PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Cheater-Selbsthilfegruppe !


mapel110
2003-04-29, 01:27:38
so, leutz, ich mach den anfang. ich cheate, und das nicht nur offline.

[-Leo-]
2003-04-29, 01:28:22
Ich cheate auch, aber net online!

Captain America
2003-04-29, 01:28:33
Leute wie dich sollte man mit Schnitzeln einreiben und dann Masti rufen! Bah...

TomPo
2003-04-29, 01:41:55
cheaten, was war das nochmal? ach ja, das habe ich vor 6-7 jahren das letzte mal gemacht, weil mir einige shooter zu schwer waren.

cheaten ist der grund, warum ich keinen bock auf internetzocken und große LANs habe. mir sind da kleine netzwerke mit 4-20 leuten (die ich kenne) lieber. obwohl auch oft gamer als cheater angeprangert werden, die es garnicht sind - geht mir selbst so bei UT, allerdings verstummt dieses geschrei wenn sie mich dann kontrollieren und dem geschehen auf meinem monitor nicht folgen können ;)

cheater verderben den anderen den spaß, daher ist sowas IMO nicht entschuldbar.

[-Leo-]
2003-04-29, 01:54:38
wie gesagt, ich differenziere da ob ich den Computer bescheiße, was ja relativ wurscht ist, denn dieser verliert ja nie die Lust. Mir würde es aber nie einfallen gegen human-Gamers zu cheaten.

Neulich auf ner Lan haben wir aber auch D2 gecheatet, da ich und mein Bruder schon zu 2. im Alptraum 3. AKT waren und net von Vorne Anfangen wollten haben wir den Bekannten halt nen gleichwertigen Account gecheatet, imho inordnung.

(del)
2003-04-29, 08:23:29
cheaten is imho okay für alle die nich weiterkommen. ;)

Liquaron
2003-04-29, 08:29:07
Also ich bin ein offline cheater. Macht einfach mal Bock in gewissen Games mit God-Mode durch die Gegend zu laufen ohne Rücksicht auf seine Health Anzeige ;)

Online finde ich, ist cheaten das widerslichste was es gibt. Du machst damit dich nur selber nur lächerlich und betrügst auch noch andere. Wenn jemand online cheatet kann einem das die ganze Lust am online Zocken nehmen.
Und wenn man dann mal gut spielt wird man gleich als einen beschimpft!

Unregistered
2003-04-29, 08:42:25
als ich noch cs gespielt habe, hatte ich zum ende hin also wo ich cs nur gespielt habe um leute zu ärgern nur noch gecheatet, habe so ziemlich jeden cheat benutzt den es gab, der geilste war einmal der speedcheat und noch so ein voll geiler aimbot der ALLES von selbst gemacht hat , ich musst nur einstellen wer mein feind war (farbe) und dann noch zum fein hinlaufen, ich habe mich dann automatisch geduckt beim schiessen und es wurde auch automatisch geschonssen wenn ich es so wollte, voll geil besonders auf entfernung mit ner deagle zu treffen ist geil :D

naja heute cheate ich eigenltich nur noch singleplayer mässig etwas (godmode und so) ansonsten mach ich gar nichts mehr mit cheats

spiel eh nur ut2003, tfc, battlefield 1942

mehr nicht

Kampf Ameise
2003-04-29, 08:45:34
bin der unreg von oben, ich habe online am ende von cs nur gecheatet , weil sich die feinde dann immer so geil aufgeregt haben und ncihts machen konnten

das hab MEHR spass gemacht als cs richtig zu spielen

nun ja ist halt so

*das waren noch zeiten :D*

GloomY
2003-04-29, 10:31:25
Originally posted by mapel110
so, leutz, ich mach den anfang. ich cheate, und das nicht nur offline. Pfui! An den Pranger mit ihm ;)

maxim
2003-04-29, 13:00:37
ich cheate auch offline
weil ich online nie spiele
bei netzwerken cheate ich nicht, weil ich nicht weiß wie
und wenn jemand cheatet ists mir egal

Dr.Doom
2003-04-29, 13:18:37
[x] Gelegentlicher Offline-Cheater

Manche Spiele sind mir einfach zu schwer. Ich habe kein Interesse, schwierige/fordernde Stellen eines Spiel mehrfach zu versuchen, um dann doch wieder drauf zu gehen.
Stress beim Spielen, nein danke!

