PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9800 Pro von Hercules


Björn
2003-04-29, 15:53:40
Heute hab ich die Karte bekommen und muss sagen ich bin mehr als zu frieden. Beim auspacken der Karte ist mir direkt das hohe Gewicht der Karte aufgefallen was wohl durch die Kühler kommt. Die Beleuchtung ist so ähnlich wie man es von den Werbebildern her kennt nur das die natürlch nicht die Karte anstrahlt sonder ehr von Ihr weg. In 1024x768 schafft sie im 3DMark 2003 ca 5890 Punkte mit einem Pentium 4 2,4GHz und 512MB RAM. Es leigt ein Software DVD Player, Demos, Bildschirmschoner (ATI), Desktophintergründe, Techdemos (ATI), alle benötigten Kabel, sowie das Spiel Rainbow Six3 Raven Shileld in engisch bei.

Method Man
2003-04-29, 15:57:20
Originally posted by Björn
Heute hab ich die Karte bekommen und muss sagen ich bin mehr als zu frieden. Beim auspacken der Karte ist mir direkt das hohe Gewicht der Karte aufgefallen was wohl durch die Kühler kommt. Die Beleuchtung ist so ähnlich wie man es von den Werbebildern her kennt nur das die natürlch nicht die Karte anstrahlt sonder ehr von Ihr weg. In 1024x768 schafft sie im 3DMark 2003 ca 5890 Punkte mit einem Pentium 4 2,4GHz und 512MB RAM. Es leigt ein Software DVD Player, Demos, Bildschirmschoner (ATI), Desktophintergründe, Techdemos (ATI), alle benötigten Kabel, sowie das Spiel Rainbow Six3 Raven Shileld in engisch bei.

...ja wenn man geld hat kan man sich so etwas leisten...


und was wilst du uns damit sagen ?? das du eine neue graka hast ??

Quasar
2003-04-29, 16:00:33
Hab' denselben Post auch schon in anderen Foren gelesen.

Meine Vermutung: Ein bissel Werbung für Hercules... (ums EGO kann's einem Unreg. Gast ja kaum gehen, denn ihn kennt ja keiner).

[dzp]Viper
2003-04-29, 16:09:16
jup - auch wie der text so geschrieben ist - er hat auf groß und kleinschreibung geachtet und auch auf komma und punkte ... kein schreibfehler drin, und so ..monoton - garkein geflame - garkein "juhu" ... is zu 99 % ein fake :)

PROF für gehrmanissstick
2003-04-29, 16:16:25
ich habe 5 Schreibfehler gefunden: SKANDAL OHNE ENDE !!!!

- natürlch
- sonder
- ehr
- leigt
- englsch

[dzp]Viper
2003-04-29, 16:24:21
nagut - sind aber denoch wenig ;D

Legende
2003-04-29, 16:32:45
Oh moment da mach ich doch mit. :D

Hab mir heute ne Soundblaster Audigy2 gekauft und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Die karte war drin. Alle Kabel und Treiber waren drin. Und sogar 2 Spiele.

Oder noch besser.

Hab mir heute einen Hamburger geholt und ich muss sagen ich war mehr als zufrieden. Das Fleisch war drin, Gemüse und das Brötchen war sogar frisch. Die geschmacksnerven haben getanzt. ;D

Aber jetzt mal Spass bei seite. Schön für dich Björn. Die Karte hätte ich auch gerne. :) Obwohl ich mit meiner 9700 mehr als zufrieden bin :D

Herr.Penaten
2003-04-29, 16:36:18
ich hab mit meiner 9700er nur 4300 Pkt im Benchmark und 13.000 im 2001er is das zuwenig hab einen 2.5Ghz und 512 MB Ram

Ulf
2003-04-29, 16:37:13
Tja so ist das, vielleicht gibt es auch Leute die ehr was zu der Leistung schreiben wollten und so wie Ihr hier mit den Leuten umspringt kann es gut sein, das die Leute hier keine Lust haben sich zu regestrieren. Ausserdem steht da doch nichts was nicht möglich wärew und das die von Hercules da nötig haben sollen??? Schon ehr komisch.

Gruß Ulf

Legende
2003-04-29, 16:38:51
:bawling:

Nedo
2003-04-30, 10:57:47
raven shield is au falsch geschrieben ;)

Master of Desaster
2003-04-30, 11:05:02
http://www.vr-zone.com/reviews/Hercules/R9800Pro/

Jacek_K
2003-04-30, 13:34:44
war heute beim arbeitsamt war ganz ok die schlange war lang aberkürzer als auf fotos vom arbeitsamt.
auf dem weg dahin habe ich mir ne cherry cola geholt und durstig wie ich war habe ich sie glatt ausgetrunken.mir ist sofort aufgefallen das die büchse sehr schwer war aber vom inhalt war alles ok. die büchse war rot schwarz anders als auf bildern hat das rot bei mir im sonnenlicht geschimmert.
alles beim arbeitsamt erledigt und dann gings auch geradewegs ins solarium wo ich mich dann glatt 24 minuten gesonnt habe, aber nicht die bräune der frauen auf denn sunpoint plakaten erreicht habe.
dann gings ab nach hause seitdem sitze ich hier und gleich schaue ich mir eishockey an slowakei gegen brd mal gucken ob die spieler auch die gleichen trikots anhaben wie auf denn bildern.

Unregistered
2003-04-30, 13:46:08
Originally posted by Björn

Heute hab ich die Karte bekommen und muss sagen ich bin mehr als zu frieden. Beim "a"(A)uspacken der Karte ist mir direkt das hohe Gewicht der Karte aufgefallen was wohl durch die Kühler kommt. Die Beleuchtung ist so ähnlich wie man es von den Werbebildern her kennt nur das die natürl"i"ch nicht die Karte anstrahlt sonder"n" eh"e"r von Ihr weg. In 1024x768 schafft sie im 3DMark 2003 ca 5890 Punkte mit einem Pentium 4 2,4GHz und 512MB RAM. Es l"ei"(ie)gt ein Software DVD Player, Demos, Bildschirmschoner (ATI), Desktophintergründe, Techdemos (ATI), alle benötigten Kabel, sowie das Spiel Rainbow Six3 Raven Shi"l"eld in eng"l"isch bei.

Soviel zur Rechtschreibung.
Viele Wechsstaben verbuchselt !!

Legende
2003-04-30, 15:07:59
Originally posted by Jacek_K
war heute beim arbeitsamt war ganz ok die schlange war lang aberkürzer als auf fotos vom arbeitsamt.
auf dem weg dahin habe ich mir ne cherry cola geholt und durstig wie ich war habe ich sie glatt ausgetrunken.mir ist sofort aufgefallen das die büchse sehr schwer war aber vom inhalt war alles ok. die büchse war rot schwarz anders als auf bildern hat das rot bei mir im sonnenlicht geschimmert.
alles beim arbeitsamt erledigt und dann gings auch geradewegs ins solarium wo ich mich dann glatt 24 minuten gesonnt habe, aber nicht die bräune der frauen auf denn sunpoint plakaten erreicht habe.
dann gings ab nach hause seitdem sitze ich hier und gleich schaue ich mir eishockey an slowakei gegen brd mal gucken ob die spieler auch die gleichen trikots anhaben wie auf denn bildern.

:lol:

kmf
2003-04-30, 16:05:27
Jetzt seid mal nicht so neidisch und laßt dem Kleinen seinen Spaß, wenn er über Papa's Karte schreibt.

Fehler in der Rechtschreibung macht hier doch jeder - halt, nein: aths nicht. ;D

zeckensack
2003-04-30, 16:15:14
Hinfort, ihr Chufte!

