PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von den "NEUEN" Mods???


M@trix
2003-04-29, 18:25:36
So wollte mal wissen was Ihr dazu sagt, das die Mod´s hier mal anfangen so richtig aufzuräumen.

Also ich sage dazu nur SUPER! Endlich wird das sinlose aus dem Forum gejagt!

Also :wink: Mod´s weiter so ;D

MFG

betasilie
2003-04-29, 18:31:07
Schleimer, Du! ;)

Becks
2003-04-29, 18:31:19
Originally posted by M@trix
So wollte mal wissen was Ihr dazu sagt, das die Mod´s hier mal anfangen so richtig aufzuräumen.

Also ich sage dazu nur SUPER! Endlich wird das sinlose aus dem Forum gejagt!

Also :wink: Mod´s weiter so ;D

MFG

:eyes:
zu dem thema gabs doch schon längst threads!
PS: super gelegenheit sich bei den mods einzuschleimen!;)

NO SPAM!

Korak
2003-04-29, 18:34:13
Jeder Einschleimversuch wird mit 100 Posts Abzug bestraft ;D

Becks
2003-04-29, 18:37:10
Originally posted by Korak
Jeder Einschleimversuch wird mit 100 Posts Abzug bestraft ;D

hab ich ja gesagt M@trix!!!:P

M@trix
2003-04-29, 18:37:46
Nein nicht nur schleim!

Was mir zum beispiel nicht passt:

1. Seti-Thread in der Spielwiese! So ein Schwachsinn!!!!
2. "Will ein Benchmarkprogi entwerfen....." von ..... na ja Ihr ratet ja wer das ist, im Benchmarkforum. Was soll das da??? Der kann auch in die Spielwiese! Oder ist der Bench-Thread was besseres LOL

Diese 2Sachen :kotz: mich soooooo richtig an!
Und noch so ein paar Kleinigkeiten

MFG

Unregistered
2003-04-29, 18:38:00
*Auf M@trix Schleimspur ausrutsch* :D

M@trix
2003-04-29, 18:40:12
Originally posted by Unregistered
*Auf M@trix Schleimspur ausrutsch* :D

JAJA jetzt gehts los! Egal ich stehe dazu :D


Originally posted by Korak
Jeder Einschleimversuch wird mit 100 Posts Abzug bestraft


Und sowas kotzt mich auch an ;D Immer die MACHT ausnutzen!

MFG

PS: und weiter gehts

Cadmus
2003-04-29, 19:05:39
Das die Mods die schwarze Liste in den nicht öffentlich einsehbaren Bereich gestellt haben, ist doch gleichzusetzen mit "So, jetzt haben wir denen einen Schrecken eingejagt, zurück zum Tagesgeschäft!" Meiner Meinung nach wird da nichts weiter passieren, und das Spammen wird fröhlich weitergehen. Lasst doch die Liste einfach öffentlich, so das jeder gleich Bescheid weiß, wenn er ermahnt wird. Desweiteren finde ich, das die Member, die extra dazu auffordern auf die Liste gesetzt zu werden sofort zu bannen sind, da sie scheinbar unbelehrbare Personen darstellen und die ganze Thematik ins Perfide ziehen.

Becks
2003-04-29, 19:12:45
Originally posted by Strafer
Das die Mods die schwarze Liste in den nicht öffentlich einsehbaren Bereich gestellt haben, ist doch gleichzusetzen mit "So, jetzt haben wir denen einen Schrecken eingejagt, zurück zum Tagesgeschäft!" Meiner Meinung nach wird da nichts weiter passieren, und das Spammen wird fröhlich weitergehen. Lasst doch die Liste einfach öffentlich, so das jeder gleich Bescheid weiß, wenn er ermahnt wird. Desweiteren finde ich, das die Member, die extra dazu auffordern auf die Liste gesetzt zu werden sofort zu bannen sind, da sie scheinbar unbelehrbare Personen darstellen und die ganze Thematik ins Perfide ziehen.

ich stehe auf dieser liste!:...(
UND ICH HABE NICHT DARUM GEBETEN, im gegenteil ich bitte darum, dass ich wieder runterkomme von dieser "schwarzen-Liste"!;)

Major J
2003-04-29, 19:12:54
Ohne hartes durchgreifen wird dem Chaos hier eh kein Einhalt geboten. Das hat nichts mit "neu" oder "alt" zu tun sondern einfach mit Regeln.

