PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler durch ATI?


King Rollo
2003-04-30, 07:07:10
Salem alaikum.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Streifen (guckst du hier -> http://kkr.seti-p3d.de/cc.jpg) vorher auch schon oda waren oda ob sie erst seit Einbau der Radeon 9500 Pro zu sehen sind. Einen ähnlichen Fehler gibt es bei Never Winter Nights, andere Games hab ich nich nicht getestet.

MfG
Rollo

/kkr.seti-p3d.de/cc.jpg

raibera
2003-04-30, 07:39:42
hast du die streifen immer und überall? wenn ja, würde ich sagen die karte hat nen macken.

Björn
2003-04-30, 08:49:53
Wenn der Streifen die bei jedem Spiel da ist, ist wahrscheinlich ein Speicherbaustein kaput.

micki
2003-04-30, 09:37:29
sowas hatte ich beim coden auch mal auf einer graka eines betatesters. das lag dann daran dass er AA an hatte und weil ich nicht das ganze menü als pic habe, sondern aus vielen kleinen stücken, hat die Graka bei der doppelten auflösung lücken zwischen 2 bildern die dann beim runterrechnen halt nach so nem falsch gefilterten farbwert aussehen.

MfG
micki