Björn
2003-04-30, 18:16:53
Schon lustig was man mit einem Posting so alles erreichen kann. Ich wollte lediglich schreiben das es die Karte gibt und wie viele Punkte ich habe. Im übrigen bin ich hier registriert, ich wollte genau das was jetzt passiert ist vermeiden. Also mein Vater hat keinen PC und es gibt Leute die gehen arbeiten die können sich auch selber was kaufen. Ausserdem andere kaufen sich teure Autos, Anlagen und andere dinge und die geben auch viel Geld aus. Ich hab das für eine Grafikkarte gemacht. Kann man mal sehen, ausserdem wo was das Posting Werbung? Ich denke das hat mal wieder gezeigt das man es Leute gibt die Informationen direkt zu was anderem machen. Ich bin nicht unter meinem Namen drin damit nicht jeder sagt nur Angabe. Aber das Beste ist das das Thema verschoben wird weil, ja warum eigentlich? Also ich hab erstmal die Nase voll von dem Ganzen hier, sieht ehr so aus das das was ich verhindern wollte auf gekommen ist "NEID"!

Björn
2003-04-30, 18:19:53
Ach ja noch ein nachtrag:

WinxXP, Abit NF7-S(Rev 1.2), 350 Watt(Enermax),AMD XP2400+,
512DDR PC266(Apacer)CL2, SB Audigy2, Western Digital Caviar WD1200JB 120GB
HIS Radeon 9700 @ PRO, Iiyama Vision Master Pro 454, Toshiba DVD SD-M 1612
Lite-on 40x12x48x, Logitech Dual Optical.

__________________
Nedooo
--Und immer schön geschmeidig bleiben--

Mein Sauhaufen:

AMD Athlon XP 2400+ @norm (~2009 mhz)
Albatron GeForce 4 ti 4200 128 MB
GA-7VAXP KT400
512 MB SAMSUNG DDR333 (pc2700) / 256 MB Infineon DDR333 (pc2700) beide @266mhz Mit CL 2.0
Creative SBLive! 5.1 (gerade ausgebaut )
460 Watt Netzteil mit nem Drachen als Lüftergitter
Win XP Pro + SP1

...


Wer gibt denn hier an?

Unregistered
2003-04-30, 18:23:36
Zufrieden würde ich auch nicht "zu frieden" schreiben. Und würde ich mich mit dem korrekten Setzen von Kommata auskennen, würde mir sicher auch noch der ein oder andere Fehler auffallen. :)
PS: Bitte nicht allzu ernst nehmen!

Unregistered
2003-04-30, 18:30:28
Hier wird man schneller verschoben als gewisse Leute in den 40er Jahren, von den Gründen ganz zu schweigen. Trage den Angeber-Stern mit Stolz! :)

Jacek_K
2003-04-30, 21:08:31
Björn
Guest
Posts: N/A
Registered: Not Yet



Schon lustig was man mit einem Posting so alles erreichen kann. Ich wollte lediglich schreiben das es die Karte gibt und wie viele Punkte ich habe. Im übrigen bin ich hier registriert, ich wollte genau das was jetzt passiert ist vermeiden. Also mein Vater hat keinen PC und es gibt Leute die gehen arbeiten die können sich auch selber was kaufen. Ausserdem andere kaufen sich teure Autos, Anlagen und andere dinge und die geben auch viel Geld aus. Ich hab das für eine Grafikkarte gemacht. Kann man mal sehen, ausserdem wo was das Posting Werbung? Ich denke das hat mal wieder gezeigt das man es Leute gibt die Informationen direkt zu was anderem machen. Ich bin nicht unter meinem Namen drin damit nicht jeder sagt nur Angabe. Aber das Beste ist das das Thema verschoben wird weil, ja warum eigentlich? Also ich hab erstmal die Nase voll von dem Ganzen hier, sieht ehr so aus das das was ich verhindern wollte auf gekommen ist "NEID"!




mensch björn also ist doch nur spaß!!!
weisßt du was das ist humor, spaß?
es ist doch ok das du so eine karte dir kaufst die meisten hier haben ja auch damals ne 9700pro oder ähnliche gekauft für viel geld.
aber es geht um dein posting es ist so viel aussagend wie meiner zuvor ;)
du meinst das du sowas wie ein erfahrungsbericht drüber schreibst ja?
in dem du erzählst das sie anders blau leuchtet als auf denn bildern, schwerer ist als du dachtest und tolle software hat hmm
dein erfahrungsbericht macht echt lust auf so eine karte :)

und warum sollte jemand hier neidisch sein drauf? auf eine grafikkarte??? :) wäre was anderes wenn du sagen würdest heut habe ich mir meinen 3. ferrari geholt, aber wie armselig muss das sein auf um neidisch auf eine grafikarte zu sein?? falls das wirklich einer ist muss es echt nen asi opfer sein habe ich ja noch nie gehört sowas.
krass neid auf ne grafikkarte hehe geil sowas

Legende
2003-05-01, 13:36:59
Originally posted by Björn
Ach ja noch ein nachtrag:



Wer gibt denn hier an?

