PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER FC IS WIDDA DO!!!!!!!


-d0pExXx-
2003-04-28, 22:25:25
So, nu muss ich aber auch mal eben ablassen, dass der mein FC Köln soeben den Aufstieg in die erste liga fix gemacht hat. Ein hart umkämpftes 2:1 gegen St.Pauli hat den letzten gebrauchten punkt gebracht. nächste saison sollten sich also alle anderen vereine aus der 1. liga festhalten!

superkraut
2003-04-28, 22:29:23
Originally posted by -d0pExXx-
nächste saison sollten sich also alle anderen vereine aus der 1. liga festhalten!

den bauch festhalten vor lachen ????

wer nicht vernünftig spielt gehört nicht in die erste liga und da ist es egal ob traditions club oder nicht.

-d0pExXx-
2003-04-28, 22:37:37
na dann guck dir mal die hälfte der bayern spiele an. dann müsste, wenns nach dir geht, der fc bayern auch inner 2ten liga spielen. denn was die sich da oft nen müll zusammenspielen, is auch nichmehr feierlich. wer effektiv spielt, gehört auch inne erste liga.

Liquaron
2003-04-28, 22:43:17
KÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER FC IS WIDA DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

HALELUUUUJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

;D jeeeeeeeeehaaaaa

superkraut
2003-04-29, 12:26:07
ich bin kein FC Bayern fan aber die haben nun mal die meisten punkte, wenn die aber mist spielen dann gehören auch die in die 2 liga.

so weh es manchem auch tut wer nicht erstklassig spielt gehört auch nicht in die erste klasse, ganz einfach.

aber für euch Köln fans ist es schon toll das die wieder oben mitmischen, ich hoffe für euch das die sich auch dort halten können.

TitusXP
2003-04-29, 14:51:33
Originally posted by -d0pExXx-
na dann guck dir mal die hälfte der bayern spiele an. dann müsste, wenns nach dir geht, der fc bayern auch inner 2ten liga spielen. denn was die sich da oft nen müll zusammenspielen, is auch nichmehr feierlich. wer effektiv spielt, gehört auch inne erste liga.

warte mal!
wie hat koeln gegen bayern im pokal gespielt?? ;D
war das nicht dieses knappe 8:1?

aber ich finde es nicht schlecht, dass koeln aufsteigt. dann brauchen sich nur noch 2 andere teams um den abstieg sorgen machen...
nee, im ernst. koeln hat tradition und gehoert einfach in die 1. liga. da kann auf mannschaften wie wolfsburg liebend gern verzichten...

Gruss Titus

-d0pExXx-
2003-04-29, 19:37:14
meine rede. auch wenn ich kein FC fan wäre, würde ich so denken. so clubs wie wolfsburg sind doch nur durch geld inne erste liga gekommen. da gehören dann schon so mannschaften wie (auch wenn ich sie köln fan-mäßig nich mag) düsseldorf oder dynamo dresden inne erste liga. die vereine haben wenigstens tradition und es macht immer mehr spaß so´nem verein zuzugucken, als so´nem kommerzverein. deshalb denk ich auch dass gladbach im grunde drinbleiben sollte, auch wenn ich im grunde dagegen sein müsste

(del)
2003-04-29, 20:35:07
Originally posted by -d0pExXx-
meine rede. auch wenn ich kein FC fan wäre, würde ich so denken. so clubs wie wolfsburg sind doch nur durch geld inne erste liga gekommen. da gehören dann schon so mannschaften wie (auch wenn ich sie köln fan-mäßig nich mag) düsseldorf oder dynamo dresden inne erste liga. die vereine haben wenigstens tradition und es macht immer mehr spaß so´nem verein zuzugucken, als so´nem kommerzverein. deshalb denk ich auch dass gladbach im grunde drinbleiben sollte, auch wenn ich im grunde dagegen sein müsste
Gladbach muss schon drin bleiben, damit wir nächstes Jahr wenigstens ein richtiges Derby haben.

Ich hab schon mal überlegt, ob man nicht bei nem Abstieg von Leverkusen dort einen Autokorso von FC-Fans organisieren sollte. So zur Feier des Tages ;-)

mapel110
2003-05-07, 03:31:45
hoffentlich isser bald wieder unten *eg*

Henry
2003-05-09, 21:04:30
Originally posted by -d0pExXx-
...oder dynamo dresden inne erste liga...

hee, damit machst du dich gleich sympatischer;D

sCu`
2003-05-10, 15:15:12
Originally posted by Liquaron
KÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER FC IS WIDA DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

HALELUUUUJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

;D jeeeeeeeeehaaaaa

Du hast schon viele Jahre eine Dauerkarte für Leverkusen und bist Köln Fan?Was für ne Kombi....