PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktenzeichen XY: Masti wird vermisst


Captain America
2003-04-30, 00:03:27
Suche kleinen dicken Spammer, erkennbar an permanenten Verdauungsgeräuschen und fettigen Fingern. Spammt vorzugsweise in 3DCenter. Masti kommt aus Österreich und ist leicht erkennbar an seinem Schnitzel Notkoffer, den er immer dabei hat, da er keine 6 Std ohne Schnitzel überleben kann.

Hinweise zu Mastis fernbleiben bitte hier posten.

MASTI COME BACK (beep)(beep)(beep)(beep)(beep)(@)

Unregistered
2003-04-30, 00:05:48
ja masti komm zurück und beglück uns mit deinem spammmmmmmmm

;D

mfg deathfr@gger

bloody`
2003-04-30, 00:06:48
MAST COME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111

PLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111

WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111

(+) (+) (+) (y) (y) (beep)

deathfr@gger
2003-04-30, 00:06:59
ja masti komm zurück und beglück uns mit deinem spammmmmmmmm

;D

mfg deathfr@gger

ps: upss net eingeloggt gewesen

Nitemare
2003-04-30, 02:28:15
Tja, den habt ihr rausgeeckelt!

Jetzt müsst ihr mit Alone auskommen (zur Zeit ja der grösste Spammer hier ;D )

betasilie
2003-04-30, 02:44:44
Armer Masti!

Ich habe gerade auf www.spiegelei.de gelesen, dass Masti geplatzt ist, nachdem er sich mal wieder 5Kg rohes Hack reingetan hat. :D

mapel110
2003-04-30, 05:17:23
hm, 5 kilo nur. der is nicht geplatzt, der is verhungert :cop: www.who.org :cop:

Exxtreme
2003-04-30, 05:50:11
Wos? Masti ist weg?



































Gott sei dank. :D

Anárion
2003-04-30, 08:00:42
Juuuuuuhuuuuuu =)

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-04-30, 10:11:00
Originally posted by Anárion
Juuuuuuhuuuuuu =)

Full Ack!

Alle Dauer-Spammer dahin wo sie hingehören...






















... ins Nirvana mit ihnen! :asshole:

Pirx
2003-04-30, 10:41:30
:-(

Thowe
2003-04-30, 10:48:26
Masti, Masti ... who to fuck is Masti.

Nein, kann nicht behaupten das ich ihn vermisse. Habe ja keine masoschistische Veranlagung, vermisse auch keine Bauchschmerzen.

Mr. Lolman
2003-04-30, 11:31:21
Nein, ich vermisse Masi scho :(

Er definierte den Unterhaltungsfaktor von Spam neu :biggrin:

Loci
2003-04-30, 11:34:48
Masit is weg ???

Endlich ist der größte spam parasit des 3DC endlich weg... Ich hoff der findet nie wieder dieses forum .....

StefanV
2003-04-30, 11:40:27
Hm, irgendwie scheinen ja die meisten einer Meinung zu sein :|

Loci
2003-04-30, 11:50:10
Wundert dich das stefan ?? :o :o

[dzp]Viper
2003-04-30, 11:58:32
also ich finde, masti hat doch wirklich fast nur in der spielewiese gespamt .. und das sagen wir war zu 50 % sogar lustig ... den rest des spams war ja im irc channel ...

Anárion
2003-04-30, 12:00:22
Originally posted by [dzp]Viper
also ich finde, masti hat doch wirklich fast nur in der spielewiese gespamt .. und das sagen wir war zu 50 % sogar lustig ... den rest des spams war ja im irc channel ...

Guten Morgen, auch schon wach? :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68034

Mr. Lolman
2003-04-30, 12:02:46
Originally posted by Anárion


Guten Morgen, auch schon wach? :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68034


Aber solange Spam lustig ist, sollte er doch geduldet werden...

*anmastistollebilderdenk*

Anárion
2003-04-30, 12:03:58
Originally posted by Mr. Lolman



Aber solange Spam lustig ist, sollte er doch geduldet werden...

*anmastistollebilderdenk*

Spam bleibt Spam, oder nicht?

[dzp]Viper
2003-04-30, 12:07:09
nö :)

sinnloser spam is überflüssig - spam der aber wirklich lustig ist - hat ja wieder einen sinn - und ist damit eigentlich kein spam ..

ODER?? ;D

[dzp]Viper
2003-04-30, 12:08:53
sonst wäre dieser thread ja auch spam ... den eigentlich, hat er keinen sinn - aber er ist lustig ... also wurde er net geclosed ...

dagegen sind threads wie "kommt hier rein" oder " dieser klick war umsonst" WIRKLICH spam ....

Anárion
2003-04-30, 12:12:08
Originally posted by [dzp]Viper
sonst wäre dieser thread ja auch spam ... den eigentlich, hat er keinen sinn - aber er ist lustig ... also wurde er net geclosed ...

dagegen sind threads wie "kommt hier rein" oder " dieser klick war umsonst" WIRKLICH spam ....

Blip :)

Hier spiegeln sich gerade die Gefühle über Mastis Abwesenheit wider und das wollen wir doch mal ne Weile offenlassen, nachdem in den letzten Wochen immer mehr Stimmen lauter wurden, die eine stärkere Bekämpfung des Spams forderten.

