PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dtm cheat tool


Unregistered
2003-04-29, 14:49:31
hier gibt es das dtm cheat tool, falls ich nicht fahren könnt aber trotzdem mal lola championchip fahren will und im split screen alle autos etc. auswählen will

http://dlh.net/getfile.php?66:/cheats/pc/0203/DTMCheatgen.rar

[dzp]Viper
2003-04-29, 15:33:53
cheaten - wie lahm ;D nagut DTm racer is schon arg schwer ... aber mit viel übung schaft man auch das =D

Madkiller
2003-04-30, 18:25:41
Originally posted by [dzp]Viper
cheaten - wie lahm ;D nagut DTm racer is schon arg schwer ... aber mit viel übung schaft man auch das =D

Schön wärs.... ich habs jetzt fast durch, und habe die "Elite A" Meisterschaft gefahren, und gewonnen.

Aber ich finde keine Möglichkeit die "Elite B" Meisterschaft zu fahren. Ich kann die nicht auswählen.

Kann mir da bitte jemande weiterhelfen?

jesusisalive
2003-05-01, 11:08:05
vielleicht die angebote annehmen wo du keine volle punktezahl hast....