PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Highscreen 17"/18" TFT?


headstar
2001-11-14, 17:05:07
Highscreen ?HS 780? + ?HS 810?

Hallo,

wer hat ein`s der beiden aktuellen 17 und 18 Zoll TFT`s von Vobis und kann ein bißchen was dazu sagen? Wie zufrieden seid ihr damit?

Mich würde z.B. interessieren wie`s aussieht wenn man mal was spielen will. Dafür ist das Display zwar nicht ausschließlich gedacht, aber ab und zu spiele ich halt doch mal ganz gerne (vorwiegend 3D-Shooter, Renn- und Sportspiele).

Wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen zu dem Thema mitteilen könntet.

Auch Tips zu möglichen Alternativen sind natürlich willkommen. Müßten sich natürlich einigermaßen im gleichen Preisrahmen bewegen.

Danke

Sven

Thowe
2001-11-14, 20:27:26
Da kann ich nur eins empfehlen, selber testen. Ob jemand mit einen TFT spielen mag muss er selbst erfahren, ansonsten sollte die Reaktionszeit schon unterhalb von 30ms sein, besser noch geringer.

Anárion
2001-11-14, 21:18:12
Man hat mir gesagt selbst bei 15ms Reaktionszeit ist die Maximal-fpsnur bei 66,66Hz!

RainerR.
2001-11-15, 10:28:57
Ich kann Dir zwar nicht sagen wie die Highscreen TFT´s zum spielen sind(laut PC-Welt oder war es PC-Professional?! taugen sie nicht dafür) aber beim letzten LAN WE mit ein paar Kumpels habe ich mal deren Sony bzw. NEC 17" TFTs (natürlich auch aus der "gehobenen" Preisklasse) getestet und kann nur sagen das die Dinger meinem Samsung 750p CRT in nix nachstehen sondern im Gegenteil IMHO sogar ein noch schärferes Bild haben...
Fazit: Wenn ich mal gaaaaanz viel Geld übrig habe...