PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tiefere sinn einiger threats???


starfish
2003-04-28, 23:11:49
wo ist eigentlich der tiefere sinn dieses:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65552
bzw. dieses:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61924
threats?
besonders bei dem letzteren ist der tiefe sinn doch sofort greifbar u. dem des 100000 zähl threats weit überlegen ;)


@betareverse: soll nicht im geringsten ein angriff sein. waren nur zwei beispiele.

bezieht sich auf diesen threat:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68217

da keiner der mods meine fragen beantworten will wird der threat sowieso bald geschlosse, oder? ;)

Thowe
2003-04-28, 23:22:35
Die Threads haben eine kreative Ader und einen gewissen Wert gelesen zu werden.

starfish
2003-04-28, 23:24:59
Originally posted by Thowe
Die Threads haben eine kreative Ader und einen gewissen Wert gelesen zu werden.

der http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61924 hat eine kreative ader?
wo denn? ich seh keine.

edit: das sollen alles keine angriffe sein, ich wills nur verstehen.

Lightning
2003-04-28, 23:26:16
Ganz einfach: Beide von beta's Threads sind lustig/interessant und haben durchaus mehr Niveau als ein Thread, in dem man bis 10000 zählt (das könnte man auch im Kindergarten spielen).

Das ist meine objektive Einschätzung und hat nichts mit den Erstellern der verschiedenen Threads oder sonstigem zu tun.

betasilie
2003-04-28, 23:27:03
@starfish7985
Ich sehe das so wie Thowe. Einfach nur immer Folgezahlen posten ist ja nun wirklich nicht kreativ oder fordernd, wenn auch für einige scheinbar beschäftigend. ;)

Im übrigen ist das Ziel deines Threads ja erreicht worden. :)

starfish
2003-04-28, 23:28:21
also wird so etwas:

Originally posted by betareverse
eheheh ... ?tgaseg thcin se hci ebah


als lustig u. kreativ empfunden?
u. das kann ich ím kindergarten nicht spielen?

starfish
2003-04-28, 23:29:07
Originally posted by betareverse
Im übrigen ist das Ziel deines Threads ja erreicht worden. :)

echt?
wo?
ach misst, kann ich ja nicht mehr sehen weils ihn irgendjemand getrashed hat ;)

betasilie
2003-04-28, 23:30:33
Originally posted by starfish7985
edit: das sollen alles keine angriffe sein, ich wills nur verstehen.
Nehme ich nicht so auf, aber da hättest Du auch noch andere Threads aufführen können.

starfish
2003-04-28, 23:31:10
Originally posted by betareverse

Nehme ich nicht so auf, aber da hättest Du auch noch andere Threads aufführen können.

die sind mir halt grad untergekommen.

betasilie
2003-04-28, 23:33:27
Originally posted by starfish7985
also wird so etwas:

Originally posted by betareverse
eheheh ... ?tgaseg thcin se hci ebah


als lustig u. kreativ empfunden?
u. das kann ich ím kindergarten nicht spielen?
Mhhh, da wird sich halt rückwärts unterhalten (für den Fall, dass Du das nicht erkannt hast). Das ist für einige schon unterhaltsam und auch fordernd. Probier´s mal aus.

Lightning
2003-04-28, 23:34:29
Originally posted by starfish7985
also wird so etwas:



als lustig u. kreativ empfunden?
u. das kann ich ím kindergarten nicht spielen?

Es ist vor allem amüsant wenn jemand drauf reinfällt, gar nichts checkt und trotzdem immer weiterpostet ;). Außerdem ist es mal ne nette Abwechslung rückwärts zu schreiben.

starfish
2003-04-28, 23:35:11
Originally posted by betareverse

Mhhh, da wird sich halt rückwärts unterhalten (für den Fall, dass Du das nicht erkannt hast). Das ist für einige schon unterhaltsam und auch fordernd. Probier´s mal aus.

ok jetzt zieh ich den schwanz ein.
du hast mich überzeugt.

betasilie
2003-04-28, 23:36:29
Originally posted by starfish7985


ok jetzt zieh ich den schwanz ein.
du hast mich überzeugt.
´Hast es nicht gesehn.? :D

starfish
2003-04-28, 23:40:33
Originally posted by betareverse

´Hast es nicht gesehn.? :D

*schäm* nein :bawling:

hab das italienische gelesen u. dachte mir was solln das fürn scheiss sein.

aber ich bin ja ein einsichtiger kleiner junge (siehe avater) u. bin jetzt brav.

betasilie
2003-04-28, 23:50:08
Originally posted by starfish7985


*schäm* nein :bawling:

hab das italienische gelesen u. dachte mir was solln das fürn scheiss sein.

Genau das u.a. hat die "Insider" auch immer wieder unterhalten. Natürlich waren die Kommentare dann meistens auf "reverse". ;)

Liquaron
2003-04-29, 08:00:17
Ähhmm nur was war mit diesen ganzen "Der Klick war umsonst Threads" ?

Diese wurden selbst meistens von den Mods gestartet.

Jetzt bin ich mal auf den tieferen Sinn gespannt.:|

Und lustig waren die nach dem hundertsten mal bestimmt nicht.....

Thowe
2003-04-29, 10:09:16
Ok, tausche die Antwort gegen deine Freundin* :D





* da du die sicher nicht her gibst, macht das auch gar nichts das ich darauf keine habe. War in letzter Zeit zu selten in der Spielwiese um alles mitzukriegen.

Liquaron
2003-04-29, 21:00:24
Originally posted by Thowe
Ok, tausche die Antwort gegen deine Freundin* :D





* da du die sicher nicht her gibst, macht das auch gar nichts das ich darauf keine habe. War in letzter Zeit zu selten in der Spielwiese um alles mitzukriegen.

Naja zumindest eine ehrliche Antwort ;)



PS: Nö meine Freundin brauch ich noch. Die hab ich doch ganz ganz doll lieb !! :D

Thowe
2003-04-29, 21:05:07
Originally posted by Liquaron

... Die hab ich doch ganz ganz doll lieb !! :D

Ich auch :D .... jetzt musst du ihr nur noch beweisen das du sie mehr lieb hast als ich =)

greenvirus
2003-04-29, 21:06:56
Originally posted by betareverse

´Hast es nicht gesehn.? :D

;D


also, was hier im 3dcenter vorgeht, macht mir irgendwie fast angst. alle vereint gegen alles, was irgendwie nach spam aussieht. nicht, das es mich stören würde, aber ein bisschen überrascht bin ich dennoch.

Liquaron
2003-04-29, 21:10:25
Originally posted by Thowe


Ich auch :D .... jetzt musst du ihr nur noch beweisen das du sie mehr lieb hast als ich =)


Hehe da habe ich schon meine Methoden !! ;D :bäh: ;D

Bambe
2003-04-30, 20:11:51
so dadurch das stafes thread mit dem 100000 thread beschwerde inhalt geschlossen wurde rege ich mich hiermit auf!!!

ich habe diesen thread gemacht also huldigt mir!