
hi,

hab ein nforce chip und normalerweise hatte ich ne gf4ti4200, heute nun kamm meine 9500pro, aber beim ersten starten fängt das board an zu piepen und bleibt hängen bei

"Memory Detection Test" - Testing on board memory size. The D-LED will hang if the memory module is damaged or not installed properly."

ich hab 2*256MB-DDR und ich hab die beiden module vertauscht, ich hab sie einzeln ausprobiert, immer das selbe.

wenn ich die alte graka drauf steke läuft wieder alles normal.

jemand nen tip? ich hab hier schon das forum durchsucht, aber so ein prob nicht auf die schnelle gefunden....


ich will meine P.S.2.0 haben *aufbodenstanz*

"help"

MfG
micki

micki
2003-04-28, 18:48:23
hmm... es ist zum teil mein fehler

sonst an der 9700pro und der nv30 gab es große (HDD) stromanschlüsse, hier an dem 9500pro war es ein kleiner den ich übersehen hatte und da in dem handbuch (FIC) nicht ein hauch von einer installationsanleitung drinne ist, hab ich (zu heiß gebadet wie ich vor freude bin) vergessen das ding mit extra saft zu versorgen...


tsorree
Micki