[dzp]Viper
2003-04-30, 12:23:28
aber masti is doch unser hausschweinchen .. unser naja - fast maskotschen - unser idol (so ein idol wie dieter bohlen ;D) *seufz*

:o

mh01
2003-04-30, 12:31:13
Solange Masti sinnvolle Postings verfasst, kann er gerne so viel posten wie unser echtes Maskottchen (Stefan Payne :D ).

Mit der Art von Postings, die wir bisher von ihm gewohnt sind, kann er allerdings bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Loci
2003-04-30, 12:36:43
@mh01 zustimm

[dzp]Viper
2003-04-30, 12:41:07
Originally posted by mh01
kann er allerdings bleiben, wo der Pfeffer wächst.

du weisst aber wo der pfeffer wächst, oder ? ;D ;D
das is unfair - ich will auch da hin, wo der pfeffer wächst!!!

wenn du nicht weißt wo der pfeffer wächst -> GOOGLN =) (www.google.de)

mh01
2003-04-30, 12:45:49
Originally posted by [dzp]Viper


du weisst aber wo der pfeffer wächst, oder ? ;D ;D
das is unfair - ich will auch da hin, wo der pfeffer wächst!!!

wenn du nicht weißt wo der pfeffer wächst -> GOOGLN =) (www.google.de)

Pauschalisieren kann man das nicht, da es unzählige Sorten Pfeffer gibt.

Aber der beste kommt meines Wissens aus Indien. Und wenn Masti in Indien ist, dann kann sich unser kleines Schweinchen mit den heiligen Kühen vergnügen.:D

Loci
2003-04-30, 13:29:40
Der minster für spielewiese gibt bekannt:


SPAM GEFAHR

am thread titel halten ;)

[dzp]Viper
2003-04-30, 15:34:34
Originally posted by Loci
Der minster für spielewiese gibt bekannt:


SPAM GEFAHR

am thread titel halten ;)

wieso es geht um pfeffer - indien - masti - passt doch ;D ;D

Lecker Lecker
2003-04-30, 15:39:17
ich hab den dicken masti gefressen! er war so schön saftig...ja das war er...mhhhhh...

Captain America
2003-04-30, 15:45:03
Ich möchte alle Masti Gegner bitten die Unterhaltung hier zu unterlassen. Dies ist ein Pro-Masti Thread - euer Spam ist unverschämt und persönlich beleidigend!

ThePiet
2003-04-30, 15:51:11
Hm hab bei mir unterm Bett nachgesehen aber kein Masti da :...(
und die alten Omis die immer am Fenster hängen haben ihn angeblich auch nicht gesehen ... die werde ich wohl mal verhören müssen die wissen mehr als sie zugeben. Das ist eine riesige Verschwörung ;)

Loci
2003-04-30, 15:55:21
Originally posted by Captain America
Ich möchte alle Masti Gegner bitten die Unterhaltung hier zu unterlassen. Dies ist ein Pro-Masti Thread - euer Spam ist unverschämt und persönlich beleidigend!


Willst du uns das recht auf freie meinungs äuserung verbieten ?? Wenn ja , gibts ärger ...

Silent Hunter
2003-04-30, 16:03:52
Originally posted by mh01
Solange Masti sinnvolle Postings verfasst, kann er gerne so viel posten wie unser echtes Maskottchen (Stefan Payne :D ).

Masti??



Who the fuck is Masti??

:| :|

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-04-30, 16:42:41
Originally posted by Captain America
Ich möchte alle Masti Gegner bitten die Unterhaltung hier zu unterlassen. Dies ist ein Pro-Masti Thread - euer Spam ist unverschämt und persönlich beleidigend!

Echt? Cool!

Naja, egal wer Masti im RL ist - im 3DC hat er nur gespammt und ich hab NIE von ihm sinnvolle Beiträge gesehen...

=> Take a gun and blow ur head :D

betasilie
2003-04-30, 16:46:53
Originally posted by Sir Integral Wingate Hellsing


Echt? Cool!

Naja, egal wer Masti im RL ist - im 3DC hat er nur gespammt und ich hab NIE von ihm sinnvolle Beiträge gesehen...

=> Take a gun and blow ur head :D
Doch hin und wieder hat er auch was sinnvolles von sich gegeben, aber leider zu selten. ... Ich habe ja auch nichts gegen Masti, aber dieses gewaltsame spamen nervt nun wirklich.

Major J
2003-04-30, 16:48:32
Endlich ist der weg! :bier:

Becks
2003-04-30, 17:10:41
masti hat zu mir gaysagt, dass er vielleicht wieder ins Forum komm!;)
(das war gestern)!!!!!!!!
;D;D;D

Exxtreme
2003-04-30, 17:37:37
Originally posted by Captain America
Ich möchte alle Masti Gegner bitten die Unterhaltung hier zu unterlassen. Dies ist ein Pro-Masti Thread - euer Spam ist unverschämt und persönlich beleidigend!
Wo steht das? Es ist aus'm Threadnamen nicht ersichtlich.

Duran
2003-04-30, 17:47:23
Originally posted by Loci



Willst du uns das recht auf freie meinungs äuserung verbieten ?? Wenn ja , gibts ärger ...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL du willst doch nicht wirklich gegen die CapM Mega Spam Spaßgesellschaft ankämpfen oder ? ;D

Captain America
2003-04-30, 17:48:18
Originally posted by Exxtreme

Wo steht das? Es ist aus'm Threadnamen nicht ersichtlich.

Dann sollte es jetzt klar sein. Also bitte, wenn ihr was gegen Masti habt, macht euren eigenen Thread auf.

GO MASTI, GO MASTI, GO GO GO!