Gruß Jan

Anárion
2003-04-29, 19:44:12
Originally posted by Major J
Ohne hartes durchgreifen wird dem Chaos hier eh kein Einhalt geboten. Das hat nichts mit "neu" oder "alt" zu tun sondern einfach mit Regeln.

Gruß Jan

Eben :)


@Das "Neu" halte ich für ne Beleidigung ;). Als ob wir noch nie darüber nachgedacht hätten und niiiiiiie auf sowas gekommen wären :stareup:

Danke für die Aufklärung, ich bin ja so blind :stareup:

StefanV
2003-04-29, 20:15:09
Originally posted by M@trix
2. "Will ein Benchmarkprogi entwerfen....." von ..... na ja Ihr ratet ja wer das ist, im Benchmarkforum. Was soll das da??? Der kann auch in die Spielwiese! Oder ist der Bench-Thread was besseres LOL


Naja, jetzt hast du nicht ganz unrecht, jetzt kann der Thead (fast) in die Spielwiese...

Allerdings gehörte der Thread IMHO nie wirklich ins Benchmarkforum.

Im Programmierer Forum wäre er IMHO besser aufgehoben gewesen...

greenvirus
2003-04-29, 21:45:58
Originally posted by Strafer
Das die Mods die schwarze Liste in den nicht öffentlich einsehbaren Bereich gestellt haben, ist doch gleichzusetzen mit "So, jetzt haben wir denen einen Schrecken eingejagt, zurück zum Tagesgeschäft!" Meiner Meinung nach wird da nichts weiter passieren, und das Spammen wird fröhlich weitergehen. Lasst doch die Liste einfach öffentlich, so das jeder gleich Bescheid weiß, wenn er ermahnt wird. Desweiteren finde ich, das die Member, die extra dazu auffordern auf die Liste gesetzt zu werden sofort zu bannen sind, da sie scheinbar unbelehrbare Personen darstellen und die ganze Thematik ins Perfide ziehen.


wieso nominieren wird nicht einfach jede woche 4 users und stimmen für den schlimmsten spammer ab, und derjenige mit den meisten stimmen fliegt raus, wie bei big brother;)

;D:D;D:D

Liquaron
2003-04-29, 21:49:40
Originally posted by greenvirus
wieso nominieren wird nicht einfach jede woche 4 users und stimmen für den schlimmsten spammer ab, und derjenige mit den meisten stimmen fliegt raus, wie bei big brother



Hohoho das ist aber Hardcore !! :D

Naja wie wäre es, wenn man 1 mal die Woche abstimmt wer der schlimmste Spammer war und dieser bekommt dann 30-50 Posts abgezogen ;)

Oder sagen wir gleich 10% seiner Posts. =)

Cadmus
2003-04-29, 22:09:13
@Greenvirus: Keine schlechte Idee. Dann würde das Konzept wenigstens mal zu irgendwas taugen.
B.t.w: Das Wort in deiner Sig heißt in dem von dir gewünschten Zusammenhang verbergt, nicht verbirgt :)

Thowe
2003-04-29, 22:35:58
Originally posted by M@trix
Nein nicht nur schleim!

Was mir zum beispiel nicht passt:

1. Seti-Thread in der Spielwiese! So ein Schwachsinn!!!!
2. "Will ein Benchmarkprogi entwerfen....." von ..... na ja Ihr ratet ja wer das ist, im Benchmarkforum. Was soll das da??? Der kann auch in die Spielwiese! Oder ist der Bench-Thread was besseres LOL

Diese 2Sachen :kotz: mich soooooo richtig an!
Und noch so ein paar Kleinigkeiten

MFG


zu 1. Nein, da war zuviel an pure Unterhaltung drin. Die Threads die sowas aufweisen, die werde ich in Zukunft immer auf die Spielwiese schicken. Das ist nicht bös gemeint, aber es animiert andere zu labern um eben Postings zu schinden und das muss nicht sein.

zu 2. Hatte ich 2x in die Spielwiese geschickt, dummerweise hat die jemand (Leonidas) wieder da rein geschoben. Wenn der Thread aber wieder hochkommt, dann wandert er wieder hier hin.

Arcanoxer
2003-04-29, 22:55:26
Originally posted by M@trix
Nein nicht nur schleim!

