PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hyper Treading und Win XP neu instalieren?


planetis
2003-04-28, 22:25:14
Hi ich habe jetzt den Intel p4 3,06 Ghz mit HT .(im Bios richtig erkannt )
Leider ist der CPU unter Windows XP sehr instabil und habe sehr viele Abstürzte.
Muß ich Win XP neu instalieren oder nicht ?

Der verkäufer meint ich muß es nochmal neu instalieren !!!!

Stimmt das ?

Danke für die Antwort.

Reg .

Kakarot
2003-04-28, 22:44:58
Ja, man sollte schon ne Neuinstallation machen.

Unregistered
2003-04-28, 23:11:12
Man muss sogar eine Neuinstallation machen, da die CPU sonst im Single-CPU-Betrieb läuft.

Birdman
2003-04-29, 00:10:15
du kannst auch manuell die HAL auf MuliCPU wechseln, was unter anderem dazu führt, dass alle treiber erneut installiert werden müssen. (auch chipset etc.)
Empfohlen wird dies aber nicht, und ich habe auch bereits einmal ein system geschlissen dabei. (machte aber nix, denn mehr als neuinstallieren kann eh ned passieren ;)