PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masters of Doom Preview


Tobe1701
2003-04-30, 15:05:49
Auf http://www.gamespy.com/mastersofdoom/ gibt es ein Preview zum in Kürze erscheinenden Buch "Masters of Doom" über den Aufstieg von John Carmack & John Romero und id-Software. Alle FPS-Fans sollten sich das mal ansehen,ich fands superinteressant und freue mich schon auf die komplette Story!

Killer
2003-04-30, 16:15:59
ein buch dazu? es gab doch einen recht ausführlichen artikel im lamestar oder pcgames. das reicht eigentlich aus. mehr muß man über die beiden nicht erfahren oder?

Mephisto
2003-04-30, 19:30:44
Originally posted by Killer
ein buch dazu? es gab doch einen recht ausführlichen artikel im lamestar oder pcgames. das reicht eigentlich aus. mehr muß man über die beiden nicht erfahren oder? Hast Du mal Links zu den Artikeln? Besten Dank!

Tobe1701
2003-05-01, 11:43:56
Originally posted by Killer
ein buch dazu? es gab doch einen recht ausführlichen artikel im lamestar oder pcgames. das reicht eigentlich aus. mehr muß man über die beiden nicht erfahren oder?
Also von so einem Artikel weiß ich nichts,aber wenn ich mir ansehe was aus dem Buch bis jetzt veröffentlicht wurde dann reicht ein "Artikel" noch dazu von der Lamestar auf gar keinen Fall.Allein die Beschreibung wie sie damals DOOM hochgeladen haben,oder wie Romero auf das Wort "Deathmatch" kam usw.usw....Es ist ja kein Buch ÜBER Carmack&Romero&id sondern basiert auf hunderten von Interviews mit allen die dabei waren, und so bekommt man Geschichten und Informationen zu lesen die man sonst nicht hat.