PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreed - Trailer


Joe
2003-04-29, 20:34:57
Zum kommenden Schooter Kreed gibt es nun einen knapp 40MB großen Trailer

Hier (http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4792)

camouflage
2003-04-29, 21:10:01
Hmmm naja, vom Hocker reisst mich die Grafik nicht gerade (ok, das Bink-Video hat eine schlechte Qualität). Die Wassereffekte sehen aber ganz nett aus.

Rentner
2003-04-29, 21:44:05
Sieht mir irgendwie nach Quake1 im neuen Gewand aus!
Aber die Musik rockt ja derbe!

Weiss jemand von wem die Mucke ist?

Wird Zeit das mal wieder ein Shooter mit nem heftigen Metal-Soundtrack kommt :D

Unregistered
2003-04-29, 22:18:52
Das Movie ist null überzeugend !
Video ist in schlechter Qualität und die Grafik sieht aus wie der Durchschnitt außer dem Wasser.
Keine gute Werbung !

Raff
2003-04-29, 23:16:33
Da muss ich dem Unreg zustimmen. Das, was vor einiger Zeit als Tech-Demo rauskam, sah um einiges besser aus. Das im Video Gezeigte schaut aus wie ein Game auf Quake3-Basis + Pixel-Shading für Wasser. Aber ich denke mal, das liegt an der schlechten Qualität des Videos, würde mich jedenfalls wundern, wenn die die Grafik verschlechtert hätten...aber so billige Szenen in ein (Werbe)-Video zu machen ist doch kontraproduktiv. Warten wir's also ab, das Game kommt ja bald heraus.

edit: Die Musik hingegen fand ich auch ganz "nett" ;)

MfG
Raff

mapel110
2003-04-30, 00:18:00
Originally posted by Raff
Da muss ich dem Unreg zustimmen. Das, was vor einiger Zeit als Tech-Demo rauskam, sah um einiges besser aus. Das im Video Gezeigte schaut aus wie ein Game auf Quake3-Basis + Pixel-Shading für Wasser. Aber ich denke mal, das liegt an der schlechten Qualität des Videos, würde mich jedenfalls wundern, wenn die die Grafik verschlechtert hätten...aber so billige Szenen in ein (Werbe)-Video zu machen ist doch kontraproduktiv. Warten wir's also ab, das Game kommt ja bald heraus.

edit: Die Musik hingegen fand ich auch ganz "nett" ;)

MfG
Raff

die techdemo hab ich mir vor kurzem erst wieder angesehen. die ist verglichen mit heutigen games dreck.

kreed hätte wirklich anfang des jahres kommen sollen, so wie es geplant war. so wirds jedenfalls nur ein durchschnittlicher shooter.

allerdings sehen die animationen recht goil aus in dem video.
wenn viele fantasie viecher abzuballern gibt, könnte das eventuell das game retten :)

Rentner
2003-04-30, 11:28:51
Jetzt weiss ich auch wo ich die Musik schon mal gehört habe
Das is von Rammstein-Feuer frei geklaut, ob die Jungs von Rammstein das wissen!? :D
Wäre geil wenn die den Soundtrack dafür machen würden

Unregistered
2003-04-30, 12:40:07
also damals als die techdemo da war, wars schon etwas beeindruckend , sicher nichts neues,aber ein bisschen doom 3 stimmung kommt schon auf

das video schaut aber net so toll aus

Killer
2003-04-30, 13:58:55
nicht nur die grafik ist net so toll. auch das leveldesing sieht irgendwie kacke aus. ich glaube das wird ein flopp. würde mich aber freuen wenn ich mich irren würde. ;)

mapel110
2003-04-30, 14:27:51
es soll angeblich ja keine dx7 karten mehr unterstützen. vielleicht ist es deswegen verschoben worden.
Q3/2003 ist jedenfalls noch lange hin.

Kai
2003-04-30, 14:30:03
Damals als das Ingame-Video veröffentlicht wurde hab ichs schon gesagt: Kreed wird en Flopp hoch fünf. Linearstes Geballer auf simplen Doom-ähnlichen Level-Ebenen, schlechte Technik und langweilige Feindschaft.

