PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkühler ist er im arsch ????


Unregistered
2003-04-29, 19:01:56
Hallo ich habe ein problem bei mir läuft der kühler von meiner Grafikkarte nicht mehr ist dann mein Asus board im arsch oder meine grafik!!!

Unregistered
2003-04-29, 19:21:10
Wenn der Rechner noch bootet vermutlich nur der Lüfter. Wenn Du die Grafikkarte weiter ohne Lüfter betreibst konnte mehr kaputt gehen!

Unregistered
2003-04-29, 19:37:01
es läuft alle s normal aber nur der lüfter geht halt!! ich hätte da noch ne frage ich will mir ne readon 9700pro oder 9800pro kaufen passt des mit meinem asus via kt333 board !!! ich weiß des board ist nicht mehr des beste !!

Aquaschaf
2003-04-29, 19:43:28
ich betreibe zumindest auf dem ASUS A7V333 ohne probleme eine 9700 Pro . So schlimm ist es auch nicht ;)

Unregistered
2003-04-29, 19:50:57
okay dann kaufe ich mir ne 9700pro und ist jetzt mein board nicht im arsch nur die graka aja und ich hab da noch ne frage wo hast du an deinem board das stromkabel von der graka angeschlossen!!!

Unregistered
2003-04-29, 22:30:18
Die Grafikkarte schließt Du direkt an das Netzteil an.

Unregistered
2003-04-30, 08:49:02
Ja okay aber erst muss ich schauen ob mein board im arsch ist nicht das ich die dann kauf und nix geht !!!!

MadMan2k
2003-04-30, 21:48:16
Originally posted by Unregistered
Hallo ich habe ein problem bei mir läuft der kühler von meiner Grafikkarte nicht mehr ist dann mein Asus board im arsch oder meine grafik!!!
also bei einer so ernsten angelegenheit, solltest du deinen Artzt konsultieren; der kann dann klären, ob nicht vielleicht beides in deinem Arsch steckt - bei Gelegenheit würde ich die Sache(n) aber entfernen lassen, da es sicher Probleme beim Stuhlgang gibt... ;)