PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Lob an Alle!!


Amarok
2003-04-29, 22:11:59
Ich möchte einmal hier an alle ein wirklich großes Lob in unserem Kultur-Forum aussprechen: Es wird sachlich diskutiert, eigentlich kein Gespamme, als Moderator hat man kaum was zu "richten".

Muss auch einmal gesagt werden...


Da sollten sich die anderen Foren ein Beispiel nehmen :D

Thowe
2003-04-29, 23:05:30
Hoffe auch das es so bleibt, funktioniert es aber nicht, dann habe ich auch kein Problem damit mal einen Thread zu schliessen oder zu verschieben oder einen Member zu "entfernen" (ganz nach dem Motto, der neue Hardliner Thowe).

Jedenfalls gefällt es mir bislang auch seht gut wie es hier im allgemeinen läuft und das ist Beweis genug, das (glücklicherweise) beim Großteil unserer Member mehr kommen kann als dummes geflame. Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich das auf die üblichen Verdächtigen gerade im Grafikchips-Forum portieren kann, dann wäre ich ein glücklicher Mensch.

WeyounTM
2003-04-30, 04:49:13
Originally posted by Amarok
Da sollten sich die anderen Foren ein Beispiel nehmen :D

Dem kann ich mich nur anschließen ! Das KMFBK-Forum hat sich in kürzester Zeit zu einem wahren Kleinod gemausert. Wäre zu schön, wenn dieser Zustand andauern würde =) ! Das Lesen und Mitdiskutieren macht einfach Laune...genau so wie man sich das auch vorstellt.

Warum gewisse Leute ihre Freizeit lieber mit Flamen verbringen (wollen) ist mir ein echtes Räsel !

@ Thowe: hoffentlich musst Du hier niemals den Hardliner raushängen lassen :D ...es geht doch um Kunst und Kultur :D

-tk|doc-
2003-04-30, 13:41:53
Danke.:D

Aber war das nicht mal so geplant, dass es gar keinen Mod gibt?

ciao Brain

Asaraki
2003-04-30, 14:31:31
Brain, wir sind im 3DC, leider braucht es auch hier mods... aber das is wirklich n superforum :) endlich mal sachliche diskussionen :)

raibera
2003-04-30, 14:36:09
danke

*spam*

nicht hauen, war nur spaß

-tk|doc-
2003-04-30, 14:36:23
Naja, wie fast überall. Es wurde halt anfangs gesagt, dass sie es ohne Mod zumindest versuchen wollen. Is ja jetzt wurscht.

ciao Brain

pubi
2003-04-30, 14:44:01
Originally posted by dreizehn
Brain, wir sind im 3DC, leider braucht es auch hier mods... aber das is wirklich n superforum :) endlich mal sachliche diskussionen :)
Jo, kann zwar nicht zu vielem etwas sagen, aber macht sogar schon SPaß sich einfach nur durchzulesen :)

pubi
2003-04-30, 14:44:18
Verdrueckt...

Asaraki
2003-04-30, 16:53:27
Originally posted by pubi

Jo, kann zwar nicht zu vielem etwas sagen, aber macht sogar schon SPaß sich einfach nur durchzulesen :)

das is jo auch normal... ich sag auch nur da etwas dazu wo ich auch etwas beitragen kann... aber ich lese sehr viel nur mit, und auch das is interessant... und je mehr du liest desto öfters wirst du auch was beitragen können ;)

nggalai
2003-04-30, 16:56:24
Auch von mir ein herzliches Danke schön an alle Besucher des Forums. Ist klasse, musste noch nix moderieren--nur Threads verschieben (Daher auch die Mods im Forum, Brain). Find ich stark. :)

93,
-Sascha.rb

Becks
2003-04-30, 18:12:21
finde ich auch ein super Forum, das Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur-forum!
ist sehr interessant über filme und musik zu reden!(bei mir sind es nur die 2 themen);)
(versuch auch nicht zu spamen oder sowas in der art!;D)

großes lob an alle, zurück!:D

Karümel
2003-04-30, 18:33:54
Danke auch von mir, ist ein sehr gelungenes Forum

Ikon
2003-04-30, 20:51:48
Ein wirklich nette Idee, dieses Forum, mein Kompliment an die User und Mods. Hier herrscht eine sehr angenehme Aura der ... Ruhe :)

{Alone}
2003-04-30, 22:38:01
Das geht runter wie Öl. :bier: