PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bayern will "angeblich" neuen stürmer holen !


Becks
2003-04-29, 18:46:10
wie auf DSF berichtet wurde, soll "angeblich" bayern an Roy Makaay interessiert sein!:O
die haben gesagt das Makaay interessiert sei, und das sogar ein tausch mit elber möglich sei!
hitzfeld hat auch in einem interview gemeint das es ihm freuen würde so gute stürmer wie Makaay oder van Nistelrooy zu finanzieren!;D



was meint ihr???



ich finde das Makaay bei bayern eigentlich eine gute zukunft haben könnte!(ohne verletzung natürlich)

superkraut
2003-04-29, 19:18:19
stand heute schon in der tageszeitung.

da die jetzt wieder in der CL mitspielen werden die sich hüten nochmal so eine blamage wie letztes jahr zu erleben und an geld sollte es ja wohl nicht mangeln.

Hatstick
2003-04-29, 19:53:23
Patrick Kluivert soll auch im gespräch sein!

Flöte
2003-04-29, 20:21:35
Originally posted by Hatstick
Patrick Kluivert soll auch im gespräch sein!

:rofl: dann können sie ja gleich Ruud Gullit reaktivieren.

Becks
2003-04-30, 17:06:37
Originally posted by Hatstick
Patrick Kluivert soll auch im gespräch sein!

glaub aber nicht das barca den unbedingt loswerden will!
immerhin ist er sehr wichtig für FCB!;)

Sparky
2003-04-30, 20:40:24
naja auf jeden Fall bleibt Elber bis 2004 bei den Bayern und ob der sich als Ersatzspieler zufrieden gibt hmm glaub ich nicht.

ille
2003-05-01, 20:18:36
Originally posted by Beckham_II


glaub aber nicht das barca den unbedingt loswerden will!
immerhin ist er sehr wichtig für FCB!;)

seh ich auch so ... hab das auch schon mal irgendwo gelesen, dass bayern interesse an kluivert hat, aber glaub nicht, dass er barca verlassen wird...

kann es verstehen, dass bayern sich vorne verstärkung holt (des mag vielleicht für die deutsche liga reichen, aber dass sie in der championsleague genau nichts ausrichten konnten haben wir alle gesehen ... Roy Makaay wär sicher keine schlechte wahl ... mal sehen was sich da in nächster zeit so tut ...)

Becks
2003-05-02, 13:56:31
vor zwei oder drei jahren hat man von R.Makaay noch fast nichts gehört!
und aufeinmal ist der beste schütze Europas!:O
beeindruckend!
ich find Makaay super und hoffe das er zu bayern geht,
weil dann kann ich ihn öfter auf SAT1 bei `ran´ oder wo anders sehen(die spanische liga zeigen sie ja nur selten bei LAOLA;))

DEAF BOY
2003-05-02, 14:02:03
Eurosport

guitre
2003-05-02, 14:24:53
so dann will ich auch noch mal meinen senf dazu geben.
also makaay ist derzeit einer der besten stuermer der welt, vor ihm stehen meiner ansicht nach nur noch vieri und henry.
sein vorteil ist, dass er nicht einmal ne ganze chance braucht um ein tor zu schiessen. vor dem tor ist er sowieso eiskalt. ich denk mal la coruna ist spielerisch im moment ziemlich eingeschraenkt, sieht man ja auch an der tabellenkonstellationm, von daher kommt er im moment nicht so zur geltung wie er es bei anderen clubs kommen wuerde.
ich denk mal wenn valeron wieder 100% fit ist, gehts auch bei denen wieder ab, die beiden harmonieren phantastisch.zum thema kluivert, muss man sagen, er ist bei barca einfach nicht gut ausgehoben.
die mannschaft besteht zwar fast nur aus nationalspielern, aber sie schaffen es nicht eine "mannschaft" zu bilden.kl. haengt bei barca vorne meist komplett in der luft, er muss sich die baelle meist aus dem mittelfeld holen und das ist einfach nicht sein ding. koennte sein das er bei den bayern mehr zeigen koennte, aber darueber will ich nicht urteilen. naja das war mein comment
MFG