Was mir zum beispiel nicht passt:

1. Seti-Thread in der Spielwiese! So ein Schwachsinn!!!!
2. "Will ein Benchmarkprogi entwerfen....." von ..... na ja Ihr ratet ja wer das ist, im Benchmarkforum. Was soll das da??? Der kann auch in die Spielwiese! Oder ist der Bench-Thread was besseres LOL

Diese 2Sachen :kotz: mich soooooo richtig an!
Und noch so ein paar Kleinigkeiten

MFG
Kann ich nur Unterschreiben und bestimmt nicht zum letzten mal!
Besonders zu #1...
Da wollte sicher nur mal ein gewisser Mod auf seine 4k post kommen. *Verschoben, blub-blub*
Wenn schon so ein bullshit Verzapft wird währen ein paar passende Worte von gewissen leuten sicher Angebracht(warum?)...
Und zu M@trix sein post, das war sicher Ironsich gemeint...
hail mods...

greenvirus
2003-04-29, 22:59:28
Originally posted by Arcanoxer
Da wollte sicher nur mal ein gewisser Mod auf seine 4k post kommen. *Verschoben, blub-blub*
Wenn schon so ein bullshit Verzapft wird währen ein paar passende Worte von gewissen leuten sicher Angebracht(warum?)...

hail mods...


"wieso geben mods keine begründung?"
den thread dazu:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=66039


@strafer: thx, wäre sonst peinlich geworden:D

Arcanoxer
2003-04-29, 23:07:19
Originally posted by greenvirus



"wieso geben mods keine begründung?"
den thread dazu:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=66039
*smiles*
Genau so eine Begründung habe ich Gesucht...
(Ist mir schon lange Bekannt und konnte nix an einer passenden Begrünung finden) ?-) :idea: :kotz:

Anárion
2003-04-29, 23:14:54
Originally posted by Arcanoxer

Kann ich nur Unterschreiben und bestimmt nicht zum letzten mal!
Besonders zu #1...
Da wollte sicher nur mal ein gewisser Mod auf seine 4k post kommen. *Verschoben, blub-blub*
Wenn schon so ein bullshit Verzapft wird währen ein paar passende Worte von gewissen leuten sicher Angebracht(warum?)...
Und zu M@trix sein post, das war sicher Ironsich gemeint...
hail mods...

Na Na Na,

wer wird denn so feige sein und keine Namen nennen?

Ich glaube wenn mir die Postings heilig wären, dann würde ich es sicher nicht wagen Killpostings (Postings, die das Verschieben begründen oder bestätigen) zu machen, weil sie beim nächsten Recount abgezogen werden, sei es daß sie auf der Spielwiese landen oder im Trash. Schon einmal drüber nachgedacht?

Zum SETI-Thread ist bereits genug gesagt worden. Werft einfach mal einen Blick rein.

Nicht gleich angepisst fühlen.

Wie Leo schon sagte


Originally posted by Leonidas
Kommt schon, regt Euch nicht so auf. Welche Rolle spielt es, in welchem Forum ein lebender Thread existiert? Fast keine.


Und in eurem Fall spielt es keine Rolle.

[-Leo-]
2003-04-29, 23:22:45
genauso sinnlos ist das Thema Postings schinden, habe ich hier was verpasst? Bekomme ich Geld für jeden Post oder was gibt es dafür? Nix!! Von daher ist es doch relativ wurscht, ob da Jemand nen Posting schindet oder?

Thowe
2003-04-29, 23:30:51
Originally posted by [-Leo-]
... ob da Jemand nen Posting schindet oder?

Es nervt nur halt, ich habe kein Bock mir immer wieder Beschwerden anhören zu müssen, das jemand mal wieder einen Thread für seine meist äusserst geistreichen Kommentare missbraucht. Den Scheiss muss jeder lesen der dann den Thread liesst in der Hoffnung sowas wie wertvolle Informationen zu erhalten. Es gibt leider verlucht viele, die der Meinung sind der Zähler wäre wichtig und das verführt scheinbar zum spammen.

Cadmus
2003-04-29, 23:37:31
Wenn die Anzahl der Postings keinen Wert haben soll, warum werden die überhaupt gezählt und angezeigt? Es wäre besser, nur das Registrierdatum zu zeigen! Einer der schon lange beim Forum ist, hat wahrscheinlich ein grosses Interesse an Ruf und Aussehen des Forums und wird weniger oder gar nicht spammen.

