PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Omen


the.pro
2003-04-28, 21:01:31
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit diesem Spiel. Sobald ich das Spiel starte kommt ein leicht verstümmeltes Intro und danach passiert nix. Das System bleibt einfach stehen. Ich habe auch schon mehrere "troubleshoots" vom Spiel selbst ausprobiert, aber leider erfolglos :-(. Ich habe auch einige Grakaeinstellungen verändert, aber alles ohne Erfolg. Zum System: Win XP, mit DX 9, Radeon 9700 3.2, AMD 1700+, SB Live, 512MB.

Mehr weis ich auch net. Ich weis zwar das das Spiel schon einwenig alt ist, habe auch den XP Kompatibilitätsmodus habe ich schin ausgeschöpft. HAt jemand noch ein paar Ideen????

mfg

pubi
2003-04-28, 23:13:34
haste das XP Service Pack druff? Sonst hilft wohl nur Win9x...