Becks
2003-05-02, 14:39:07
Originally posted by guitre
so dann will ich auch noch mal meinen senf dazu geben.
also makaay ist derzeit einer der besten stuermer der welt, vor ihm stehen meiner ansicht nach nur noch vieri und henry.
sein vorteil ist, dass er nicht einmal ne ganze chance braucht um ein tor zu schiessen. vor dem tor ist er sowieso eiskalt. ich denk mal la coruna ist spielerisch im moment ziemlich eingeschraenkt, sieht man ja auch an der tabellenkonstellationm, von daher kommt er im moment nicht so zur geltung wie er es bei anderen clubs kommen wuerde.
ich denk mal wenn valeron wieder 100% fit ist, gehts auch bei denen wieder ab, die beiden harmonieren phantastisch.zum thema kluivert, muss man sagen, er ist bei barca einfach nicht gut ausgehoben.
die mannschaft besteht zwar fast nur aus nationalspielern, aber sie schaffen es nicht eine "mannschaft" zu bilden.kl. haengt bei barca vorne meist komplett in der luft, er muss sich die baelle meist aus dem mittelfeld holen und das ist einfach nicht sein ding. koennte sein das er bei den bayern mehr zeigen koennte, aber darueber will ich nicht urteilen. naja das war mein comment
MFG

wieso meinst du das Makaay nicht so ganz zur geltung kommt???
er schiesst du eh in massen tore oder?!
es gibt aber auch andere stürmer die einfach "immer" treffen,.... van Nistelrooy zB.!:)

guitre
2003-05-02, 14:52:05
mit nicht richtig zur geltung mein ich, dass er im moment nicht richtig gefuettert wird. guck dir die spiele von la coruna mal an, er bekommt viel zu wenig baelle, sonst waere er noch wertvoller als er es schon ist.zu ruud, muss ich sagen den hatte ich in der auszaehlung der weltbesten stuermer komplett vergessen. ich denk ma er gehoert auch zu henry und vieri.der bekommt aber auch massig baelle vorne im sturm, manu ist im moment einfach ganz stark.
MFG

Hatstick
2003-05-02, 18:24:10
ich denke zu den weltbesten stürmern sollte man immer Ronaldo nennen.
was der schon für ne show in manchester abgezogen hat ist unglaublich!

Becks
2003-05-02, 19:38:17
Originally posted by Hatstick
ich denke zu den weltbesten stürmern sollte man immer Ronaldo nennen.
was der schon für ne show in manchester abgezogen hat ist unglaublich!

genauso wie ronaldo kommt es darauf an 50% verwertet er durch seine spielerische klasse und die anderen 50% verwertet er wegen den genialen pässen durch zidane und figo!
genauso ist bei ruud und henry!:D

Hatstick
2003-05-02, 19:54:09
@ beckham!

das sehe ich ganz anders.
selbst früher in holland oder in spanien hatte er NIE die vorlagengeber wie jetzt in madrid.
der braucht wirklich kaum chancen um den ball zu versenken.
natürlich lebt jeder spieler in gewisser art und weise vom mittelfeld nur ist das bei z.b.henry viel häufiger der fall wie bei Ronaldo.
der spielt jetzt natürlich in einer weltklassemannschaft mit einem unglaublichem mittelfeld aber früher war das wie gesagt bissl anders und er hat noch mehr tore geschossen!
gruss!

guitre
2003-05-03, 10:54:47
@ hasticks
fuer mich zeichnet sich ein guter stuermer, nicht dadurch aus dass er einmal eine one man show, so wie ronaldo in manu abzieht, vielmehr zeichnet sich ein guter stuermer in der konstanz seiner leistungen aus. ronaldo ist kein schlechter spieler keine frage, aber fuer mich ist er ein schoenwetterfussballer, wenn er lust hat kann er eine mannschaft alleine abschiessen. hat er jedoch einen schlechten tag oder das mittelfeld.klappt gar nix, dann haengt er nur in der luft.
henry ist ein stuermer der auch mal alleine was gewegen kann, er ist nicht unbedingt von seinem mittelfeld abhaengig.er spielt meist konstant gut, genauso wie ruud, vieri, makaay.
MFG

RudiVöller
2003-05-03, 12:32:46
@ Hatstick

Patrick Kluivert is es definitiv nicht!
Zitat Uli Hoeneß

Ich würd den Ruud van Nistelrooy sehr begrüßen...

Liquaron
2003-05-03, 12:34:54
Originally posted by RudiVöller


Ich würd den Ruud van Nistelrooy sehr begrüßen...

