PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profi gesucht !!!!!


Unregistered
2003-04-29, 23:47:18
Das gibt es dorch gar nicht weshalb ATI Radeon 9700 pro. immer einen freeze erzeugen!!!!!!!

Keine Sprüche über Netzteil. BS neu installieren.
ENDE

ThePiet
2003-04-29, 23:59:41
Originally posted by Unregistered
Das gibt es dorch gar nicht weshalb ATI Radeon 9700 pro. immer einen freeze erzeugen!!!!!!!

Keine Sprüche über Netzteil. BS neu installieren.
ENDE

Damit ein "Profi" etwas dazu sagen kann müsstest du schon so gütig sein und dein System beschreiben denn ohne diese Daten wird es schwer genaueres zu sagen ...

mfg

Byteschlumpf
2003-04-30, 00:05:17
Es sieht mir eher nach einem "Selbstgespräch" aus, da er/sie sich selbst eine OS-Neuinstallation empfiehlt, oder täusche ich mich da?

Omnicron
2003-04-30, 00:12:14
Ich denke, er will nichts über "Kauf dir ein neues NT" oder "Installier einfach dein OS neu" hören. ;)
BTW: Es gibt schon ZIG threads über solche Sachen, nutz doch mal die Suchfunktion.

Byteschlumpf
2003-04-30, 00:16:11
Da hast Du wohl recht! Der "Punkt" dazwischen hat mich nur sehr irritiert!

StefanV
2003-04-30, 00:17:32
Originally posted by Unregistered
Das gibt es dorch gar nicht weshalb ATI Radeon 9700 pro. immer einen freeze erzeugen!!!!!!!

Keine Sprüche über Netzteil. BS neu installieren.
ENDE

Wie zur Hölle sollen wir dir helfen, wenn du die wichtigsten Informationen verschweigst ??

Raten bzw die Glaskugel bemühen bringt vermutlich nicht den gewünschten Erfolg.

PS: kauf dir mal ein neues Netzteil, z.B. ein HEC-300LR (gibts z.B. bei Atelco) oder 'irgendwas' von Sirtech, Fortron oder CWT...

Legende
2003-04-30, 00:18:06
Originally posted by Unregistered
Das gibt es dorch gar nicht weshalb ATI Radeon 9700 pro. immer einen freeze erzeugen!!!!!!!

Keine Sprüche über Netzteil. BS neu installieren.
ENDE

Ok dann eben neues MB kaufen :D

Byteschlumpf
2003-04-30, 00:24:30
Bringen wir die Sache auf den Punkt:
wer keine hilfreichen Vorschläge unterbreiten kann outet sich als Loser und Nasenbär und wird zur Belohnung noch beschimpft, wie schon so oft geschehen!

Wodde
2003-04-30, 02:43:08
Neues Netzteil kaufen !


ENDE

zeckensack
2003-04-30, 03:28:15
Originally posted by Byteschlumpf
Bringen wir die Sache auf den Punkt:
wer keine hilfreichen Vorschläge unterbreiten kann outet sich als Loser und Nasenbär und wird zur Belohnung noch beschimpft, wie schon so oft geschehen!
Was würdest du dem Herrn den raten?

Fehlende Information und 'saueres' Auftreten noch dazu führen immer zum Unmut der Leser. Hier wird freiwillig geholfen, niemand hat ein Anrecht darauf. Wenn man etwas will(!), dann sollte man es also auch so formulieren, daß
1)überhaupt geholfen werden kann
2)den potentiellen Helfern nicht gleich der Hut hochgeht

Kennen (http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html) wohl die meisten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=67811) schon, in diesem Fall kann's aber nicht schaden.