Hallo??? Wo hab ich den bitte geschrieben das das Angeberei ist? Ich hab mir erstmal nur einen Spass gemacht und dich dann ernsthaft zu deiner Graka beglückwünscht. Vielleicht sollte man den ganzen Post lesen bevor man Urteilt.

Btw: Meine Sig ist nicht zu Angeben da. Wenn ich ein Problem mit meinem Rechner habe dann muss ich nicht immer meine Komponenten auflisten.

Jacek_K
2003-05-01, 20:48:25
du angeber!!! :P
du kannst nix anderes als hier laufend mit deinem system anzugeben
angeber angeber ätsch

ThePiet
2003-05-01, 21:02:52
Originally posted by Björn
Also ich hab erstmal die Nase voll von dem Ganzen hier, sieht ehr so aus das das was ich verhindern wollte auf gekommen ist "NEID"!

Ah ja der Neid zerfrisst uns wir können an nichts mehr anderes denken als an deine Karte ... ich persönlich habe schon drei Tage nicht mehr geschlafen oder gegessen, es gibt bloß noch ein Ziel für viele von uns ... deine Karte zu besitzen aber weil wir so neidisch sind und uns sowas nie im Leben leisten könnten schreiben wir das die Karte doof ist. Ach man hättest du uns doch nie von der Karte erzählt nun hat unser Leben keinen Sinn mehr weil wir nicht deine Karte besitzen ;)

Mal ehrlich es gibt viele die diese Karte schon gern hätten aber neidisch wird wohl eher keiner hier sein es sei denn er ist 14 !

Marc
2003-05-01, 23:47:31
Oh man ich hab selten so gelacht. Wenn das hier alles lese andere Seiten schreiben ständig über neue Gras dann schreibt einer hier bei Euch rein wie ich finde ganz normal wie jeder andere auch, schreibt ein paar Werte dazu die sonst immer heißbegehrt sind. Komisch ist ja schon das allen das egal ist, dann aber schreiben die Karte ist von dem Vater von dem und sonst was ich bin in vielesn Foren die mit Hardware zu tun haben unterwegs aber so was kommt mir nur selten unter. Ehrlich gesagt glaube ich das die Meisten hier wirklich noch 14 sind nicht wegen des Neids, sondern wegen dem wie sie sich generell verhalten. Das mit dem Verschieben ist auch so eine Sache aber na ja müßt Ihr ja wissen. Jedes Forum ist immer nur so gut wie die Leute die daran mitwirken und ehrlich gesagt ist dieses bzw. die Umgangsform na sagen wir mal Kindergartenmäßig.

Marc
2003-05-01, 23:47:31
Oh man ich hab selten so gelacht. Wenn das hier alles lese andere Seiten schreiben ständig über neue Gras dann schreibt einer hier bei Euch rein wie ich finde ganz normal wie jeder andere auch, schreibt ein paar Werte dazu die sonst immer heißbegehrt sind. Komisch ist ja schon das allen das egal ist, dann aber schreiben die Karte ist von dem Vater von dem und sonst was ich bin in vielesn Foren die mit Hardware zu tun haben unterwegs aber so was kommt mir nur selten unter. Ehrlich gesagt glaube ich das die Meisten hier wirklich noch 14 sind nicht wegen des Neids, sondern wegen dem wie sie sich generell verhalten. Das mit dem Verschieben ist auch so eine Sache aber na ja müßt Ihr ja wissen. Jedes Forum ist immer nur so gut wie die Leute die daran mitwirken und ehrlich gesagt ist dieses bzw. die Umgangsform na sagen wir mal Kindergartenmäßig.

