PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hatte schon einen Verkehrsunfall?


mofa84
2003-04-25, 01:53:04
Bin ja jetzt Fahranfänger, hatte noch keinen :D, aber mich würd's doch mal interessieren wer von euch schon einen Verkehrsunfall mit Auto, Motorrad, LKW oder so hatte (also nicht als Radfahrer oder Fußgänger).

Könnte da ein Mod bitte nen Poll draus machen.

ernesto.che
2003-04-25, 01:54:13
Unverschuldet: mir ist einer aufgefahren.

Unregistered
2003-04-25, 02:01:12
mit nem LKW einen platt gemacht der dachte er müsse schnell noch vor mir raus aus der seitenstr, pech für ihn das er nicht schnell genug war. sein wagen totalschaden, bei mir stossstange zur hälfte hin.
keine schweren verletzungen für ihn oder seinen beischläfer, bei mir ging ne tasse kaputt und kaffe überall.

das war alles, fahre jetzt seit über 30 jahre und hatte noch nie punkte in FL und noch nie einer verschuldeten unfall.

midnightrambler
2003-04-25, 02:01:16
am 2.4.03 prakt. prüfung bestanden, noch nix passiert, wär ja anormal ;D

mofa84
2003-04-25, 02:01:38
Originally posted by ernesto.che
Unverschuldet: mir ist einer aufgefahren. ja, das wäre ne gute Poll-Option:

[x]nein
[x]ja, selbst verschuldet
[x]ja, unverschuldet

WeyounTM
2003-04-25, 04:57:21
Moin...da muss ich mal überlegen ;) !
Sind in etwa 6 Unfälle gewesen. Knapp 2 habe ich davon selber verschuldet (bei einem bin ich nach wie vor der Meinung, dass ich gelinkt wurde) und die 4 anderen sind mir durch andere nette Leutz widerfahren.

Der letzte liegt knapp 2 Jahre zurück: war ein Frontalcrash zwischen einem Audi A4 und meinem Ex-VW-Golf-Variant :...( ! Ist aber ausser einem wirtschaftlichen Totalschaden und einem durchaus nicht verachtenswerten psychischen Knacks nix passiert. Seltsam: ich kann mich nicht erinnern, ob ich in den Airbag geflogen bin.