Der Trailer bestätigt mir diese Vorahnung schonmal. Hab ja nicht umsonst immer rumgeroffelt wenn die Leute gesagt haben das Kreed und Doom3 so ziemlich das selbe wären.

bloody`
2003-04-30, 14:45:39
Originally posted by Kai
Damals als das Ingame-Video veröffentlicht wurde hab ichs schon gesagt: Kreed wird en Flopp hoch fünf. Linearstes Geballer auf simplen Doom-ähnlichen Level-Ebenen, schlechte Technik und langweilige Feindschaft.

Der Trailer bestätigt mir diese Vorahnung schonmal. Hab ja nicht umsonst immer rumgeroffelt wenn die Leute gesagt haben das Kreed und Doom3 so ziemlich das selbe wären.

Full ack;)

hab mich trotzdem zum Betatest angemeldet :D

Chris Lux
2003-04-30, 14:48:34
Originally posted by Kai
Damals als das Ingame-Video veröffentlicht wurde hab ichs schon gesagt: Kreed wird en Flopp hoch fünf. Linearstes Geballer auf simplen Doom-ähnlichen Level-Ebenen, schlechte Technik und langweilige Feindschaft.

naja doom hatte noch atmosphäre, aber das is billigstes geballer mit mieser grafik in miesen umgebungen. die sieht aus als sollte sie an die unreal engine ranreichen, wird sie aber nicht machen

miller
2003-04-30, 16:05:38
jo überzeugt ned wirklich! und is euch aufgefallen das das game nie wirklich ruckelfrei läuft? schaut euch mal das vid genauer an... flüssig isses auf keinen fall!

Killer
2003-04-30, 16:09:50
Originally posted by miller
jo überzeugt ned wirklich! und is euch aufgefallen das das game nie wirklich ruckelfrei läuft? schaut euch mal das vid genauer an... flüssig isses auf keinen fall!
ja das ist mir auch aufgefallen.

Rentner
2003-04-30, 16:18:55
Ist mir ein Rätsel warum ein Spieleentwickler so ein qualitativ mieses Video als Trailer veröffentlicht!
Man hätte mit Sicherheit ein Video machen können bei dem zumindest die meißten sagen würden:"Sieht doch ganz nett aus"

Joe
2003-04-30, 16:24:13
Naja ich find die Grafik is nich der Hammer aber immernoch besser als Unreal II (wenn ihc mir dne marine am Anfang so anschau)
Mit nem Guten Soundtrack (hats ja scheinbar) ein paar netten ideen wird es sicher ein guter "Popcornshooter" werden. Im Sesser lzurücklehnene, MG durchladen und entspannen :D

Kampf Ameise
2003-04-30, 19:38:49
genau, SS 1 und SS2 ist ja auch ganz beliebt

Crazy_Bon
2003-05-01, 20:17:31
Ich kann auch nicht verstehen warum die Qualität der Grafik im Video so miserabel ist, dabei sieht das in der Demo und Screenshot und Längen besser aus. Einzig gut im Video ist wie ein Flur von der routierende Alarmleuchte mit Licht geflutet wird, war schon auch in der Demo zu sehen.

betasilie
2003-05-01, 20:20:13
Genau was ich schon seit Monaten vermute; das Spiel wird arm werden. ... Bis auf ein paar nette Lichteffekte sieht eigentlich alles Schei** aus.

Crazy_Bon
2003-05-01, 20:23:57
Ich redete nicht, dass das Spiel scheisse wäre, sondern über das Video.
Sonst hätte ich über die Grafik des Spiels geschrieben und nicht des Videos.

betasilie
2003-05-01, 20:27:38
Originally posted by Crazy_Bon
Ich redete nicht, dass das Spiel scheisse wäre, sondern über das Video.
Sonst hätte ich über die Grafik des Spiels geschrieben und nicht des Videos.
Ich habe mich nicht auf dein Posting bezogen! :| ... Ich finde das Video zeigt deutlich, dass das Game schlecht wird.

Crazy_Bon
2003-05-01, 20:48:47
Sorry, aber ich hatte den Anschein schon, da die Meinung über den schön ansehbaren Lichteffekt wiedergegeben wird.