Naja den wird Manu wohl nicht hergeben.
Erst Beckham weg dann van Nistelrooy?
Nein so dumm wird Manu auch nicht sein.

ille
2003-05-03, 13:08:44
Originally posted by guitre
zu ruud, muss ich sagen den hatte ich in der auszaehlung der weltbesten stuermer komplett vergessen. ich denk ma er gehoert auch zu henry und vieri.der bekommt aber auch massig baelle vorne im sturm, manu ist im moment einfach ganz stark.
MFG

naja des sehe ich anders ... manU ist derzeit sicher ziemlich stark (gehört sicher zu den besten 5 mannschaften der welt), aber weit nicht so stark wie noch vor ein paar jahren ... derzeit haben sie nur einen top-stürmer mit ruud (sicher einer der besten überhaupt), aber früher hatten sie mit cole und york 2 weltklasse stürmer und die haben um einiges mehr druck ausgeübt ... (deshalb bekommt ja auch ruud alle bälle, weil sonst ja sowieso keiner da ist :)) - wenn manU im nächsten jahr real schlagen will, brauchen sie meinermeinung nach einen 2 top stürmer (z.b. Makaay - oder wen auch immer) und eine verstärkung in der verteidigung (mit stam hat des auch besser funktioniert) ... und wenn backham wirklich zu real geht sollten sie sich auch noch nach dem einen oder anderen mittelfeld-spieler umsehen ...

PS: was is eigentlich mit cole + york passiert??? - bin kein manU fan und hab des eigentlich nie mitbekommen ...


aber um auf die bayern zurück zukommen: Makaay wär sicher stark, is halt die frage ob er zu den bayern will und ob er aus der spanischen liga will
und find es gut, wenn kluivert nicht im gespräch ist (den brauch barca meinermeinung nach unbedingt ...)

Feuerteufel
2003-05-03, 13:45:50
Originally posted by Liquaron


Naja den wird Manu wohl nicht hergeben.
Erst Beckham weg dann van Nistelrooy?
Nein so dumm wird Manu auch nicht sein.

Zu welchem Verein wechselt Beckham?

ille
2003-05-03, 14:47:53
Originally posted by Feuerteufel


Zu welchem Verein wechselt Beckham?

real ... aber ob des schon ausgemachte sache ist, weiß ich net ...

Becks
2003-05-03, 15:21:25
Originally posted by ille


naja des sehe ich anders ... manU ist derzeit sicher ziemlich stark (gehört sicher zu den besten 5 mannschaften der welt), aber weit nicht so stark wie noch vor ein paar jahren ... derzeit haben sie nur einen top-stürmer mit ruud (sicher einer der besten überhaupt), aber früher hatten sie mit cole und york 2 weltklasse stürmer und die haben um einiges mehr druck ausgeübt ... (deshalb bekommt ja auch ruud alle bälle, weil sonst ja sowieso keiner da ist :)) - wenn manU im nächsten jahr real schlagen will, brauchen sie meinermeinung nach einen 2 top stürmer (z.b. Makaay - oder wen auch immer)....



ich denke das henry und van Nistelrooy wohl das gefährlichste DUO abgeben würden, oder?!:D
aber den gibt arsenal wohl kaum her,...leider:(

Originally posted by guitre
@ hasticks
fuer mich zeichnet sich ein guter stuermer, nicht dadurch aus dass er einmal eine one man show, so wie ronaldo in manu abzieht, vielmehr zeichnet sich ein guter stuermer in der konstanz seiner leistungen aus. ronaldo ist kein schlechter spieler keine frage, aber fuer mich ist er ein schoenwetterfussballer, wenn er lust hat kann er eine mannschaft alleine abschiessen. hat er jedoch einen schlechten tag oder das mittelfeld.klappt gar nix, dann haengt er nur in der luft.
henry ist ein stuermer der auch mal alleine was gewegen kann, er ist nicht unbedingt von seinem mittelfeld abhaengig.er spielt meist konstant gut, genauso wie ruud, vieri, makaay.
MFG

*totalzustimm*:)

er ist ein totaler schönwetterfussballer!
aber henry holt sich oft die bälle aus dem mittelfeld und sprintet(der ist verdammt schnell) einfach bist zum tor und lässt dem tormann keine chance!

guitre
2003-05-04, 12:59:23
zu gar keinem, der bleibt bei manu.
real wollte ihn angeblich haben, aber alles nur geruechte...