Loci
2003-04-30, 17:53:24
Originally posted by Evil_Duran


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL du willst doch nicht wirklich gegen die CapM Mega Spam Spaßgesellschaft ankämpfen oder ? ;D


Da kennst mich aber schlecht ;D ;D ;D

Masti
2003-04-30, 18:04:18
Bin wieder da, wer noch?

Loci
2003-04-30, 18:06:06
Originally posted by Masti
Bin wieder da, wer noch?

Verschwinde wieder :bäh: :bäh:

Jakeman
2003-04-30, 18:07:23
Originally posted by Masti
Bin wieder da, wer noch?

Faker:bäh:

Becks
2003-04-30, 18:07:39
Originally posted by Loci


Verschwinde wieder :bäh: :bäh:

also ob das der ECHTE masti wäre:bonk::eyes:

Captain America
2003-04-30, 18:13:49
Originally posted by Beckham_II


also ob das der ECHTE masti wäre:bonk::eyes:

Grüss ma den echten Schnitzel Masti von mir ;D

Becks
2003-04-30, 18:18:52
Originally posted by Captain America


Grüss ma den echten Schnitzel Masti von mir ;D

ok, seh ihm eh morgen!;)

Pirx
2003-04-30, 18:32:49
Originally posted by Captain America


Grüss ma den echten Schnitzel Masti von mir ;D
von mir auch!!:D

[dzp]Viper
2003-04-30, 18:47:08
von mir auch . knutsch ihn auch mal von mir ;D ;D ;D ;D

betasilie
2003-04-30, 19:33:53
Originally posted by Captain America


Dann sollte es jetzt klar sein. Also bitte, wenn ihr was gegen Masti habt, macht euren eigenen Thread auf.

GO MASTI, GO MASTI, GO GO GO!
Findest Du eigentlich nicht, dass Du mit diesem Thread die Arbeit der Mods der letzten Tage untergräbst?

Günther
2003-04-30, 19:40:26
Originally posted by Beckham_II


ok, seh ihm eh morgen!;)

von mir bitte auch

starfish
2003-04-30, 19:40:40
Originally posted by betareverse

Findest Du eigentlich nicht, dass Du mit diesem Thread die Arbeit der Mods der letzten Tage untergräbst?

voll zustimm.
das passt jetzt so gar überhauptnicht.

Captain America
2003-04-30, 19:40:43
Originally posted by betareverse

Findest Du eigentlich nicht, dass Du mit diesem Thread die Arbeit der Mods der letzten Tage untergräbst?

Nein.

Captain America
2003-04-30, 19:41:05
Originally posted by Masti


von mir bitte auch

:O

betasilie
2003-04-30, 19:43:39
Originally posted by Captain America


Nein.
Ich schon.

Nichts gegen Masti, aber irgendwie kommt der Thread so rüber, als ob Du Mastis nächste Spamattacke herraufbeschwören willst.

Captain America
2003-04-30, 19:46:46
Originally posted by betareverse

Ich schon.

Nichts gegen Masti, aber irgendwie kommt der Thread so rüber, als ob Du Mastis nächste Spamattacke herraufbeschwören willst.

Kommt mir ehrlich gesagt so vor als ob du die nächste Hetzkampagne gegen mich beschwören willst. Ich möchte mit Masti gerne chatten und ihn grüssen und alles andere ist falsch interpretiert.

Nachtrag: wenn ich euch b4$hen will rufe ich die Truppen nicht öffentlich zusammen! ;D Das würde alles im Untergrund... lassen wir das.

bloody`
2003-04-30, 19:48:36
Originally posted by Captain America


Kommt mir ehrlich gesagt so vor als ob du die nächste Hetzkampagne gegen mich beschwören willst. Ich möchte mit Masti gerne chatten und ihn grüssen und alles andere ist falsch interpretiert.


Full Ack!!!!!!!11111


und @ betareverse
Wann gabs von masti mal ne spamattacke??!!?

starfish
2003-04-30, 19:51:35
Originally posted by Bloody



Full Ack!!!!!!!11111


und @ betareverse
Wann gabs von masti mal ne spamattacke??!!?


kann jetzt zwar nicht viel zu masti sagen, aber ich würde diesen threat hier auch als spamheraufbeschwörung abtun.

das klingt ja schon so: "komm masti und spam mal wieder. wir vermissen den scheiss so."

betasilie
2003-04-30, 19:52:16
Originally posted by Captain America


Kommt mir ehrlich gesagt so vor als ob du die nächste Hetzkampagne gegen mich beschwören willst. Ich möchte mit Masti gerne chatten und ihn grüssen und alles andere ist falsch interpretiert.
Ok, dann nehme ich das zurück. ;) ... und ne Hetzkampagne sollte das bestimmt nicht sein, sondern lediglich eine Frage durch die Ereignisse der letzten Tage bzgl. des allgemeinen Spam im Forum bedingt.

P.S. Ich mag Masti ja auch, wenn er nicht gerade sein Spamsyndrom pflegt.

Duran
2003-04-30, 19:52:19
masti roxx :>

betasilie
2003-04-30, 19:52:55
Originally posted by Bloody
und @ betareverse
Wann gabs von masti mal ne spamattacke??!!?
Ist die Frage ernst gemeint?

Exxtreme
2003-04-30, 19:54:24
Originally posted by Bloody
und @ betareverse
Wann gabs von masti mal ne spamattacke??!!?
Man muss eher fragen, wann es KEINE Spamattake gab.

