PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr zu DIESEM forum gelangt ?


Becks
2003-04-29, 19:17:14
Wollt mal fragen wie ihr zu diesem forum gefunden habt???
ich hab hierher gefunden durch, keiner wird es für möglich halten,...........................masti!;)
bin eigentlich nur in diesem forum und finds auch ehrlichgesagt kewl!;D;D;D

Marcel
2003-04-29, 19:20:58
Bin auch nur in diesem Forum; bin hierher gekommen, weil ich Rat suchte, da mein damaliger Prozessor immer wieder für zwei Minuten auf 10% der Normal-Leistung runterging. Die Lösung (2,7V auf der 3,3V-Leitung lieferte mir leider nicht dieses Forum, sondern der endgültige Tod des Spannungswandlers auf dem Board; bin trotzdem hiergeblieben.

mofa84
2003-04-29, 19:26:11
hatten wir das nicht schon?

Becks
2003-04-29, 19:28:31
Originally posted by mofa84
hatten wir das nicht schon?

weiss ich nicht!?!

wenn ja,dann sorry;)

Anárion
2003-04-29, 19:42:48
Originally posted by Beckham_II


weiss ich nicht!?!

wenn ja,dann sorry;)

Suchfunktion benutzen!

*closed*