PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSX 2 Spiele auf PC


Unregistered
2003-04-28, 21:51:06
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist PSX 2 Spiele auf dem PC zu spielen? Und wenn ja, was muß ich tun? Ich habe einen Pent.4 und Windows XP. Vielen Dank schon mal im Voraus!!! Olli

Unregistered
2003-04-28, 21:53:22
Geht nicht musst noch 2 jahre gedulden

Herr.Penaten
2003-04-28, 22:11:05
wieso 2 Jahre und gibt es nich schon emus??

stabilo_boss13
2003-04-28, 22:20:24
Für die Playstation 2 gibt es mehrere Emulatoren. Der wesentliche Nachteil ist, dass kein einziges kommerzielles Programm darauf zum Laufen zu bringen ist. Bei Mortal Kombat 5 and Blade 2 ist es immerhin mittlerweile gelungen, das Titelbild anzuzeigen.

Die Entwickler der Emulatoren rechnen damit, dass es noch mindestens 2 Jahre dauern wird, bis die Spiele, die heute auf dem Markt sind, einigermassen laufen werden.

Das Projekt unter http://nsx2.emulation64.com/index2.html ist ein Open Source Projekt. Falls du die Entwicklung des Emulators beschleunigen möchtest, dann kannst du ja mal deine Hilfe anbieten. Ich glaube, die sind für jeden Entwickler dankbar.

-X-
2003-04-29, 00:12:52
ein thread hätt gereicht...ansonsten wurde hier schon alles gesagt

DrFreaK666
2003-04-29, 14:29:19
AAAAAAAAAAARGGHHHHHHHHHHH,
schon wieder ein Unreg, der nach einem PS2-Emulator fragt. und schon wieder im falschen Forum...
Tzzzzzzzzzz. typisch. Ist bestimmt auch noch der selbe...