Beim einzigen Online-Spiel, das ich spiele (Diablo2/LoD), nutze ich den MapHack, um den Lichtradius auf Maximum zu stellen. Andere Möglichkeiten dieses Tools(!) nutze ich nicht.

eraser-x
2003-04-29, 13:22:56
cheaten ja aber nur nur für mich in soloplayer games
cheaten auf lan oder im netzt ist ja voll sch..... das muss/sollte/darf nicht sein

Mr. Lolman
2003-04-29, 13:23:00
Ich hab ein einziges Mal online gecheatet.

Q3 Rocketarena mit AimBot, da ich mal sehen wollte, wie so ein Teil funktioniert.

Lustigerweise ging das gegen einen Typen, den ich ohne Cheat nie kill0rn konnte, und als ich in selbst des cheatens bezichtigt hatte, zeigte er mir mal schnell wie es ist gegen einen Aimbot zu kämpfen.


Nur seltsam, dasss er anscheindend ein Tastenbinding zum Aimbot hatte :|

Major J
2003-04-29, 14:05:17
Ich habe bis 2000 gecheatet. Allerdings hatten wir erst Ende 2000 unser erstes Internet mit einem Modem und ab Sommer 2001 DSL. Dort habe ich mit Counter-Strike (Online) angefangen, heißt also ich habe Online noch nie gecheatet und Ende 2000 hatten wir noch einen 486er. Das war also eher um bei Duke Nukem 3D alle Waffen zu bekommen oder so! Andere Leute hab ich nie "becheatet". Bin ein Gegner des Multiplayer-Cheatens, denn im Single-Player seine Träume verwirklichen und Gott spielen macht Spaß und man schadet niemand damit.

Aktuelle Spiele wie 3DShooter etc spiele ich größten Teils ohne Hilfsmittel durch, denn das gibt einem den längeren Kick!

Meine Meinung

Gruß Jan (auch Gelegenheits-Offline-Cheater)

Becks
2003-04-29, 15:48:19
ICH BIN CHEATER, nenne es aber "Spielhilfen benutzen"!;);D;D;D

M@trix
2003-04-29, 16:02:36
Cheaten finde ich scheisse!

ABER:

Wenn ich im I-Net spiele (CS,UT2K usw) und ich merke das jemand auch cheatet, starte ich neu,. hole meinen Cheat raus und cheate den zu tode ;D HEHE finde ich dann ziemlich lustig. Vorallem wenn cheater rummeckern: HEY DU SCHEISS CHEATER aber selber auch durch Wände andere abknallen ;D

MFG

M@trix
2003-04-29, 16:02:36
Doppelpost Sorry bitte Trashen ;D

Mein Browser hat gesponnen :rofl:

MFG

M@trix
2003-04-29, 16:02:37
Trible-Post Sorry bitte Trashen :D

mapel110
2003-04-29, 16:21:44
ist auf der spielwiese egal :D

Captain America
2003-04-29, 16:28:30
Originally posted by mapel110
ist auf der spielwiese egal :D

:lol: Jetzt wo Thowe am Rad dreht nicht mehr! Bald müssen wir uns alle einen Spammer-Stern aufkleben und keiner darf mehr in unsere Threads gucken! :|

Lethargica
2003-04-29, 16:36:39
bekennender GTA3 Cheater ... hab keinen GTA Teil ohne Cheats gezoggt ;D

Unregistered
2003-04-29, 18:54:14
Originally posted by mapel110
so, leutz, ich mach den anfang. ich cheate, und das nicht nur offline.
Cheater (nur online) sind das Letzte! Denen sollte man echt die Hardware zertrümmern. Meine Meinung als passionierter Online-Spieler. Darf man fragen bei welchem Online-Spiel Du cheatest?

