PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSB - Programm für MSI K7N2 (nForce2)


Nobody4ever
2003-04-29, 12:25:50
Hallo, ich suche (langsam verzweifelt) ein Programm um den FSB unter Windows verstellen zu können, bin jetzt jedoch bei den einschlägigen Programmen nicht fündig geworden.

Speedfan hat angeblich zwar vollen nForce2 Support, hab mir das Tool gestern runtergeladen, kann aber auch dort den Bustakt nicht ändern, da er den PLL nicht kennt.

Kennt jemand ein anderes Tool mit dem es funktionieren könnte ?

Thanx !

Byteschlumpf
2003-04-29, 12:45:13
http://www.h-oda.com/ ;)

Nobody4ever
2003-04-29, 12:52:48
Hallo Byteschlumpf,
danke für den Link, aber da steht nur:

"SoftFSB is to change the base clock ( FSB / Front Side Bus ) frequency
without having to restart the machine.

Download & Support stopped."

oder hab ich da was übersehen ?