Jacek_K
2003-05-02, 04:10:48
ich binn neidisch na und binn ja erst 27....
und ich kann auch nicht mehr schlafen seit tagen...
also hört demnächst damit auf sonst macht ihr uns neider fertich damit.

marc

du hast recht in anderen foren wird sowas geschrieben aber bei uns hier interessiert das halt keinen das die karte schwerer ist als angenommen. und anders leuchtet als auf dem bild :)
in anderen foren wo du dich aufhälst vielleicht schon.
in anderen foren ist es vielleicht gang und gebe doppelposts abzuliefern bei uns eigentlich nicht es machen nur die 14 jährigen....

Legende
2003-05-06, 12:15:36
Ich bin erst 22...
Ach und Marc,

http://www.perius.de/thx4info.jpg

Unregistered
2003-05-06, 14:52:51
Originally posted by Unregistered
Originally posted by Björn

Heute hab ich die Karte bekommen und muss sagen ich bin mehr als zu frieden. Beim "a"(A)uspacken der Karte ist mir direkt das hohe Gewicht der Karte aufgefallen was wohl durch die Kühler kommt. Die Beleuchtung ist so ähnlich wie man es von den Werbebildern her kennt nur das die natürl"i"ch nicht die Karte anstrahlt sonder"n" eh"e"r von Ihr weg. In 1024x768 schafft sie im 3DMark 2003 ca 5890 Punkte mit einem Pentium 4 2,4GHz und 512MB RAM. Es l"ei"(ie)gt ein Software DVD Player, Demos, Bildschirmschoner (ATI), Desktophintergründe, Techdemos (ATI), alle benötigten Kabel, sowie das Spiel Rainbow Six3 Raven Shi"l"eld in eng"l"isch bei.

Soviel zur Rechtschreibung.
Viele Wechsstaben verbuchselt !!

Fortsetzung:
Heute hab ich die Karte bekommen und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.Beim "a"(A)uspacken der Karte ist mir direkt das hohe Gewicht der Karte aufgefallen, was wohl durch die Kühler kommt. Die Beleuchtung ist so ähnlich, wie man es von den Werbebildern her kennt, nur das die natürl"i"ch nicht die Karte anstrahlt, sonder"n" eh"e"r von ihr weg.
In 1024x768 schafft sie im 3DMark 2003 mit einem Pentium 4 2,4GHz und 512MB RAM ca. 5890 Punkte. Es l"ei"(ie)gt ein Software DVD Player, Demos, Bildschirmschoner (ATI), Desktophintergründe, Techdemos (ATI), alle benötigten Kabel, sowie das Spiel Rainbow Six3 Raven Shield in eng"l"isch bei.

Unregistered
2003-05-07, 19:53:13
Originally posted by Unregistered


Fortsetzung:
Heute hab ich die Karte bekommen und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.Beim "a"(A)uspacken der Karte ist mir direkt das hohe Gewicht der Karte aufgefallen, was wohl durch die Kühler kommt. Die Beleuchtung ist so ähnlich, wie man es von den Werbebildern her kennt, nur das die natürl"i"ch nicht die Karte anstrahlt, sonder"n" eh"e"r von ihr weg.
In 1024x768 schafft sie im 3DMark 2003 mit einem Pentium 4 2,4GHz und 512MB RAM ca. 5890 Punkte. Es l"ei"(ie)gt ein Software DVD Player, Demos, Bildschirmschoner (ATI), Desktophintergründe, Techdemos (ATI), alle benötigten Kabel, sowie das Spiel Rainbow Six3 Raven Shield in eng"l"isch bei.
Jetzt, wo ich mir den Text nochmal ins Reine geschrieben ansehe, mache ich mir doch ein paar Sorgen um Viper. :)
Originally posted by [dzp]Viper
jup - auch wie der text so geschrieben ist - er hat auf groß und kleinschreibung geachtet und auch auf komma und punkte ... kein schreibfehler drin, und so ..monoton - garkein geflame - garkein "juhu" ... is zu 99 % ein fake :)