Becks
2003-05-04, 19:18:15
Originally posted by guitre
zu gar keinem, der bleibt bei manu.
real wollte ihn angeblich haben, aber alles nur geruechte...

aber das gibt leider zu denken!:(

denn bei Ronaldo haben sie es genauso gemacht!
sie haben gesagt das sie gar nicht an ronaldo interessiert seien und das das alles nur gerüchte seien!...

zwei, drei wochen später war er real madrid spieler!:)

hoffentlich bleibt becks bei Man U.!


PS: habt ihr gestern das spiel Manchester United vs. Charlton Athletic gesehen!(4:1)

da hat sich beckham besonders reingehängt und hatte wahnsinns viel bälle und erzielte sogar das 1:0!
wahrscheinlich will er sich so wieder bei den fans und bei Ferguson beliebt machen!;)

Hatstick
2003-05-04, 21:31:32
Originally posted by guitre
@ hasticks
fuer mich zeichnet sich ein guter stuermer, nicht dadurch aus dass er einmal eine one man show, so wie ronaldo in manu abzieht, vielmehr zeichnet sich ein guter stuermer in der konstanz seiner leistungen aus. ronaldo ist kein schlechter spieler keine frage, aber fuer mich ist er ein schoenwetterfussballer, wenn er lust hat kann er eine mannschaft alleine abschiessen. hat er jedoch einen schlechten tag oder das mittelfeld.klappt gar nix, dann haengt er nur in der luft.
henry ist ein stuermer der auch mal alleine was gewegen kann, er ist nicht unbedingt von seinem mittelfeld abhaengig.er spielt meist konstant gut, genauso wie ruud, vieri, makaay.
MFG

also ich bitte dich.
wenn ein spieler konstant viele tore in seiner laufbahn geschossen hat dann ronaldo.
nicht nur früher in holland oder spanien.
auch bei inter oder jetzt real war er immer brandgefährlich.
ihn als schönwetterspieler hinzustellen ist grundsätzlich falsch!

guitre
2003-05-04, 21:44:01
ach und was war das mit dem wm finale 98 ? da sah er nicht grad so uebermotiviert aus und das war keine eintagsfliege.
ich persoenlich finde seine spielweise auesserst arrogant. passt ja zu real, die andern laufen und er macht dann ab und zu mal wenn er lustig ist ein oder mehrere tore. also seine mentalitaet gefaellt mir echt ueberhaupt nicht, aber das ist ja nicht nur beim ihm so, siehe figo, r. carlos (der groesste spacken ueberhaupt), salgado und wie sie alle heissen.zum glueck haben sie mit dem 1:5 ( wohl gemerkt zuhause, gegen die jungs aus malle verloren), hochmut kommt halt vor dem fall.

Hatstick
2003-05-05, 10:15:02
ich find REAL auch sehr arrogant,trotzdem macht der ronaldo eine bude nach der anderen.
er ist nicht der spektakulärste stürmer aber er steht an der richtigen stelle zur richtigen zeit.
das macht einen erfolgreichen stürmer nun mal aus.
die WM war nicht dolle.
2002 dafür umso besser.
und ronaldo ist auch nur ein mensch.dem passieren auch mal fehler.
und 1998 ging das auch nicht mit rechten dingen zu.
ich denke seine statistik sagt alles!

guitre
2003-05-06, 15:06:25
also ich sach ma das mit dem toren stimmt schon, wobei man sehn muss das er auch immer gur gefuettert wir.
charakterlich finde ich laesst er (wie die meisten von seinen landsleuten) einiges zu wuenschen uebrig, was jedoch nicht seine qualitaeten als fussballer schmaelern soll.
ich mag nun mal keine einfaltspinsel, tut mir leid, ronaldo ist mir echt ueberhaupt nicht symphatisch.