Major J
2003-04-29, 18:59:53
Originally posted by M@trix
Cheaten finde ich scheisse!

ABER:

Wenn ich im I-Net spiele (CS,UT2K usw) und ich merke das jemand auch cheatet, starte ich neu,. hole meinen Cheat raus und cheate den zu tode ;D HEHE finde ich dann ziemlich lustig. Vorallem wenn cheater rummeckern: HEY DU SCHEISS CHEATER aber selber auch durch Wände andere abknallen ;D

MFG

Bei CS kann man andere durch Wände abschießen. Sollte aber nix neues sein. Abschießen ist nämlich ungleich sehen. :|

THUNDERDOMER
2003-04-30, 01:00:39
Ich cheate nur, wenn es ein Singleplayer-Spiel (ne schweres Spiel wie Taktikshooter) nach 20x Versuchen nie weiter komme :D

ansonsten Cheaten sucken.

Mr. Lolman
2003-04-30, 07:43:52
Originally posted by Major J


Bei CS kann man andere durch Wände abschießen. Sollte aber nix neues sein. Abschießen ist nämlich ungleich sehen. :|

ACK, da ist grad jemand bös eingafahren *aufMatrixschiel*

Gonzo
2003-04-30, 08:57:06
ich hab vor länger zeit cs gezockt. Als es langweilig wurde, hab ich angefangen mit cheaten. Erst möglichst unauffällig, aber später cs auch mit cheats keinen spass mehr gemacht hat hab ich richtig offensichtlich gecheatet. Zu Schluss meiner CS Zeit hab ich nur noch gegen Cheater gespielt.

mapel110
2003-04-30, 16:42:12
Originally posted by Unregistered

Cheater (nur online) sind das Letzte! Denen sollte man echt die Hardware zertrümmern. Meine Meinung als passionierter Online-Spieler. Darf man fragen bei welchem Online-Spiel Du cheatest?

mohaa, allerdings nur wallhacks, keine aimbots. ein bisschen skill muss ja noch dabei sein ;D

Unregistered
2003-04-30, 17:07:24
Originally posted by mapel110


mohaa, allerdings nur wallhacks, keine aimbots. ein bisschen skill muss ja noch dabei sein ;D
Was ist ein Sieg wert der erschummelt wurde? Du bescheißt Deine Mitspieler, ist Dir das egal? Klär mich auf, ich will schon lange wissen was im Kopf eines Cheaters vorgeht.

Lightning
2003-04-30, 17:14:26
Ich cheate weder Online noch Offline. Bei letzterem machts mir einfach keinen Spaß, bei ersterem ist es zusätzlich noch eine riesen Sauerei.

mapel110
2003-05-01, 01:36:07
Originally posted by Unregistered

Was ist ein Sieg wert der erschummelt wurde? Du bescheißt Deine Mitspieler, ist Dir das egal? Klär mich auf, ich will schon lange wissen was im Kopf eines Cheaters vorgeht.

mir gehts nicht um das gewinnen. mir gehts um die überlegenheit, die so ein wallhack bringt. das ist wie mit USA und IRAK. da hatte auch nur einer eine chance. ;)

den mitspielern fällts doch meist auf und dann wird man gekickt oder sie gehen auf nen anderen server, falls kein admin da ist.
wem das cheaten nicht auffällt, kennt das spiel eh nicht gut genug um sich betrogen zu fühlen. der ist, ohne dass er gecheatet wird, genauso grottig.

Unregistered
2003-05-01, 02:50:12
Originally posted by mapel110


mir gehts nicht um das gewinnen. mir gehts um die überlegenheit, die so ein wallhack bringt. das ist wie mit USA und IRAK. da hatte auch nur einer eine chance. ;)

den mitspielern fällts doch meist auf und dann wird man gekickt oder sie gehen auf nen anderen server, falls kein admin da ist.
wem das cheaten nicht auffällt, kennt das spiel eh nicht gut genug um sich betrogen zu fühlen. der ist, ohne dass er gecheatet wird, genauso grottig.
Naja, schwaches Argument, manche Spieler trauen einfach ihren Mitspielern, soll es wirklich geben! Du verdirbst Deinen Mitspielern die Freude am Spiel! Wie reagierst Du, wenn Dich jemand des Cheatens beschuldigt?

