PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Plugins (u.a. Dialer) löschen?

Mr. Lolman
2003-04-29, 21:16:36
Geht jetzt nicht um Dialer im konkreten Fall, aber jeder kennt doch die Fenster die immer aufgehen und sich irgendwo installieren wollen.

Nun hab ich von einem Online Virenscanner so ein Plugin runtergeladen, und würd das aber gerne wieder löschen.

Wo mach ich das?

barracuda
2003-04-29, 22:51:30
Originally posted by Mr. Lolman
Geht jetzt nicht um Dialer im konkreten Fall, aber jeder kennt doch die Fenster die immer aufgehen und sich irgendwo installieren wollen.

Nun hab ich von einem Online Virenscanner so ein Plugin runtergeladen, und würd das aber gerne wieder löschen.

Wo mach ich das?
Wer ist jeder? Als Opera- und Mozilla-User kenne ich diese Fenster nicht.

Ein wenig mehr müßten wir schon wissen, z. B. auf welchen Namen diese Virenscanner hört.

Magnum
2003-04-29, 23:10:55
Ich hab ein ähnliches Problem!
Und zwar hat sich der Adobe Acrobat Reader bei mir in Opera als Plug-In eingerichtet! Jetzt öffnen sich alle pdf in einem Browserfenster wie beim IE! (igitt) Wie kann ich dieses Plug-In wieder löschen?

barracuda
2003-04-30, 00:31:25
Originally posted by Magnum
Ich hab ein ähnliches Problem!
Und zwar hat sich der Adobe Acrobat Reader bei mir in Opera als Plug-In eingerichtet! Jetzt öffnen sich alle pdf in einem Browserfenster wie beim IE! (igitt) Wie kann ich dieses Plug-In wieder löschen?
Musst unter Einstellungen -> Dateitypen den Typ .pdf löschen.

Haarmann
2003-04-30, 10:06:51
LOLMAN

C:\program files\Internet Explorer\PLUGINS

;)

Magnum
2003-04-30, 11:12:10
Originally posted by barracuda

Musst unter Einstellungen -> Dateitypen den Typ .pdf löschen.
Danke Barracuda! Ich hab ständig bei den Plug-Ins gesucht!
Aber löschen kann man den Dateityp leider nicht. (wird intern von Opera verwendet) Dafür kann man unter bearbeiten asuwählen, wie solche Dokumente zu öffnen sind! (das hab ich gesucht!)

Mr. Lolman
2003-05-01, 11:59:56
Der Scanner ist von 'Trend Micro' (http://www.trendmicro.com/syndication/vinfo/click.asp?go=http://housecall.antivirus.com/pc_housecall/) und im Internet Explorer Plugin Verzeichnis ist ein PDF Plugin (nppdf32.dll) und fünf Quicktime Plugins (npqtpluginX.dll*) nix von Trend Micro zu sehen.

[*wobei X=2...5]

Originally posted by barracuda

Wer ist jeder? Als Opera- und Mozilla-User kenne ich diese Fenster nicht.

Ein wenig mehr müßten wir schon wissen, z. B. auf welchen Namen diese Virenscanner hört.

IMHO haben selbst die meisten Opera/Mozilla User irgendwann einmal den Iexplore verwndet

barracuda
2003-05-01, 21:08:57
Originally posted by Mr. Lolman
IMHO haben selbst die meisten Opera/Mozilla User irgendwann einmal den Iexplore verwndet
So auch ich, aber das ist schon ao lange her daß ich mich an bestimmte Details die ich früher mal aus dem FF kannte, nicht mehr erinnern kann.