Henry
2003-05-07, 15:41:50
also ronaldo und van nistelroy sind für bayern ausser reichweite(finanziell)
ich glaub auch henry ist zu teuer. gut finde ich auch noch shewchenko, trezeguet und owen. aber die sind auch zu teuer.

makaay wäre sicher machbar.
ronaldo hat bis zu seinem wechsel nach mailand in jeder saison genausoviele tore geschossen wie saisonspiele gespielt. nach seinem wechsel zu madrid scheint er wieder an alte zeiten anknüpfen zu können.

kluivert ist nicht soweit weg, wie man denkt. barca hat 100mios schulden und 36mios allein dieses jahr gemacht. nächstes jahr droht das erste jahr seit einführung des EC ohne barca abzulaufen. das präsidium ist zurückgetreten und die neue führung will den verein sanieren. dazu sollen immobilien wie spieler verkauft werden. ganz oben steht kluivert, aber der will nicht weg.
und so schlecht find ich den nicht. der schießt immer so 20 tore pro saison.

Becks
2003-05-07, 18:37:51
Originally posted by Henry
also ronaldo und van nistelroy sind für bayern ausser reichweite(finanziell)
ich glaub auch henry ist zu teuer. gut finde ich auch noch shewchenko, trezeguet und owen. aber die sind auch zu teuer.

makaay wäre sicher machbar.
ronaldo hat bis zu seinem wechsel nach mailand in jeder saison genausoviele tore geschossen wie saisonspiele gespielt. nach seinem wechsel zu madrid scheint er wieder an alte zeiten anknüpfen zu können.

kluivert ist nicht soweit weg, wie man denkt. barca hat 100mios schulden und 36mios allein dieses jahr gemacht. nächstes jahr droht das erste jahr seit einführung des EC ohne barca abzulaufen. das präsidium ist zurückgetreten und die neue führung will den verein sanieren. dazu sollen immobilien wie spieler verkauft werden. ganz oben steht kluivert, aber der will nicht weg.
und so schlecht find ich den nicht. der schießt immer so 20 tore pro saison.


der Kluivert in form wird immer noch besser als Pizarro sein!
aber van Nistelrooy und ronaldo wechseln sicher nicht zu bayern.:)

Henry
2003-05-07, 21:09:13
fernando morientes steht jetzt ganz oben auf der liste. das wär sicher ein guter fang. damals im duo mit raul waren die unschlagbar. die beiden haben besser gespielt als raul-ronaldo heute.

andy cole spielt derzeit bei aston villa glaub ich und yorke bei einem club der um den klassen erhalt spielt oder gar 2. liga??? ich glaub middelsborough war das, weiss ich aber nicht genau.

Becks
2003-05-08, 12:36:02
Originally posted by Henry
fernando morientes steht jetzt ganz oben auf der liste. das wär sicher ein guter fang. damals im duo mit raul waren die unschlagbar. die beiden haben besser gespielt als raul-ronaldo heute.


ich glaube, wenn der morientes mehr chancen bekommen würde, wäre er mind. genauso gut wie ronaldo!

wieso hat Del Bosque eigentlich total auf Morientes verzichtet??!
auf einmal war der Morientes auf der Bank oder gar auf der tribüne!

guitre
2003-05-08, 14:23:03
guck dir den kader an dann wirst du es verstehen. ich mein was soll del bosque machen wenn er so wieso hochkaraeter hat !?
und da ronaldo ja so teuer eingekauft worden war, hat er erstmal seinen platz sicher.

Becks
2003-05-08, 21:28:35
Originally posted by guitre
guck dir den kader an dann wirst du es verstehen. ich mein was soll del bosque machen wenn er so wieso hochkaraeter hat !?
und da ronaldo ja so teuer eingekauft worden war, hat er erstmal seinen platz sicher.

aber genau das verstehe ich nicht!
real hat doch Ronaldo gar nicht so dringend gebraucht die waren doch eh mit Morientes zufrieden!

REAL MADRID kauft nur spieler um anzugeben und um die stärksten Einzelspieler zu haben!

das mit beckham war genauso eine unnötige dumme idee!
wer braucht beckham soo dringend, wenn sie eh den Figo haben!
das kostet nur noch mehr geld und real ist so und so hoch verschuldet!

Henry
2003-05-09, 20:44:25
das hab ich mich auch gefragt. das duo raul-morientes ist nur noch vergleichbar mit henry-trezeguet oder cole-yorke.

aber ich vermute einfach wegen der vermarktung. mit einem morientes kann man nur geld in spanien machen, aber mit einem ronaldo kann man auf der ganzen welt kohle machen, da springen weltkonzerne drauf an.
dennoch werden die fans sich nie mit ihm so sehr identifizieren können wie mit raul.