PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDR-400 Samsung/Seitec empfehlenswert?


bulla
2003-04-29, 21:42:59
Zu finden bei Nordpc.de für rund 34€ pro 256mb-Riegel. Was haltet ihr davon?
Er wird zwar mit CL3 angegeben, würde ihn aber etwas aggressiver takten. Hoch hinaus will ich damit aber nicht, halt das, was ich zum Nulltarif aus dem 1800er JIUHB rausholen könnte.

Der Vernünftige!!
2003-04-30, 01:03:26
Ich würde lieber nen Kingston Value RAM oder G.E.I.L. bei Alternate nehmen!

Oder kommst aus Stralsund?*g*



Mfg

bulla
2003-04-30, 01:32:46
nur sind das bei 512mb mal eben 30€ unterschied, im günstigsten fall
ist immerhin doch schon etwas :P

will ja das teil nur stabil laufen lassen und etwas agressivere timings benutzen, nicht auf 210 oder 225 übertakten...

Der Vernünftige!!
2003-04-30, 01:57:03
Nun werden bei den Teilen von Nordpc halt nur cl3 garantiert bei 200MHz!!

Wenn du also weniger den RAM taktest könnte es durchaus sein das die dann auf cl 2 laufen!!

Aber ne Garantie kann dir keiner geben!!

Nich mal wenn noch jemand die Dinger hat!!

Ausprobieren!Ausprobieren!

Wenn net dann innerhalb 2 Wochen zurück lt. FAG!!!


Mfg