PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sticky wurde geupdated, postet eure Verbessrungsvorschläge


Die Hard
2003-04-29, 17:33:44
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich diesen Sticky (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41783) wieder geupdated. Nun sind eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht.



Gruß Die Hard :chainsaw2

Raff
2003-04-29, 17:56:20
Fein gemacht, denke mal, das wird einigen helfen. Ich habe nur einen Vorschlag: Mach aus dem "3DMark2002" ein "3DMark2001SE" ;)

MfG
Raff

Die Hard
2003-04-29, 18:08:27
Originally posted by Raff
Fein gemacht, denke mal, das wird einigen helfen. Ich habe nur einen Vorschlag: Mach aus dem "3DMark2002" ein "3DMark2001SE" ;)

MfG
Raff

Uups, da hat sich ein Tipfehler eingeschlichen, wird umgehend korrigiert. THX @ Raff

edit: Wurde korrigiert


Gruß Die Hard :chainsaw2