PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500(neues Layout) und KT7A-Raid Erfahrungen bitte!


Thomsen
2003-04-29, 15:37:24
Hallo,
ich habe versucht ne Saphire 9500 128Mb auf dem Kt7a-Raid zum laufen zu bekommen, ohne Erfolg

Ich hab 2 Boards, rev. 1.0 und rev 1.1 , beide Bios A9, also neuste version.

auf dem 1.0er läuft gar nix, bild bleibt schwarz.
auf dem 1.1er läuft sie sporadisch, hängt sich aber oft beim booten auf, in spielen, pixelsalat,.. usw.

es liegt nich am netzteil, und die karte ist mit nem epox 8rda+ getestet, da läuft alles wie es soll.

liegt das am neuen Platinenlayout der Saphire? meine Connect 3D(altes Layout) läuft optimal!

MfG
Thomsen

Thomsen
2003-04-30, 15:56:06
keiner irgend eine Idee?

:...(

Cra$h
2003-05-01, 12:30:04
Hm, klingt merkwürdig.
Ich wüßte im Moment auch nicht so recht weiter. Zur Not die Karte umtauschen. Oder mal den Hersteller deines Mainboards anschreiben. Vielleicht gibt es ja ein Bios-Update oder so.

Mfg,
Cra$h

Thomsen
2003-05-01, 14:45:23
also bios ist das neuste, das board ist ja nich mehr ganz taufrisch, ich denke es liegt einfach an der "neumodischen" AGP 8x Karte