;D

Loci
2003-04-30, 19:57:12
Stimmt :)

bloody`
2003-04-30, 19:59:39
OMG³:bonk:

spamattacke heist bei mir in allen Foren spammen und net nur in der Spielwiese (und das gabs nur zu "ing.zeus][" zeiten)

Ausserdem 0wnt Mastihttp://forum.ingame.de/quake/images/smilies/ugly.gif
und in der letzten Zeit hatte er weniger gespammed...

Thowe
2003-04-30, 20:00:05
Gesucht wird: 10 wirklich sinnvolle Postings von Masti

Hmmm, über Masti gibt es doch jetzt ein Film, wie hiess er noch ... ach ja: "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen"

Masti kann gerne posten, alles ausser halt Spam. Wenn er ab und an dann mal ein Spass macht, ist ja ok - aber gehirnloses Spammen muss nun nicht wirklich sein.

Wenn Masti also was sinnvolles postet - Hurra

Wenn Beckham_II einen Saisonpause macht und auch was sinnvolles postet - Hurra


PS: Nichts gegen die beiden persönlich, aber sie sind nun einmal konsequenter Weise die ersten Opfer der "Spam-Killer-Mods".

PPS: Per ICQ kann er auch gerne CapM platt reden

bloody`
2003-04-30, 20:03:58
Originally posted by Thowe
Gesucht wird: 10 wirklich sinnvolle Postings von Masti

Hmmm, über Masti gibt es doch jetzt ein Film, wie hiess er noch ... ach ja: "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen"

Masti kann gerne posten, alles ausser halt Spam. Wenn er ab und an dann mal ein Spass macht, ist ja ok - aber gehirnloses Spammen muss nun nicht wirklich sein.

Wenn Masti also was sinnvolles postet - Hurra

Wenn Beckham_II einen Saisonpause macht und auch was sinnvolles postet - Hurra


PS: Nichts gegen die beiden persönlich, aber sie sind nun einmal konsequenter Weise die ersten Opfer der "Spam-Killer-Mods".

PPS: Per ICQ kann er auch gerne CapM platt reden


LOL was für nen Wiederspruch

PS: Nichts gegen die beiden persönlich, aber sie sind nun einmal konsequenter Weise die ersten Opfer der "Spam-Killer-Mods".
Gesucht wird: 10 wirklich sinnvolle Postings von Masti

Hmmm, über Masti gibt es doch jetzt ein Film, wie hiess er noch ... ach ja: "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen"

bloody`
2003-04-30, 20:04:48
Ihr solltet das forum mal lieber von den 'scheiss' Flamern aus den graka und Chipsatzforen befreien...

Thowe
2003-04-30, 20:06:57
Originally posted by Bloody
Ihr solltet das forum mal lieber von den 'scheiss' Flamern aus den graka und Chipsatzforen befreien...

Die sind die nächsten, werden die Opfer der "Anti-Flame-Mods" - denen wird nicht nur gedroht, sondern droht der direkte ban, vor allem wenn sie was gegen TV-Out oder PS 1.4 sagen.

Exxtreme
2003-04-30, 20:08:20
Originally posted by Thowe


Die sind die nächsten, werden die Opfer der "Anti-Flame-Mods" - denen wird nicht nur gedroht, sondern droht der direkte ban, vor allem wenn sie was gegen TV-Out oder PS 1.4 sagen.
PS2.0+ sind doooooof!!!!!111


;D

[-Leo-]
2003-04-30, 20:08:21
ich finde es auch übertrieben, bin zwar net lange hier, in der Zeit habe ich keine Großen Spamms von Masti gaysehen ...
Masti ist halt gerne auf der Spielwiese und solche Schnitzelthreads finde ich immer lustich und net nervig.

Exxtreme
2003-04-30, 20:10:55
Originally posted by [-Leo-]
ich finde es auch übertrieben, bin zwar net lange hier, in der Zeit habe ich keine Großen Spamms von Masti gaysehen ...
Masti ist halt gerne auf der Spielwiese und solche Schnitzelthreads finde ich immer lustich und net nervig.
Dann bist du wirklich nicht lange hier. :)

Als "Zeuss II" und "Ing. Zeuss II" hat der rumgespammt hoch 22.

Jakeman
2003-04-30, 20:39:37
Originally posted by Exxtreme

Dann bist du wirklich nicht lange hier. :)

Als "Zeuss II" und "Ing. Zeuss II" hat der rumgespammt hoch 22.

Da hieß es aber noch Spam und Spielwiese ;)

Thowe
2003-04-30, 20:51:31
Originally posted by C@ptain Future


Da hieß es aber noch Spam und Spielwiese ;)

Ja, war keine gute Wortwahl - sie wurde damals eigenlich dafür gemacht, das "OT-Gebrabbel" u.Ä. unterzubringen.

Mal sehen ob mich den Mods lynchen wenn ich vorschlage sie umzubennen, Spielwiese passt als Name zum Einsatzzweck auch nicht so richtig. Ausserdem hat sie ja bei den ein oder anderen einen schlechten Ruf, warum auch immer. War früher sogar mal mein Lieblingsforum, aber mit 90% Spamanteil ist sie nur noch bäh.

observer
2003-04-30, 21:07:53
masti ist der übertroll und hat auch auf der spielwiese massig genervt mit spamming. ein crewmitglied unterstützt das scheinbar noch. pfui @ captain welteroberer und ack @ betareverse und co.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-04-30, 21:20:57
Originally posted by observer
masti ist der übertroll und hat auch auf der spielwiese massig genervt mit spamming. ein crewmitglied unterstützt das scheinbar noch. pfui @ captain welteroberer und ack @ betareverse und co.

ich habe nun mal bei Cap America die "Report to moderator" Funktion benutzt...

sorry, aber das muss sein, denn ich finds arm wenn Leute zum SPAMMEN ERMUTIGT werden!!!!

