PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P4PE schon wieder neue Final? 1004


Unregistered
2003-04-29, 19:54:55
Gibbet ja gar nicht. So schnell nacheinander?

Dramy
2003-04-29, 20:06:43
Hups, war nicht eingeloggt.

Bios ist scheinbar wieder vom Server weg.
Könnt´s einem Interessenten aber per Mail schicken.

Dramy
2003-04-29, 20:10:18
Aha, seit 19.30 Uhr heisst es Beta 2....naja

Unregistered
2003-04-29, 20:28:11
meinen power-off fehler hats trotz 1004 noch immer

zu dem board kann man nur eins sagen ...

FINGER WEG !!!

was haben wir alles für fehler bei diesem board ?

cold boot, power-off, soundproblem, lan geht nicht usw usw ich könnte könnte kotzen, asus ignoriert erfolgreich alle probleme und schiebt alles auf die user

LOCHFRASS
2003-04-29, 20:32:34
Meinem P4m Celli gibts das P4PE 1,625V (real 1,68-1,73V!!!) anstatt 1,3V, drunter kann ich auch nichts einstellen, das nennt man wohl Griff ins Klo...

Unregistered
2003-04-29, 20:38:48
Außer dem Soundproblem "Hardwarebeschleunigung" läuft mein Board traumhaft.

Win98SE

[dzp]Viper
2003-04-29, 20:46:34
Originally posted by Unregistered
1. cold boot,
2. power-off
3. soundproblem,
4. lan geht nicht
5. usw usw

1. hab keine probleme - einfach in bios bei "hold on - NO ERRORS" einstellen .. fertig

2. power off ?? was für ein problem bitte ??

3. soundproblem ? kann ich nicht beurteilen da ich den **** onboardsound nicht benutze ..

4. das is wohl humbug .. lan geht super selbst mit der version 1.0 von bios ...

5. ja was den "usw" ???? usw können viele schreiben ;D ;D

ALeh
2003-04-30, 09:34:32
Originally posted by [dzp]Viper


1. hab keine probleme - einfach in bios bei "hold on - NO ERRORS" einstellen .. fertig
2. power off ?? was für ein problem bitte ??
3. soundproblem ? kann ich nicht beurteilen da ich den **** onboardsound nicht benutze ..
4. das is wohl humbug .. lan geht super selbst mit der version 1.0 von bios ...
5. ja was den "usw" ???? usw können viele schreiben ;D ;D

Da kann ich mich nur anschließen... No Probs !
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Obwohl, etwas merkwürdig ist die schnelle Reihenfolge der BIOS-BETAS schon...

nggalai
2003-04-30, 09:48:42
Ich habe ebenfalls keinerlei Probleme mit dem P4PE. Ausser beim krasseren Übertakten hatte ich noch nicht einen Hänger, Absturz oder sonstwas--einmal "Cold Boot Problem", aber das lag am Q-Fan-Feature, welches mitm 1003er-Bios korrigiert wurde.

Zu den 1004er-Betas/Final: Dabei handelt es sich "nur" um Microcode-Erweiterungen für FDB800er-CPUs. Dass gleich zwei Betas so schnell nacheinander kamen liegt daran, dass wie auch hier im Forum berichtet Intel noch Anpassungen am Microcode vornahm. Das ist alles.

Manche Leute meinen, mit dem 1004er-BIOS können's besser übertakten, resp. das Übertakten tue wieder so wie mitm 1002er. Laut Asus machen's allerdings rein gar nichts, um o/clocker zu unterstützen (Kommentar Asus: Don't contact us for overclocking-related questions), wird also wohl eher zufall sein.

93,
-Sascha.rb