PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut2003 keine einschußlöcher und schatten mehr zu sehen !


Szilard.
2003-04-29, 11:36:55
hallo,

habe eine radeon 9700pro catalyst 3.2 mit control-panel 3.2

bei ut2003 hab ich alles auf höchste grafik gestellt, wie ich mich richtig erinnern kann, schießt man mit raketen auf die wand oder boden enstanden schwarze fläcke die nach ner dauer verschwinden.......aber bei mir ist nichts zu sehen ! oder überhaupt einschußlöcher, ich sehe davon nix, ach ja und schatten von typen selber -> keine spur davon. was könnte das sein ? habe ut2003 patch 2199 drauf.........

danke.

PRO - GAMER
2003-04-29, 11:47:40
ich kann dir nur folgendes empfehlen ( ich hatte dieselben probs ) :

- stell den xy - shader connector aud den wert x=5 , dann sollte es eigentlich schon besser sein !

- wenn das immer noch nicht hilft kannst du ja noch die epsilon connectoren auf den max wert stellen ( = 15 )

viel glück !

TWG_Lockeone
2003-04-29, 13:50:04
Originally posted by PRO - GAMER
ich kann dir nur folgendes empfehlen ( ich hatte dieselben probs ) :

- stell den xy - shader connector aud den wert x=5 , dann sollte es eigentlich schon besser sein !

- wenn das immer noch nicht hilft kannst du ja noch die epsilon connectoren auf den max wert stellen ( = 15 )

viel glück !

Hi
ich hab so ähnliche probs, deshalb währe es für mich interessant wo ich diese einstellmöglichkeiten denn finden kann. weist du eventuell auch ob man in einigen spielen die treiberbedingten sichtweitenbegrenzungen abstellen kann ??
währe echt happy

Szilard.
2003-04-30, 01:59:56
mich würde es auch intressieren wo die einstellungen sein sollen.

ps: hat jemand noch nen rat ?

danke

Mr. Lolman
2003-04-30, 08:54:33
Der versh1c0rt euch doch nur. Patcht mal UT2003 auf die neueste Version (2225)

Malachi
2003-04-30, 10:50:20
Ich hab Patch 2186 drauf und Schatten/"Einschußlöcher" sind zu sehen.

Hardcore - Gamer
2003-04-30, 11:34:24
ich hatte kürzlich sogar einen glatten Durschuss in meinem TFT - Monitor, musste das Teil auswechseln !

Sphinx
2003-04-30, 11:36:33
Originally posted by Hardcore - Gamer
ich hatte kürzlich sogar einen glatten Durschuss in meinem TFT - Monitor, musste das Teil auswechseln !

Komisch bei mir auch ,=) ich musste neu tapezieren und die kugel zischte um haaresbreite an meinem ohr entlang ,=)

Piffan
2003-04-30, 17:40:31
Die Flecke werden nur dargestellt, wenn Decals UND Projectors aktiviert sind!

Szilard.
2003-05-01, 18:04:59
hmm ich hasse projektor anmachen, wieso ? weil man immer son quadrat
am boden sieht zwar ganz wenig aber wenn man genau hinschaut sieht
man es ! also wo der schatten für die spieler sind dort mal ganz
genau beobachten ein transparentes quadrat ist vorhanden......

Piffan
2003-05-01, 19:17:50
Originally posted by Szilard.
hmm ich hasse projektor anmachen, wieso ? weil man immer son quadrat
am boden sieht zwar ganz wenig aber wenn man genau hinschaut sieht
man es ! also wo der schatten für die spieler sind dort mal ganz
genau beobachten ein transparentes quadrat ist vorhanden......

Kann es sein, dass Du in 16 bit Farbtiefe zockst? Dann aber mal schnell auf 32 bit schalten ;)

Szilard.
2003-05-03, 05:00:14
Ne ich zocke auf 32bit.......schatten usw. ist ja da aber die meisten werden das sowieso nie sehen was ich meine, da man gaaaaaaaaanz genau aufpassen muß, achso am besten in zuschauer modus einen spieler beobachten und nicht von sich selbst aus ego perpektive schauen sonst kann man lange suchen dann sieht man es natürlich nicht.......

@ piffan

haste lösung wegen schattenfehler bei ut2003 ? habe das gleiche problem wie du schau einfach in dein thread rein, habe da was gepostet !

cu