Das is nen Technik-Forum, wo gerne mal jeder (ich auch) mal ne Runde Dünnschiss inner Spielwiese abgibt (egal ob Mod, Admin oder User), aber dieses krasse Gespamme geht mir auf den.... ihr wisst schon! :-(

Thowe
2003-04-30, 21:25:00
Originally posted by Sir Integral Wingate Hellsing

...

Das is nen Technik-Forum, wo gerne mal jeder (ich auch) mal ne Runde Dünnschiss inner Spielwiese abgibt (egal ob Mod, Admin oder User), aber dieses krasse Gespamme geht mir auf den.... ihr wisst schon! :-(

jo und rechtgibt

Captain America
2003-04-30, 22:18:35
Originally posted by Sir Integral Wingate Hellsing


ich habe nun mal bei Cap America die "Report to moderator" Funktion benutzt...

sorry, aber das muss sein, denn ich finds arm wenn Leute zum SPAMMEN ERMUTIGT werden!!!!

Das is nen Technik-Forum, wo gerne mal jeder (ich auch) mal ne Runde Dünnschiss inner Spielwiese abgibt (egal ob Mod, Admin oder User), aber dieses krasse Gespamme geht mir auf den.... ihr wisst schon! :-(

:rofl: Die Mails "Report this Post" bekomme ich übrigens auch!

Anárion
2003-04-30, 22:20:02
Originally posted by Captain America


:rofl: Die Mails "Report this Post" bekomme ich übrigens auch!

Da hast du recht.

Captain America
2003-04-30, 22:27:16
Originally posted by Anárion


Da hast du recht.

Spam? Was genau willst du mir damit sagen?

Anárion
2003-04-30, 22:29:11
Originally posted by Captain America


Spam?

Gut erkannt. Jetzt darfst mal scharf nachdenken....

Thowe
2003-04-30, 22:40:32
Originally posted by Captain America


:rofl: Die Mails "Report this Post" bekomme ich übrigens auch!

Oh, das ist ihn sicher bewusst. =)

StefanV
2003-04-30, 22:45:31
Originally posted by Anárion
Spam bleibt Spam, oder nicht?

Naja, kommt auf den Spam drauf an ;)
Wenn der Spam durchaus sinnvoll ist und ein Nutzen erkennbar ist, ists dann auch noch Spam ??

Spam über Spam...

Unregistered
2003-04-30, 22:51:52
SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam ...
Ich glaube das ist wirklicher Spam, von der richtig bösen Sorte. Seid froh, daß es sowas hier nicht gibt!

Captain America
2003-04-30, 22:52:49
Originally posted by Anárion


Gut erkannt. Jetzt darfst mal scharf nachdenken....

Und du darfst mal von deinem Hohen Ross herunter kommen und normal reden. Erst gegen Spam meckern und dann selbst welchen bringen - sauber. Ein Smilie hinter jeden deiner Kommentare macht es nicht besser. Du weisst ja inwzischen auch dass ich dein Verhalten nicht korrekt finde.

Anárion
2003-04-30, 22:59:57
Originally posted by Captain America


Und du darfst mal von deinem Hohen Ross herunter kommen und normal reden. Erst gegen Spam meckern und dann selbst welchen bringen - sauber. Ein Smilie hinter jeden deiner Kommentare macht es nicht besser. Du weisst ja inwzischen auch dass ich dein Verhalten nicht korrekt finde.

Den Spam den ich "gebracht" habe, war als Denkanstoß gedacht. Scheinbar hat er dein Knie getroffen und dich zu diesem Posting verleiten lassen.....

Jakeman
2003-04-30, 23:01:34
Hö!
Wird das wieder so ne Mod Diskussion???
Geht es hier net um was anderes:bäh:

Captain America
2003-04-30, 23:54:16
Originally posted by Anárion


Den Spam den ich "gebracht" habe, war als Denkanstoß gedacht. Scheinbar hat er dein Knie getroffen und dich zu diesem Posting verleiten lassen, aber wo weder Hopfen noch Malz ist.....

Das kommt mir wieder vor wie "Und wieder erklärt mir der Grosse Anarion, dass weder Hopfen noch Malz verloren sind.". Du brauchst mir echt nicht erklären warum ich was poste! Vielleicht möchtest du als Spam-Gegner deine ernste Meinung dazu sagen? Ansonsten kannst du es sein lassen, so eine Doppelmoral kotzt mich an! Aber das muss ich dir im Gegenzug sicher auch nicht sagen.

Herr.Penaten
2003-05-01, 00:22:41
Masti du bist und bleibst eine Legende ;D;D;D

Loci
2003-05-01, 00:34:42
Kommt schon leute, mag zwar sein das mein wort hier seit meinem anit masti thread uninteresannt ist aber gegenseitig an die gurgel gehn braucht sich auch keiner ...


