PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Prophet MX II Dual Display Prob ! Plz Help !


Kilian
2001-11-14, 18:55:13
Tach Leutz,

mein Problem ist, das ich es nicht hinbekomme, die TwinView Funktion zu aktivieren. Monitor oder TV klappt 100%ig !

Wenn ich auf Anzeige gehe, sollten laut Hercules zwei Monitore zu sehen sein, um die TwinView Funktion zu aktivieren - Da is aber nur einer !

Ich habe getestet:

Deto 21.83
Deto 21.21
Deto 12.41

Hercules Teriber 6.35 und 7.52

Nicht´s zu machen - Weder im Anzeige Menü - Noch unter Einstellung Graka Erweitert TwinView Menü für alte Treiber !

Plz Help !!

System:
QDI 7b
384 MB SD @ 133 Mhz
Duron 800
Sound on Board ( keine Ahnung was - Via oder so )
Kein Tuning Tool aktiv !

Razor
2001-11-14, 19:00:22
Welches OS ?
;-)

Razor

Kilian
2001-12-08, 23:33:46
Hat sich erledigt ! Habs selber durch tüffteln herausgefunden.

Alle die das Prob haben machen folgendes !

Deto ( Bei mir lief das nur mit 12.x und 14.x ) installieren.
Dann auf Einstellungen - Graka und neuen Treiber wählen.
Den 2.ten Optionspunkt auswählen ( Eigenen Treiber bestimmen ).
Dann unter Hercules die TV-out Dual-Display Version auswählen.
Jetzt kommt die Meldung : Der Triber wurde nicht für diese Hardware geschrieben ... bla bla bla bla

Ignorieren - weitermachen - Treiber installieren - UND ALLES KLAPPT 100%ig !

CU Kilian

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-09, 01:27:20
also bei mir funzt das mit allen treibern, ganz gleich welche versionsnummer