PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte defekt?


Unregistered
2003-04-29, 12:14:01
Bitte wer kann helfen.
Nach einem missglückten Versuch ein Sicherheitsupdate von Win 98 zu bekommen muste ich alles neu instalieren.Das klappte auch ganz gut,es lief wieder alles nur die Soundkarte fumktionierte nicht.
Es gab keinen Fehlerhinweis bzw. Konflickte.
Später habe ich dann Win. 2000 komplett neu instaliert,war auch problemlos,aber immer noch ohne Sound.
Anschließend wurde eine neue Soundkarte instaliert,die alte entfernt(auch im Bios).das klappte auch wieder
nur der Ton war immer noch nicht dar. Es gab keinen Fehlerhinweis bzw. Konflickte laut Hardwaremanager.
Die Lautsprächer im Monitor funktionieren auch.
Bleibt jetzt nur noch ein Bios Update oder was kann ich noch machen.

Thomas

camouflage
2003-04-29, 14:00:00
Welche Soundkarte? Onboard?
Ich würde auf ein Treiberproblem schliessen (neueste Treiber besorgen), oder hast du im Bios Onboardsound aktiviert und eine zusätzliche PCI Soundkarte im Betrieb?

*Die Lautsprächer im Monitor funktionieren auch*

?