PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer:Ich finde June nicht mehr!


Hatstick
2003-04-29, 20:21:08
hallo an alle!
habe gerade ein paar aufträge erledigt und schwirre gerade im new-york system rum.
vorher hab ich mich mit june getroffen aber habe den auftrag erstmal abgelehnt um bissl kohle zu verdienen.
das dumme ist.ich weiss nicht mehr wo ich mich mit ihr getroffen habe da ich zu sehr abgelenkt wurde durch die nebenaufträge:(
ich weiss nicht genau welche mission jetzt kommt.
bin zur zeit auf level 5.also noch nicht soweit.
ich glaube ich muss jetzt wen eskortieren!?
wen ich die karte aufschlage steht nur:"meet with june in the bar"
aber es ist nirgends eingetragen wo.hab schon ein paar planeten abgeklappert aber nix.
weiss zufällig einer von euch wo ich hinmuss bevor ich durch die gesamte galaxie fliege?
gruss und danke im vorraus!

Argo Zero
2003-04-29, 20:47:27
Schau mal bei der Bar von Manhatten.

Hatstick
2003-04-29, 21:26:11
nee da ist sie nicht.
ich glaube irgendwo im california system aber kein plan wo genau.
gibt so viele stellen???:(

-Flush-
2003-04-29, 21:29:21
June ist meistens im Manhatten System und da mit 90%er Wahrscheinlichkeit auf Planet Manhatten.
Ne Möglichkeit ist auch, in deinen Logs nachzuschauen, was du so in der letzten Zeit getrieben hast.
Findest du oben rechts im HUD irgendwo.
Die Logs sind Aufzeichnungen deines alter Ego, was du in den letzten Missionen getan hast und mit welchen Leuten du dich so unterhalten hast. Vielleicht findest du da Hinweise auf den Ort von June.

Viel Spass noch beim zocken ! :)

Magnum
2003-04-29, 23:06:57
Ja, schau mal im Log nach! (F5)
Du müsstest zuerst die Meldung "Meet Juno at Planet ..." und dann "Meet Juno in bar" haben!

Hatstick
2003-05-02, 18:21:14
JA ich hab sie endlich gefunden.
sie war auf California Minor!
trotzdem danke an alle.
das spiel macht superviel spass!!!