Zu masti: Er soll sofern er wieder kommt einfach von der crew ne rüge bekommen, und sollte er nochmal so extrem unbrauchbaren kommentar abgeben gibts nen ban und fertig.

zur Crew:

Jeder hat seine meinungen über ein thema, und das ist auch gut so.Stellt euch mal vor die ganze menschheit hätte ein und die selbe meinung. *gähn*

Gibt ein gutes sprichwort: Jeden menschen recht getan ist eine kust die niemand kann .. Es wird immer wer sein der euch kritsiert,bemängelt oder sonst was.Auserdem sehts mal so, es ist nur ein forum :).Bits und bytes die auf ner magnet platte liege und im irrsins temp gedreht werden. Deswegen streit anzufangen muss nun net wirklich sein oder ? :)

Machts den thread Dicht, und ihr Mods einigt euch einfach drauf, das ihr ab sofort mehr auf spam achtet und ihn einfach in einem gesunden Masse haltet. :)


Gruß
Loci

Nitemare
2003-05-01, 01:18:52
Mann, ist dieser Threat schon wieder sinnlos geworden...
Da wird immer und immer wieder das selbe geschrieben.
SCHRECKLICH!

Unregistered
2003-05-01, 02:59:40
Originally posted by Nitemare
Mann, ist dieser Threat schon wieder sinnlos geworden...
Da wird immer und immer wieder das selbe geschrieben.
SCHRECKLICH!
Komm, heb Dir noch Einen, ich mach mit! Zum Wohle!

Anárion
2003-05-01, 09:26:21
Originally posted by Captain America


Das kommt mir wieder vor wie "Und wieder erklärt mir der Grosse Anarion, dass weder Hopfen noch Malz verloren sind.". Du brauchst mir echt nicht erklären warum ich was poste! Vielleicht möchtest du als Spam-Gegner deine ernste Meinung dazu sagen? Ansonsten kannst du es sein lassen, so eine Doppelmoral kotzt mich an! Aber das muss ich dir im Gegenzug sicher auch nicht sagen.

Natürlich brauch ich dir das nicht erklären. Dein peinlicher Beschützerinstinkt für Masti hat dich wohl mittlerweile so mitgerissen, daß du in deinem blinden Eifer glaubst, für 'ne große Sache zu kämpfen. Vielleicht ist dir (sollte dir eher) aufgefallen, daß nicht nur die Mods dafür sind, daß solche Chaoten in ihrem Trieb eingeschränkt werden sollten, sondern sehr(!) viele Forumsuser. Wirf einfach mal einen Blick ins "3DCenter & 3DCenter Forum" um dir mal ein Bild zu machen von der derzeitigen Meinung und versuch nicht andauernd anderen Doppelmoral vorzuwerfen zum Schutze der Spammer. Das hier geht alle an und sollte auch dich ansprechen.

Captain America
2003-05-01, 15:44:25
Der Thread bleibt bitte auf. Ob hier wohl jemand Angst vor Gegenargumenten hat?

Thowe
2003-05-01, 16:00:03
Originally posted by Captain America
Der Thread bleibt bitte auf. Ob hier wohl jemand Angst vor Gegenargumenten hat?

Denke nicht, sind ja bislang noch keine gebracht worden.

Einen Thread starten mit Masti wird vermisst ist wohl keine Argumentation, nicht mal eine Begründung warum er vermisst wird.

Sowas in der Art kann ich auch ... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68711

und jetzt? Wo liegt der Sinn in der ganzen Geschichte. Masti kann gerne posten, aber bitte mit etwas Niveau - können andere ja auch.

Anárion
2003-05-01, 16:23:59
Originally posted by Captain America
Der Thread bleibt bitte auf. Ob hier wohl jemand Angst vor Gegenargumenten hat?

Ob ein Mod in einem geschlossenen Thread wohl nicht posten kann? :eyes:

Captain America
2003-05-01, 17:35:44
Originally posted by Anárion


Ob ein Mod in einem geschlossenen Thread wohl nicht posten kann? :eyes:

Ob die anderen User das auch können? Das closen des Threads ist unberechtigt. Keine Forums-Regel wurde gebrochen. Und Thowe die Argumente kannst du ja immer wieder im Mod-Forum nachlesen. So ist es ja nicht...

Pirx
2003-05-01, 18:44:33
Originally posted by Thowe
Gesucht wird: 10 wirklich sinnvolle Postings von Masti
...

Die wirst du übrigens im Spieleforum finden.

betasilie
2003-05-01, 18:46:47
Originally posted by Pirx


Die wirst du übrigens im Spieleforum finden.
An ein paar kann ich mich bzgl. DTM-Racedriver erinnern.

rubbel die katz
2003-05-01, 20:55:09
Diese Threads hier sind immer so geil... könnt ich mich totlachen

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-02, 00:20:34
Originally posted by Captain America


:rofl: Die Mails "Report this Post" bekomme ich übrigens auch!

hatte ich mir gedacht :)

nimm sie zur kenntnis und denk drüber nach!

als admin einen spammer zu motivieren ist jedenfalls nicht
in ordnung :nono:

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-02, 00:25:20
Originally posted by Anárion


Natürlich brauch ich dir das nicht erklären. Dein peinlicher Beschützerinstinkt für Masti hat dich wohl mittlerweile so mitgerissen, daß du in deinem blinden Eifer glaubst, für 'ne große Sache zu kämpfen. Vielleicht ist dir (sollte dir eher) aufgefallen, daß nicht nur die Mods dafür sind, daß solche Chaoten in ihrem Trieb eingeschränkt werden sollten, sondern sehr(!) viele Forumsuser. Wirf einfach mal einen Blick ins "3DCenter & 3DCenter Forum" um dir mal ein Bild zu machen von der derzeitigen Meinung und versuch nicht andauernd anderen Doppelmoral vorzuwerfen zum Schutze der Spammer. Das hier geht alle an und sollte auch dich ansprechen.