Arcanoxer
2003-04-29, 23:41:30
Originally posted by Anárion
Na Na Na,

wer wird denn so feige sein und keine Namen nennen?

Hier! :wink:
1. Warum denn Namen nennen wenn sich genau der richtige Angesprochen fühlt?
In meinen Augen ist ein Seti thread in der Sielwiese genauso wie eine Linux Installations Hilfe im Windows forum...
Es macht einfach kein Sinn!!!11
Und für mein teil lass ich es nun auch damit gut sein...
*was auch anderes machen sollte*

Anárion
2003-04-29, 23:43:08
Originally posted by Arcanoxer

Hier! :wink:
1. Warum denn Namen nennen wenn sich genau der richtige Angesprochen fühlt?
In meinen Augen ist ein Seti thread in der Sielwiese genauso wie eine Linux Installations Hilfe im Windows forum...
Es macht einfach kein Sinn!!!11
Und für mein teil lass ich es nun auch damit gut sein...
*was auch anderes machen sollte*

Sind ja nette und sehr "überzeugende" Argumente und vor allem bist du kein bißchen auf deine Unterstellungen eingegangen, was ich aber getan habe.

Arm arm.

Thowe
2003-04-29, 23:48:50
Originally posted by Arcanoxer
In meinen Augen ist ein Seti thread in der Sielwiese ...

Wo ist der Unterschied zwischen Spielwiese und OT ???

StefanV
2003-04-29, 23:54:30
Originally posted by Thowe
Wo ist der Unterschied zwischen Spielwiese und OT ???

In der Spielwiese werden die Postings nicht gezählt,

Arcanoxer
2003-04-29, 23:57:07
Originally posted by Thowe
Wo ist der Unterschied zwischen Spielwiese und OT ???
Ich habe es durch Zufall Mitgelesen (irc...)
Passender hätte man das nicht sagn können.
"Zitat Thowe im MOD forum zum thema Spielwiese: Was ich möchte sind Zustände ähnlich den Partykeller von P3D"
Und was zum Geier hat da der Seti thread Verloren?

Thowe
2003-04-30, 00:03:30
Originally posted by Arcanoxer
Zitat Thowe im MOD forum zum thema Spielwiese: Was ich möchte sind Zustände ähnlich den Partykeller von P3D

Zustände ist nicht gleich Name. Zustände heisst, das eben nicht sinnlos gespamt wird.

greenvirus
2003-04-30, 00:07:02
Originally posted by Strafer
Wenn die Anzahl der Postings keinen Wert haben soll, warum werden die überhaupt gezählt und angezeigt? Es wäre besser, nur das Registrierdatum zu zeigen! Einer der schon lange beim Forum ist, hat wahrscheinlich ein grosses Interesse an Ruf und Aussehen des Forums und wird weniger oder gar nicht spammen.


bin völlig deiner meinung!!!!
das versuche ich die ganze zeit zu sagen!

darum:

VERBERGT DIE POSTING-ANZAHL

Unregistered
2003-04-30, 00:51:10
Als Unregistrierter (aus Überzeugung) könnte mir Eure Diskussion über das Zählen von Postings ja eigentlich egal sein, aber wie wäre es, eine optionale Ausblendung von dem Posting-Zähler anzubieten? Die, die öfter des Spamens verdächtigt werden, könnten so unter Druck geraten ihren Zähler freiwillig auszublenden bzw., wenn sie das ablehnen, weniger durch häufiges Posten aufzufallen. Andere könnten mit dem Ausblenden dokumentieren, daß ihnen die Zahl schnuppe ist und hätten auch keinen Reiz zu Spamen. Als netter Nebeneffekt würde allgemein die Wichtigkeit der Post-Zahlen sinken.

