PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 Watt Netzteil. Wo finde ich so was ???


Unregistered
2003-04-29, 23:49:02
thx

StefanV
2003-04-29, 23:50:46
???

Wozu brauchst du ein 1kW NT ??

WAS willst du damit eigentlich anstellen ??
10 Rechner an ein NT hängen ??

Omnicron
2003-04-30, 00:00:21
Ach Stefan, für seine Cray Workstation vielleicht ?? ;)


@Unreg
Schreib die mal an, vielleicht bauen die ein 2500 Watt NT aus und schicken es dir. Wird aber kein ATX Standard sein. :bonk:
(Die Frage passt aber auch nich so gaaaaanz ins Ati Forum)

http://www.inet3000.de/s6000.html

Hartogh
2003-04-30, 00:04:41
du zahlst deine Stromrechnung wohl nicht selber *g*

Byteschlumpf
2003-04-30, 00:11:16
Es ist doch äußerst merkwürdig, dass "unregs" so häufig derart knappe Fragen - und vor allem "seltsame" Fragen stellen - insbesondere wenn es Abend/Nacht geworden ist?

Ohne genaue Angaben zum Gehäuse und Board kann man nunmal keine genaue Hilfe geben. Mit GOOGLE waren nur maximal NTs bis 605Watt zu finden.

StefanV
2003-04-30, 00:20:07
Originally posted by Byteschlumpf
Es ist doch äußerst merkwürdig, dass "unregs" so häufig derart knappe Fragen - und vor allem "seltsame" Fragen stellen - insbesondere wenn es Abend/Nacht geworden ist?


Wenn man fies ist, dann behauptet man einfach mal, daß mit Fortscheitender Uhrzeit der Alkoholgehalt im Blute steigt.

Aber da ich kein gemeines Arschloch bin, würde ich sowas nie tun :eyes:

Legende
2003-04-30, 00:21:25
Originally posted by Stefan Payne



Aber da ich kein gemeines Arschloch bin, würde ich sowas nie tun :eyes:

Du hast dir grad ne Zielscheibe auf die Stirn gemalt :D

Byteschlumpf
2003-04-30, 00:28:10
Einigen derartiger Threads ist die Unzurechungsfähigkeit völlig unzweifelhaft anzusehen! ;)

Manche Subjekte fangen in solch einem Zustand damit an, ein Forum zuzuspammen, wie kürzlich erst geschehen!

Mr. Lolman
2003-04-30, 08:59:31
Hier (http://www.amtrade.com/pc_power/switching_power_supplies.htm) gibts solche Netzteile (US Shop)

[dzp]Viper
2003-04-30, 09:13:01
ich frag mich aber mal ernsthaft was man mit einem 1kw NT machen kann - sagen wir mal das ganze wird in einen normalen rechner irgendwie eingebaut ... was kann man damit alles betreiben ? ;D

1. 20 Festplatten
2. 10 CD-Rom Laufwerke
3. ein 4x CPU Board + konkret krass power cpu ;D (KKPC) ;D
4. 5 x Geforce FX 5800 ultra
5. ....

Wer denkt er kann mehr bieten ? Und was wäre real ? ;D

Mr. Lolman
2003-04-30, 09:14:38
Der will sich sicher Peltier Elemente auf CPU & GraKa schrauben :stareup:

StefanV
2003-04-30, 09:22:12
Originally posted by [dzp]Viper
ich frag mich aber mal ernsthaft was man mit einem 1kw NT machen kann - sagen wir mal das ganze wird in einen normalen rechner irgendwie eingebaut ... was kann man damit alles betreiben ? ;D

1. 20 Festplatten
2. 10 CD-Rom Laufwerke
3. ein 4x CPU Board + konkret krass power cpu ;D (KKPC) ;D
4. 5 x Geforce FX 5800 ultra
5. ....

Wer denkt er kann mehr bieten ? Und was wäre real ? ;D

Naja, 1kW NTs machen schon sinn.

Nur 'leider' nicht für Enduser und auch nicht für Workstations...

Sondern eher für Computer Arrays z.B. aus 64 Xeons...

Nasenbaer
2003-04-30, 15:35:23
Ein weiteres Phänomen ist die Tatsache, dass die Unregs gerade bei Threads mit seltsamen Fragen sich nur sehr selten ein zweites mal blicken lassen.
Wenn ich gemein wäre würde ich behaupten, dass die sich heimlich ins Fäustchen lachen aber ich will ja keine Vorurteile heraufbeschwören. :)

Mfg Nasenbaer

Korak
2003-04-30, 15:51:26
Da ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit habe schiebe ich das in die Spielwiese.
(Außerdem is jetzt eh schon viel Müll drin)

Pirx
2003-04-30, 16:27:00
Originally posted by [dzp]Viper
ich frag mich aber mal ernsthaft was man mit einem 1kw NT machen kann - sagen wir mal das ganze wird in einen normalen rechner irgendwie eingebaut ... was kann man damit alles betreiben ? ;D

1. 20 Festplatten
2. 10 CD-Rom Laufwerke
3. ein 4x CPU Board + konkret krass power cpu ;D (KKPC) ;D
4. 5 x Geforce FX 5800 ultra
5. ....

Wer denkt er kann mehr bieten ? Und was wäre real ? ;D

Du wirst sehen, in 2 bis 3 Jahren ist sowas Standart:D

Der_Schaechter
2003-04-30, 18:04:21
Originally posted by Pirx


Du wirst sehen, in 2 bis 3 Jahren ist sowas Standart:D
naja wenn bis dahin der strompreis runtergeht.
sonst koennen sich bald nur millionaere einen 24/7 laufenden rechner leisten. und wenn man soviel geld hat braucht man ihn auch nicht mehr 24/7 laufen lassen wegen den downloads.;D

Nasenbaer
2003-04-30, 19:13:33
Sollte eher Standard als Standart werden.
Aua! Nicht hauen! :)

Mfg Nasenbaer

R300
2003-05-01, 18:50:35
:bonk: :bonk: :bonk: :bonk:
unreg=:chainsaw2

-[AR]-D_Disco
2003-05-01, 20:07:00
ein 1 kw netzteil :O :O :O :O

Ich schlage mich hier mit einer 233 watt Bratröhre rum und bin zufrieden:)