M@trix
2003-05-01, 03:17:55
Originally posted by Major J


Bei CS kann man andere durch Wände abschießen. Sollte aber nix neues sein. Abschießen ist nämlich ungleich sehen. :|

Ach ne ehrlich!!! Hätte ich ja nie gedacht! :rofl:


Ich dachte man kann sicher hinter den Wänden stehen bleiben ;D

So mal im Ernst (und der ist jetzt 6Jahre alt :D ) Wenn amn irgendwo steht hinter einer Wand wo links und rechts weit und breit kein Durchgang ist und ich jedesmal einen Heady bekomme durch die Wand ist das echt Merkwürdig!!! Aber schon recht was Du sagst! Vorallem wenn ich dan WH an habe und ich den Gegner sehe wie er mich anpeilt ist das also kein Cheat...... muß ich nichts mehr zu sagen , oder?

MFG

Major J
2003-05-01, 11:00:22
Originally posted by M@trix


Ach ne ehrlich!!! Hätte ich ja nie gedacht! :rofl:


Ich dachte man kann sicher hinter den Wänden stehen bleiben ;D

So mal im Ernst (und der ist jetzt 6Jahre alt :D ) Wenn amn irgendwo steht hinter einer Wand wo links und rechts weit und breit kein Durchgang ist und ich jedesmal einen Heady bekomme durch die Wand ist das echt Merkwürdig!!! Aber schon recht was Du sagst! Vorallem wenn ich dan WH an habe und ich den Gegner sehe wie er mich anpeilt ist das also kein Cheat...... muß ich nichts mehr zu sagen , oder?

MFG

Allerdings sprachst du oben noch nicht von "Headis" und "jedesmal". Außerdem habe ich nicht gesagt das es keine Wallhacker gibt, sondern nur das wirklich gute Leute auf altbekannte "Noob-Warte-Stellen" zielen. Der Headi ist dadurch begründet, dass durch Wände nichts anderes Wirkung zeigt, und du eigentlich nur durch nen Headi zur Strecke gebracht werden kannst. Das heißt wiederum nicht, das es keine Aimbot-Wallhacker gibt. Nur nicht jeder der besser ist als man selbst ist ein Cheater.

Ich darf mir auch auf Minilans mit Kumpeln immer anhören: "wahhh .... wo kam des wieder her? ... des muß doch cheat sein!!!" (nur weil halt einige Spieler berechenbar sind oder keine Map-tricks (keine Bugs ausnutzen sondern nur einige kleine Tricks) kennen) oder "Jedesmal nur ein Schuss und ich bin tot" (wobei ich zwei 2-Schuss-Salven abgegeben habe, die bei einer AK oder M4 getroffen durchaus tötlich sind. Es geschieht nur einfach sehr schnell.

Vor einem anderthalben Jahr hab ich in jedem zweiten CSler einen Cheater gesehen, da ich mir einiges nicht erklären konnte. Jetzt spiele ich langsam selbst so. Aus diesem Grund spiele ich seit einem Jahr nichtmehr auf Puplic-Servern, sondern nur auf bestimmten Clanservern, da dort erstens die Cheater-Konzentration niedriger ist und ein gewisses Niveau unter den Stammspielern herrscht. Bei uns auf dem Server kann ich offensichtliche Cheater gleich bannen. Sollte es sich um einen unglücklichen Irrtum handeln, der bisher bei mir nur einmal vorkam, kann man den jenigen auch wieder entbannen und die Sache ist gegessen.

Gruß Jan

Lokadamus
2003-05-01, 11:00:28
mmm...

Cheaten ist dumm, hat nix mit Überlegenheit zu tun, sondern eher mit Minderwertigkeistkomplexen ... die Überlegenheit besteht darin, das man weiss, wie die Karte aufgebaut ist und den Gegnern in den Rücken fallen kann, ohne Wallhacks oder ähnlichen Cheats benutzen zu müssen ...