ich muss anarion zustimmen.

masti hatte sich (um wohl net gebannt zu werden o.ä.) sich bei Cap America eingeschleimt... und der nahm es sich wohl als aufgabe ihn zu schützen...

hintendran noch einige andere "speichellecker" (z.b deathfragger) die dann des nachts dafür sorgten, dass man im #3dcenter gekickt etc wurde wenn man mal kritik gebracht hat oder sich net wohl dort fühlte... jetzt kann ja jeder sagen "was machste dann in dem chan?"

ganz einfach: im irc-chan hat man noch schnelleren zugriff auf tipps und infos round about 3dc und hardware!

ich würde gerne auch mal leonidas meinung zu der sache hören... nicht zu masti speziell, sondern zu dem spam-zustand im allgemeinen!

deathfr@gger
2003-05-02, 00:37:09
Aha,

Ich hab mich eingeschleimt?!

das war nen kleiner Spass mehr nicht!!

Mann, wenn ich mich halt mit Masti gut verstehe. Ist das jetzt strafbar nur weil einige ihn nicht abkönnen???

Als ob wir andauernd Leute aus dem Channel rausekeln würden:-(

Das ist ja wohl ne miese Unterstellung
:O
Bis denne deathfr@gger

StefanV
2003-05-02, 00:56:58
Originally posted by Sir Integral Wingate Hellsing
ich muss anarion zustimmen.

masti hatte sich (um wohl net gebannt zu werden o.ä.) sich bei Cap America eingeschleimt... und der nahm es sich wohl als aufgabe ihn zu schützen...

hintendran noch einige andere "speichellecker" (z.b deathfragger) die dann des nachts dafür sorgten, dass man im #3dcenter gekickt etc wurde wenn man mal kritik gebracht hat oder sich net wohl dort fühlte... jetzt kann ja jeder sagen "was machste dann in dem chan?"

ganz einfach: im irc-chan hat man noch schnelleren zugriff auf tipps und infos round about 3dc und hardware!

ich würde gerne auch mal leonidas meinung zu der sache hören... nicht zu masti speziell, sondern zu dem spam-zustand im allgemeinen!

Du kannst ja auch in andere Chans gehen, z.B. #3DC, #Hardtecs4u oder #Computerbase, es zwingt dich keiner in #3DCenter zu bleiben...

Und warum einige inkl mir nicht mehr in #3DCenter zu finden sind, dürfte auch einleuchtend sein...

a) hab ich keinen Bock auf irgendwelche Spam Chans wo nur sinnlos rumgespammt wird
b) hab ich meine Bedenken bezüglich einiger Ops.

achja und c) die Strukturen des Chans #3dcenter waren mal völlig anders, bis éinige Leute einen Scriptloop hatten und so den ganuzen Chan vollgemüllt haben und ich versucht hab diejenigen zu kicken (und dabei 'nen 30s lag hatte)...

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-02, 08:19:56
Originally posted by deathfr@gger
Aha,

Ich hab mich eingeschleimt?!

das war nen kleiner Spass mehr nicht!!

Mann, wenn ich mich halt mit Masti gut verstehe. Ist das jetzt strafbar nur weil einige ihn nicht abkönnen???

Als ob wir andauernd Leute aus dem Channel rausekeln würden:-(

Das ist ja wohl ne miese Unterstellung
:O
Bis denne deathfr@gger

nein nicht andauernd, aber da habt ihr es nunmal gemacht!

masti gut zu verstehen ist auch net strafbar, aber es passte da im irc ganz gut als rückendeckung für masti & cap america ;)

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-05-02, 08:22:06
Originally posted by Stefan Payne


Du kannst ja auch in andere Chans gehen, z.B. #3DC, #Hardtecs4u oder #Computerbase, es zwingt dich keiner in #3DCenter zu bleiben...

Und warum einige inkl mir nicht mehr in #3DCenter zu finden sind, dürfte auch einleuchtend sein...

a) hab ich keinen Bock auf irgendwelche Spam Chans wo nur sinnlos rumgespammt wird
b) hab ich meine Bedenken bezüglich einiger Ops.

achja und c) die Strukturen des Chans #3dcenter waren mal völlig anders, bis éinige Leute einen Scriptloop hatten und so den ganuzen Chan vollgemüllt haben und ich versucht hab diejenigen zu kicken (und dabei 'nen 30s lag hatte)...

#3dc ist keine alternative, da DU der chan-0wner bist...
und deine obskuren regeln und aussagen (wie deine +ao verteilung) sind inakzeptabel...

#3dcenter ist ganz gut, bis auf die sinnlose spammeri, die net sein muss

BACK TO TOPIC:

Masti ist/war weg. Punkt.

StefanV
2003-05-02, 09:09:26
Originally posted by Sir Integral Wingate Hellsing
#3dc ist keine alternative, da DU der chan-0wner bist...
und deine obskuren regeln und aussagen (wie deine +ao verteilung) sind inakzeptabel...


???
Welche obskuren Regeln ??

Die wichtigsten Regeln sind in der L Welcome Message, in #3DC gelten die gleichen Regeln wie im Hardtecs4U Chan!!

Andre
2003-05-02, 11:38:21
Originally posted by Sir Integral Wingate Hellsing


#3dc ist keine alternative, da DU der chan-0wner bist...
und deine obskuren regeln und aussagen (wie deine +ao verteilung) sind inakzeptabel...


