PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dual monitor gaming wie bei pahelia?


Wurstblinker
2003-04-29, 11:07:47
moins...

ich hab an meiner Geforce 4 2 Monitore angeschlossen und den desktop auf den 2. Monitor erweitert, brauchte ich halt für nen Nebenjob. Nun gibt es bei der Matrox Pahelia ja dieses surround gaming feature mit entsprechenden patches um die "Spiellandschaft" auf maximal 3 Monitore zu verteilen.

Ich wüsste nun gern, ob es eine ähnliche Option auch für Nvidia- Karten gibt (in diesem Fall natürlich für 2 Monitore)und falls ja wie man es einstellt. Es wird ja nur der Desktop auf den 2. Monitor erweitert, das Spiel startet sich immer im Primär- Display.

wär doch sehr nett um zum Beispiel bei Rollenspiel auf dem 2. Monitor permanent das Inventory offen zu haben oder Ähnliches...

Thanx!

Byteschlumpf
2003-04-29, 11:12:27
Leider gibt es das nur für die Parhelia.

Wurstblinker
2003-04-29, 11:15:01
hm, sehr schade. Sollte doch technisch möglich sein...

Danke für die Info!

x-dragon
2003-04-29, 15:33:04
Es soll auch so gehen, zumindest mit älteren Spielen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=64450