EDIT
Gibt es eigentlich auch eine Liga, wo alle cheaten müssen ??? wäre doch perfekt für einige ;D ...

Thowe
2003-05-01, 13:17:05
Originally posted by Captain America


:lol: Jetzt wo Thowe am Rad dreht nicht mehr! Bald müssen wir uns alle einen Spammer-Stern aufkleben und keiner darf mehr in unsere Threads gucken! :|

Nö, die trashe ich nicht mal in normalen Postings - ist ja noch ein gewisser Sinn drin. Was man halt leider von manch anderen Postings nicht behaupten kann, die sind nicht mal lustig und bringen es auf einer Nährwertskala von 1-100 auf 0.


Was cheaten angeht, jeder der mal Screenshots gemacht hat oder einen Review geschrieben hat, der weiss das es nicht ohne geht. Alle Redakteure in Spiele-Magazinen sind zwangscheater.

Ansonsten cheate ich offline, wenn ich mal zum spielen komme. Das letzte mal spielen ist schon wieder rund 4 Monate her, *schneufs*

Link87
2003-05-01, 15:04:17
gibt es eigentlich noch Ego Shooter, in denen cheaten über das I-Net nicht möglich ist ? Hab gehört, dass Shooter mit aktivierter Punkbuster Software das Cheaten effektiv vermeiden können.. Ist das wahr ?

Unregistered
2003-05-01, 15:54:06
Originally posted by Link87
gibt es eigentlich noch Ego Shooter, in denen cheaten über das I-Net nicht möglich ist ? Hab gehört, dass Shooter mit aktivierter Punkbuster Software das Cheaten effektiv vermeiden können.. Ist das wahr ?
Also für Quake 3 kann ich sagen, daß Punkbuster das Cheaten zwar schwerer, aber leider nicht unmöglich gemacht hat. Das geht soweit, daß sowohl Punkbuster als auch der OGC-Cheat ein Live-Updater haben, die bei laufendem Spiel das Programm auf den neuesten Stand bringen. Es gibt keine absolute Sicherheit, aber ein Cheater muß immer damit rechnen erwischt zu werden. Jemand mit Namen wird sich zweimal überlegen zu cheaten. Mehr Informationen gibt es hier (http://www.evenbalance.com/publications/players_ge/)

Skorpion
2003-05-01, 16:40:18
Originally posted by mapel110 ...
wem das cheaten nicht auffällt, kennt das spiel eh nicht gut genug um sich betrogen zu fühlen. der ist, ohne dass er gecheatet wird, genauso grottig.

Weißt du wer grottig ist ? Ja derjenige der Cheatet. Er gibt somit offen zu keinen blassen Dunst vom spielen zu haben und muss mit Hacks sich nach oben kämpfen.
In meinen Augen bist du ein erbarmungsloses Stück Dreck. !

sCu`
2003-05-05, 05:03:05
Originally posted by Major J
Ich habe bis 2000 gecheatet. Allerdings hatten wir erst Ende 2000 unser erstes Internet mit einem Modem und ab Sommer 2001 DSL. Dort habe ich mit Counter-Strike (Online) angefangen, heißt also ich habe Online noch nie gecheatet und Ende 2000 hatten wir noch einen 486er. Das war also eher um bei Duke Nukem 3D alle Waffen zu bekommen oder so! Andere Leute hab ich nie "becheatet". Bin ein Gegner des Multiplayer-Cheatens, denn im Single-Player seine Träume verwirklichen und Gott spielen macht Spaß und man schadet niemand damit.

Aktuelle Spiele wie 3DShooter etc spiele ich größten Teils ohne Hilfsmittel durch, denn das gibt einem den längeren Kick!

Meine Meinung

Gruß Jan (auch Gelegenheits-Offline-Cheater)

Duke cheats...

wie waren die nochmal? dncroz und dn..ka ^^

sCu`
2003-05-05, 05:05:26
Originally posted by mapel110


mohaa, allerdings nur wallhacks, keine aimbots. ein bisschen skill muss ja noch dabei sein ;D

Mapel,sollst du lügen ? ;) ...

Soll ich die chatlogz rauskramen ? :D

Major J
2003-05-05, 19:07:23
Originally posted by sCu`


Duke cheats...

wie waren die nochmal? dncroz und dn..ka ^^

Duke Nukem 3D
DNKROY unverwundbar + unbegrenzt Jetpack
DNCORNHOLIO unverwundbar + unbegrenzt Jetpack
DNSTUFF Waffen + Schilde + Munition
DNSCOTTZxyy Episode x (1-3), Level y (01-06 bzw. 01-11)
DNITEMS Gegenstände + Schlüssel
DNKEZS Schlüssel
DNWEAPONS Waffen + Munition
DNALLEN Nachricht
DNTODD Nachricht
DNCLIP durch Wände gehen (ab V1.1)
DNCASHMAN Duke spuckt Geld (bei Leertaste)
DNSKILLx Schwierigkeitsgrad x für den nächsten Level
DNMONSTERS alle Monster verschwinden beim Betrachten
DNVIEW anderer Blickwinkel (wie F7)

Tips

Diese Cheats funktionieren nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad. Wenn du jedoch in einem niedrigen Schwierigkeitsgrad startest, den Unverwundbarkeits-Cheat eingibst und das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad startest, bleibst du unverwundbar. In der USER.CON (kann mit einem ganz normalen Texteditor bearbeitet werden) können Waffenkapazität, Durchschlagskraft, Gesundheitspunkte und andere Einstellungen bearbeitet werden. Achtung: Im Mehrspielermodus müssen die *.CON Dateien übereistimmen."

Hatte ich einmal auf meiner Webside stehen, die ich auf meiner Festplatte wiedergefunden habe. Ist jetzt schon über 3 Jahre her. ;D

sCu`
2003-05-05, 19:10:35
Originally posted by Major J


Duke Nukem 3D
DNKROY unverwundbar + unbegrenzt Jetpack
DNCORNHOLIO unverwundbar + unbegrenzt Jetpack
DNSTUFF Waffen + Schilde + Munition
DNSCOTTZxyy Episode x (1-3), Level y (01-06 bzw. 01-11)
DNITEMS Gegenstände + Schlüssel
DNKEZS Schlüssel
DNWEAPONS Waffen + Munition
DNALLEN Nachricht
DNTODD Nachricht
DNCLIP durch Wände gehen (ab V1.1)
DNCASHMAN Duke spuckt Geld (bei Leertaste)
DNSKILLx Schwierigkeitsgrad x für den nächsten Level
DNMONSTERS alle Monster verschwinden beim Betrachten
DNVIEW anderer Blickwinkel (wie F7)

Tips

Diese Cheats funktionieren nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad. Wenn du jedoch in einem niedrigen Schwierigkeitsgrad startest, den Unverwundbarkeits-Cheat eingibst und das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad startest, bleibst du unverwundbar. In der USER.CON (kann mit einem ganz normalen Texteditor bearbeitet werden) können Waffenkapazität, Durchschlagskraft, Gesundheitspunkte und andere Einstellungen bearbeitet werden. Achtung: Im Mehrspielermodus müssen die *.CON Dateien übereistimmen."

Hatte ich einmal auf meiner Webside stehen, die ich auf meiner Festplatte wiedergefunden habe. Ist jetzt schon über 3 Jahre her. ;D
ok cool einen hab ich noch in erinnerung gehabt und selbst bei dem bin ich durch einander gekommen (immer diese z/y verwirrung früher ^^..habs immer so gehabt ;) )

h00ligan
2003-05-05, 21:11:36
Originally posted by Major J
Nur nicht jeder der besser ist als man selbst ist ein Cheater.

Full ACK :)

Manchmal bin ich zwar auch mißtrauisch, was einige Mitspieler angeht, aber andererseits habe ich manchmal auch elend viel Luck und mache Kills, die eher Zufall als Absicht sind. Bin allerdings Public Zocker :D