W00t?
Es bekommen in dem Chan NICHT mehr alle automatisch OP?
Das war doch SPs Hauptbeschwerdergrund bei der Änderung in #3dcenter damals - guck mal an, wie sich die Zeiten ändern...

StefanV
2003-05-02, 15:38:49
Originally posted by Andre
W00t?
Es bekommen in dem Chan NICHT mehr alle automatisch OP?
Das war doch SPs Hauptbeschwerdergrund bei der Änderung in #3dcenter damals - guck mal an, wie sich die Zeiten ändern...

Oh, müssen wir mal wieder einen Flame den Payne starten ??

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, aber die letzte Zeit, als die User noch Op hatten, hatten auch nicht mehr alle Op, aber das nur am Rande...

Günther
2003-05-02, 16:00:44
Originally posted by Stefan Payne


Oh, müssen wir mal wieder einen Flame den Payne starten ??

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, aber die letzte Zeit, als die User noch Op hatten, hatten auch nicht mehr alle Op, aber das nur am Rande...

Das ergibt irgendwie keinen Sinn :bonk:

"als die User noch Op hatten, hatten auch nicht mehr alle Op" :bonk:

Captain America
2003-05-02, 16:40:08
Well, well, well, look who's there, 028 aka wingate. Ich dachte die Sache mit dem Chat sei geklärt? Wie auch immer, Leute die mich beschuldigen, sollten sich im Klaren sein, dass ich in diesem Thread nicht zum spammen aufrufe, sondern Masti einfach nur Grüsse.

Ebensowenig hat Masti sich bei mir eingeschleimt, wir haben uns kennen gelernt durch Battlefield 1942 (Multiplayer WW2 Shooter), welches ich in einem Clan spiele. Wir haben Spass im Forum, in BF und im #3dcenter, zusammen mit anderen (in meiner Signatur gegrüssten :D), und wenn ihr damit ein Problem habt, müsst ihr es Wohl oder Übel so hinnehmen.

Es spielt dabei keine Rolle, dass ich Admin bin. Ich bin nicht alleiniger Entscheidungsträger, und nicht "Schuld" dass Masti hier postet. Erstaunlicher Weise wettern hier einige Mods sie hätten ihn doch längst verbannt, und man könnte meinen man versucht die Schuld komplett auf mich zu schieben, wenn man sonst wenig weiss über Masti & Mods. Doch ist zu bedenken dass ein Ban 1.) von allen Mods in einer Abstimmung angeregt wird, bei dem jede Stimme gleich viel zählt; und 2.) ein Ban von Leonidas durchgeführt wird, der immer das letzte Wort hat (es ist und bleibt in erster Linie seine Seite). Es stellt sich also weiterhin die Frage, wieso Masti dann noch hier ist? Im Moment versuchen einige Mods wieder Bans anzuregen, allerdings sieht die Sache nicht gut aus im Bezug auf alt bekannte Spammer, verwarnte Spammer haben sich gebessert, und eine verspätete Strafe, nachdem bereits ein anderer Weg eingeschlagen wurde (Verwarnungen), sind schwer durchzusetzen.

Dass ich nie mit Masti in Konflikt gekommen bin, liegt vielleicht auch daran, dass die Foren die ich betreue, aufgrund ihres Themas weitestgehend verschont bleiben, sie zielen auf Programmierer und Webdesigner. Die meisten sollten Gemerkt haben, dass ich ungerne in wichtige Sachen handle ohne andere Mods zu konsultieren (die Zugegeben auch sehr selten passieren), mich lieber um die Foren kümmere für die ich auch eingetragen bin, und sonst kaum von meinen Adminrechten gebrauch mache. Ich halte nix davon, Thread kommentarlos zu verschieben, sie zu closen wenn sie mir nicht passen, oder Usern auf der Pelle zu sitzen, oder mich um Foren zu kümmern für die ich nicht eingetragen bin, etwas was ich bei einigen anderen Mods kritisiere.

Ironischer Weise, müsste ich genau das machen, um öffentlich das Fehlverhalten dieser Mods zu kritisieren. Aber es soll genug sein, dass es die Mods im internen Forum als Klartext mitbekommen.

Wer alles gelesen hat, darf sich einen Keks nehmen, und hoffentlich bald wieder Masti in diesem Thread (be)grüssen.

Thowe
2003-05-02, 20:16:38
Originally posted by Captain America
Wer alles gelesen hat, darf sich einen Keks nehmen, und hoffentlich bald wieder Masti in diesem Thread (be)grüssen.

Na dann nehme ich mir doch einen Keks.

B!ggy
2003-05-02, 22:35:11
Na dann nehme ich mir doch einen Keks.

Über Spamer meckern und dann selber spamen tztztz

Günther
2003-05-02, 22:36:36
Ich war eine Woche weg und hätte die Liste mit den Verwarnungen nie gelesen, nur zufällig weil ich mal in der Schule ins Forum gschaut hab, weiß ich das ich ermahnt wurde, da die Liste aber verschoben wurde, sollte ich wenigstens eine pm bekommen Punkt

OT:
Originally posted by Captain America
Battlefield 1942

Wann zogg0rn wir das wieder?-)???

Nitemare
2003-05-03, 01:20:09
Das einzig gute an diesem post ist das Masti wieder da ist.
Das sind doch alles sinnlose Diskusionen!
rülps *schlafengeh*