Becks
2003-04-30, 17:23:25
ich möchte das jetzt nur ganz unparteiisch sagen und ohne zu provozieren:

ist es eigentlich nicht egal ob IRGENDJEMAND auf der Spielwiese ein bisschen spamt???
denn hier zählen doch die posts sowieso nicht mit:eyes:!!

no spam!

greenvirus
2003-04-30, 19:01:05
Originally posted by Unregistered
Als Unregistrierter (aus Überzeugung) könnte mir Eure Diskussion über das Zählen von Postings ja eigentlich egal sein, aber wie wäre es, eine optionale Ausblendung von dem Posting-Zähler anzubieten? Die, die öfter des Spamens verdächtigt werden, könnten so unter Druck geraten ihren Zähler freiwillig auszublenden bzw., wenn sie das ablehnen, weniger durch häufiges Posten aufzufallen. Andere könnten mit dem Ausblenden dokumentieren, daß ihnen die Zahl schnuppe ist und hätten auch keinen Reiz zu Spamen. Als netter Nebeneffekt würde allgemein die Wichtigkeit der Post-Zahlen sinken.

genau das versuche ich durchzusetzten. habs schon in einen anderen thread erwähnt.


Originally posted by Beckham_II
ich möchte das jetzt nur ganz unparteiisch sagen und ohne zu provozieren:

ist es eigentlich nicht egal ob IRGENDJEMAND auf der Spielwiese ein bisschen spamt???
denn hier zählen doch die posts sowieso nicht mit:eyes:!!

no spam!


mir persönlich stört das spammen in der spielwiese ehrlich gesagt nicht. obwohl da rum geht, dass spielwiese nicht gleich spamwiese ist, kenne ich sei seit immer (feb. 2003;)) als solche (spamwiese) und stört mich auch nicht, da (so habe ich das gefühl) jeder es weiss und und auch als solches umgeht. aber das sollte wirklich nur dort bleiben!!! bereits im Offtopic forum stört es mir sehr, dass da bereits sehr viel gespammt wird.

gruss

M@trix
2003-04-30, 20:20:41
Originally posted by Thowe


Es nervt nur halt, ich habe kein Bock mir immer wieder Beschwerden anhören zu müssen, das jemand mal wieder einen Thread für seine meist äusserst geistreichen Kommentare missbraucht. Den Scheiss muss jeder lesen der dann den Thread liesst in der Hoffnung sowas wie wertvolle Informationen zu erhalten. Es gibt leider verlucht viele, die der Meinung sind der Zähler wäre wichtig und das verführt scheinbar zum spammen.

Mmmmh also mir ist der Zähler scheiss egal! Wenn er mir wichtig wäre, hätte ich schon längst in der Spielwiese(als noch gezählt wurde) oder woanders richtig viel gepostet!
Aber, es kommt immer mal vor, das man sich in einem Thread kurz mal eine frage stellt zu anderen Members um was zu wissen und da kann es mal vorkommen, das 3-4Post nicht zum Thema passen. Na und, ist doch scheis egal!

MFG

Thowe
2003-04-30, 20:23:22
Originally posted by Beckham_II
ich möchte das jetzt nur ganz unparteiisch sagen und ohne zu provozieren:

ist es eigentlich nicht egal ob IRGENDJEMAND auf der Spielwiese ein bisschen spamt???
denn hier zählen doch die posts sowieso nicht mit:eyes:!!

no spam!

Spam mit Nährwert = Ok
Spam mit Hirnrissigkeit = :kotz:

Man kann durchaus witzige Threads starten, aber da sollte schon irgendwie sowas wie Kreativität noch drin stecken. Das ist ja auch Ok, aber einige Threads sind schon mehr als arm, das sie beim posten nicht verhungert sind ist echt alles.

Becks
2003-05-01, 08:35:26
Originally posted by Thowe


Spam mit Nährwert = Ok
Spam mit Hirnrissigkeit = :kotz:

Man kann durchaus witzige Threads starten, aber da sollte schon irgendwie sowas wie Kreativität noch drin stecken. Das ist ja auch Ok, aber einige Threads sind schon mehr als arm, das sie beim posten nicht verhungert sind ist echt alles.

haste resch:)

Sir Silence
2003-05-01, 17:05:11
Wieso eigentlich schleimen oder schleimversuch? So'n Schwachsinn... was soll das denn bringen wenn man bei nem Mod gut dar steht? Also manchmal frag ich mich echt... :finger: .... *eg*

Becks
2003-05-02, 14:28:11
Originally posted by Sir Silence
was soll das denn bringen wenn man bei nem Mod gut dar steht?


masti & anarion
masti & cappi

*hatschi*:)

betasilie
2003-05-02, 14:51:50
Originally posted by Beckham_II



masti & anarion
masti & cappi

*hatschi*:)
cap am ist ja eigentlich kein Mod. ;)