PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen lüfter für slk900


CyRoniX
2003-04-29, 23:27:34
ich weiß nicht welchen lüfter ich für den slk 900 kaufen soll.also einen von diesen hier:
http://com-trade.shops.at12.de/servlet/de.at12.shop.servlet.ShowProducts;jsessionid=adPva0yU1vj4?id=91&cs=true
ich habe vor zu übertakten darum habe ich mir gedacht den Delta Lüfter FFB0812EHE 80x38mm zu nehmen nur weiß ich nicht ob mir der zu laut sein wird. also der lüfter sollte schon leistungsstark sein....

Omnicron
2003-04-29, 23:51:20
Der Delta wird laut sein, jawoll. Nimm vielleicht einen starken YS Tech Lüfter, oder einen regelbaren Enermax.

CyRoniX
2003-04-30, 00:05:31
was ist der unterschied zwischen diesem ThermalTake Smart Fan Kit II 80mm
und diesem
ThermalTake CoolModFan 80mm
außer dass der eine bunt ist. weil es steht beim fan kit leistungsaufnahme bis 8,4 watt und beim anderen nur 2watt ???

Der Vernünftige!!
2003-04-30, 01:48:56
Ausser das der einen ein beleuchtetes Lüftergitter hat dürften die beiden gleich sein!

Sind im aber nett die leisesten!!!

Nur was für Leute die ordentlich Durchzug haben wollen!!


Mfg